Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:5,99 €

am 2. April 2013
Ich fand Jesse Ritch bei DSDS schon Super und sein Album find ich (persönliche Meinung) auch absolute klasse!
Ich hoffe er macht noch ein paar Alben mehr
am 4. Mai 2013
das erste Album von jesse ;) einfach super - ich finde es ganz toll das er al 3. platzierter weiter gemacht hat. Kann ich nur weiter empfehlen ;)))
am 1. Mai 2014
Eine Klasse Stimme in allen Tonlagen und verschiedenen Musikstilen. Ein Album, das auf jeden Fall Spaß macht und zum Immerwiederhören einlädt.
am 1. August 2014
Es ist Musik, die man zum Genuss, aber auch zur Entspannung hören kann. Es ist mal etwas anderes und auch eine gute Geschenkidee.
am 9. April 2013
Das Warten hat sich gelohnt :-) 5 Sterne
Ich freue mich schon Jesse mit diesen Songs mal live zu erleben!
am 1. Februar 2013
Dass Jesse Ritch nur Dritter bei DSDS geworden ist, versteht wer will. Aber vielleicht ist es ganz gut so. Denn nur so konnte er sich wohl so konzentriert auf sein Album-Debüt vorbereiten - und dieses überzeugt durch absolute Hit- Qualität. Genial gestrickte Pop-Songs wie "Good To See You Again" oder "Brandnew Start" besitzen für mich absolutes Hitpotential! "This is my Time" ist ein absolut geil produziertes Sahnestückchen. und Jesse performt die Songs mit so viel Seele, dass es eine wahre Freude ist! Für mich schon jetzt das Pop-Debüt des Jahres!
am 5. März 2013
meine Tochter ist Jesse Fan und hat schon sehr auf diese CD gewartet. Sie wurde nicht enttäuscht!
CD läuft seit einer Woche täglich
am 4. Februar 2013
Wer auf dancelastigen R'N'B steht ist hier gut bedient. Die Titel gehen gut ins Ohr und kommen auch so schnell nicht wieder raus ;-). Also, mir gefällt's!
am 11. Februar 2013
Jesse Ritch beweist mit seinem Debut Album, dass es möglich ist als 3.Platzierter einer grossen Castingsendung eine langfristige Karriere anzustreben. Er wirkt sehr sympathisch und authentisch.
Er schafft es mit seinen Songs jung und alt zu begeistern! Solche jungen Künstler muss man unterstützen! Ich wünsche ihm viel Erfolg.
am 1. Februar 2013
Schon bei der letzten Staffel von DSDS hat er mich voll überzeugt - nicht nur weil er so sympathisch rüberkam. Aber sein Album hat mich nun echt umgehauen - Jesse Ritch hat den Soul echt mit dem Löffel gefressen. Alle Songs, ob Balladen oder Midtempo-Tracks, gehen ins Ohr - und wie er sie singt: einfach unwiderstehlich. Diesem jungen gehört die Zukunft!