Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 20. Februar 2013
Das Album hält, was es verspricht. Es ist eigenartig (der Benjamin kommt von den Färöer-Inseln), kurzweilig und wahnsinnig interessant. Die Stimme hat 100%igen Wiedererkennungswert, die Band arrangiert spannend und dramatisch. Super Album!
am 13. Februar 2013
Ein tolles Album. Ich habe es zum Angebotspreis von 5€ heruntergeladen und das hat sich echt gelohnt.
Mittlerweile läuft die Musik von Benjamin bei mir jeden Tag. Ich kann es kaum erwarten ihn live zu sehen. EMPFEHLUNG!
am 26. Januar 2013
Die Platte geht durch . Top mix Sound Stimme und Text.Sollte in keiner Sammlung fehlen! Berührt die Seele.So muss jetzt noch mal die Playtaste druecken