Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:0,99 €

am 13. Juni 2013
Der Clown hat mich von Anfang an begeistert. Michael Kraft wirft nicht mit leeren Worthülsen um sich, sondern stimmt uns nachdenklich. Der Singer und Songwriter bringt es mit seiner Musik und Texten, die keinem Mainstream folgen, auf den Punkt. Ich wünsche ihm den Erfolg, den der Clown und seine anderen Songs (u. a. "Nur mit dir") verdienen. Weiter so.
am 13. Juni 2013
das lied ist für mich eines der schönsten lieder von ihm. "kleiner diamant" oder auch "ich sage danke" finde ich toll. ich wünsche ihm viel erfolg und das er immer weiter macht, auch wenn es nicht einfach ist!

am 15. Juni 2013
Ein sehr gut produzierter Deutschpopsong mit einem sensiblen, aussagestarken und intelligenten Text - Michael Kraft, hebt sich wohltuend aus der Dutzendware seiner vielen Schlagerkollegen ab.
am 10. Juli 2013
von diesem Sänger habe ich bis zu diesem Lied noch nichts gehört. Sehr guter Text. Die Melodie ist gut gewählt. Könnte mir vorstellen mehr Musik von ihm zu hören.
am 17. Juni 2013
Einfach ein toller Song mit einem tiefgründigen Text der zum Nachdenken anregt...
Runterladen, reinhören und einfach nur genießen. Bitte mehr davon...