weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:1,29 €

am 16. April 2013
Augenbling von seed ist ein gutes lied und irgedwie Typisch seed nach langer Pause etwas für alle Seed, Peter fox und Pop fans
Ich kann nur empfehlen es sich jedem anzuhören aber für Seed fans was alle mal
am 21. Oktober 2015
von Peter Fox. War immer am überlegen ob es sich lohnt dieses Lied runter zu laden. Doch nun konnte ich nicht widerstehen. Habe es nicht bereut. Macht gute Laune und meine Augen machen dann immer bling, bling.
am 5. September 2015
ein cooler song, ich find in sozusagen "hammer" ... kann man immer und zu jeder gelegenheit hören, ob im auto oder auf ner radltour. einwandreie qualität, problemloses herunterladen des songs.
am 20. Dezember 2013
Diesen Song bringt wirklich jeden zum mitsingen. Bei uns in der Nähe war ein Openairkonzert und das "Bling,Bling" des Puplikums war bis zu uns zu hören.
am 28. März 2014
Gehört und sofort war meine Frau hin und weg.Man kann aber man muß nicht unbedingt.Trotzdem ein guter Song , der auch spaß macht .
Also 5Sterne
am 15. Dezember 2015
Hammer song einfach super
Ich liebe dieses Lied. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, holt euch diesen Song ist der Hammer
am 14. Juni 2013
es ist ein lied, was soll ich dazu eine bewertung groß abgeben, ich hab es mir heruntergeladen weil es mir sehr gefallen hat.....
am 5. Oktober 2013
richtig toller beat, wie immer stimmt alles von Seeed, da kann man gar nicht lange still sitzen oder stehen, toll zum Tanzen!
am 17. April 2013
die Musik macht einfach nur Spaß und gute Laune für den kommenden Tag. Sehr einfach und ohne Umstände herunter geladen!
am 23. Mai 2013
Was soll man zu dieser Band sagen. Einfach Seeed. Von der LP gefallen mir nicht alle Titel. Deshalb nur die Singel.