Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Seeed

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 26. Mai 2014
was soll ich sagen ganz einfache seeed cd. die cd war schnell da und hat sich als geschenk super gemacht
am 11. November 2012
Seeed ist teilweise kaum wieder zu erkennen, aber ein wirklich tolles album ! ! ! ! ! ! ! !
am 3. Oktober 2012
NEXT hatte es angedeutet. Der Sound wurde dünner, die Bässe schwächer und genau diese Richtung wird (leider) weiterverfolgt. Man will jetz ganz groß rauskommen, aber für mich als Fan der ersten Stunde verliert die Band jeglichen Reiz. Schade, weil ich nach der EP viel erwartet hatte.
am 30. September 2012
Ich finds als jahrelanger Seeed-Fan einfach genial :) egal was die anderen darüber sagen, ich find das Album super :)
Ich kann es nur empfehlen für richtige Seeed-Fans
am 13. November 2012
Wer Seeed seit den ersten Veröffentlichungen kennt und die aufwendigen Produktionen schätzt ist von diesem Album nicht überrascht. Seeed-Trittbrett-Konsumenten :) werden verärgert sein, da es sich nicht um ein reines Dancehall/Reggae-Set handelt. Seeed stellt die musische Begabung aller Bandmitglieder durch ein breites Spektrum guter Musik unter Beweis: Für Urbanmusic-Liebhaber ein Must-have......Beautiful!!!
am 30. September 2012
musikalisch deutlich hochwertiger als die anderen alben. viel facettenreicher, dadurch aber auch extreme unterschiede, was aber nich schlecht ist. einfach nur empfehlenswert!!!
am 28. September 2012
Mehr als meinen Titel der Rez kann ich auch nicht sagen. Für dieses Album kann ich keine Kaufempfehlung geben. Keine Liebe zum Detail.Man hört das sie sich nicht ganz Grün sind und das sie scheinbar keinen Bock hatten dieses Album zu Recorden.

Schwer daneben das ganze.

1 Beat ist gut und das ist der von dem Titel " Augenbling"

Molotov ist ein supergenialer Song und da habe ich auch gehofft das dass Album in diese Richtung geht.

Buuuuuh und ein dickes Sorry an die Jungs von Seeed.
am 9. November 2012
Wie immer unfassbar. Tolle Texte. Zum Abgrooven und Abhotten. Genau das habe ich erwartet und erhofft. Wer Seeed nicht kennt sollte mal reinhören. Der Stil läßt sich nicht bescgreiben. Seeed forever!
am 8. November 2012
5€ Top Preis für top cd ; teilweise anders als die Vorgänger aber nicht schlechter; keins der Lieder ist wirklich schlecht,das soll erstmal jemand hinbekommen
am 22. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Ist halt ne Cd von Seeed und wer die Musik mag hat ein volltreffer und wer die Musikrichtung nicht mag hat sich angeschmiert. ;-)