5.0 von 5 Sternen Super schöner Laufschuh - Gefühl des "Barfußlaufens"
Vor 19 Monaten von Anonym veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Kauf!
Dieser Schuh ist schön, leicht und bequem und mit gelesener Rezension anderer konnte ich ihn auch in der passenden Größe erwerben. Ebenso stimme ich der Beurteilung zu, dass er vorne etwas weit ausfällt (obwohl ich relativ breite Füße habe)!

Vor 3 Monaten von angel heart veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super schöner Laufschuh - Gefühl des "Barfußlaufens", 25. März 2013
Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Leicht wie eine Feder, am Fuß kaum zu spüren. Die bunten Farben gefallen mir persönlich sehr gut. Habe ihn in 39 gekauft (habe auch sonst Schuhgröße 39). Kann ihn jedoch nur mit dünnen Socken tragen, ansonsten würde er am Zeh etwas drücken. Aber mit dünnen Sportsöckchen sitzt er optimal. Kann den Schuh nur weiterempfehlen. Super Laufgefühl!

5.0 von 5 Sternen Great running shoes, 19. September 2013
It's the second NB pair of shoes, replacing my old Nike Free, and I couldn't be more pleased. They are very comfortable and the Vibram sole makes a difference. I would really recommend them if you're looking for a more minimalist approach.

5.0 von 5 Sternen SUPER: tolles Design,leicht und bequem, 11. August 2013
Suche seit einiger Zeit entsprechende Schuhe und habe sie jetzt gefunden. Super Tragekomfort, kaum an den Füßen zu spüren. Wie barfuss

4.0 von 5 Sternen New Balance Laufschuh, 23. Juli 2013
Super leichter, luftiger, bequemer sehr zu empfehlender Laufschuh und stylisch noch dazu..
Ist ein echt gelungenes Modell von New Balance.
Note 1.

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh !, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: New Balance WR10 B Damen Laufschuhe (Schuhe)
War zuerst unsicher wg. der ungewöhnlich dünnen Sohle. Diese hat mich dann aber spätestens nach dem 2. mal laufen überzeugt...(auf Asphalt, auf Wegen, im Wald etc.)
Ich liebe diese Schuhe! Man spürt sie kaum da sie sich optimal dem Fuß anpassen. Noch dazu die knalligen Farben...was will man mehr? 100% Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Damen Laufschuh, 24. Juni 2013
Anke Bhm (Ransbach-Baumbach, Kannenbäckerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bester Laufschuh, den ich bisher hatte. Man spürt ihn kaum am Fuß, federleicht.....
Super Passform, habe ihn vorsichtshalber eine halbe Nummer größer bestellt, das wäre nicht nötig gewesen, stört aber auch nicht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Ich kann den Schuh nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen leicht und bequem, 27. August 2013
sind im vergleich zu nike free schon noch duenner aber laufen sich super laufen. sehr leicht und luftig. genauso habe ich es mir vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Besser als Nike Free 2.0, 2. Juli 2013
Ich bin bekennender Barfuss Schuh Fan und diese Schuhe sind die besten, die ich bisher hatte. Kein Vergleich mit den Five Fingers von Vibram, aber dafür ist der Look auch um einiges sportlicher und weniger auffällig! Ich trage die Schuhe beim Laufen und in der Fitnessbude und bin überzeugt. Leicht, chic, gefühlsecht und trotzdem ausreichend Halt für den Fuss. Für den Preis konkurrenzlos gut!

2.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Kauf!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: New Balance WR10 B Damen Laufschuhe (Schuhe)

Aber das absolute N_O---G_O ist die Sohle. Ich hatte die Schuhe das 3. oder 4. Mal an und ärgerte mich, wie auch andere Beurteilende, über Kieselsteine in der Sohle - schließlich störten sie! Beim Entfernen sah ich das Mesh des Schuhs und dachte mir er sei kaputt. Jedoch musste ich nach einem Telefonat mit dem Verkäufer feststellen, dass die beiden Aussparungen (Ferse & Fussballen) beidseits, so zum Schuh gehören.
Was für ein totaler Schwachsinn NewBalance!! Wenn Ihr Laufschuhe für trockene Strassen herstellt müsst Ihr das auch in Eurer Beschreibung ganz klar und deutlich hervorheben. Ich will nämlich ein Allwetterschuh und nicht jede Wolke aufgrund möglicher nasser Füsse fürchten müssen.
So hab ich mir nun Laufschuhe gekauft und muss nun wieder welche kaufen. Das ist Geldverschwendung, die ich mir nicht leisten kann und auch nicht möchte!!!

1.0 von 5 Sternen Eher ein Flop, 11. August 2014
Die Schuhe sehen ziemlich "entenmäßig" aus, sie waren vorne viel zu weit. Die Farbe ist toll, aber das war's vom Optischen her auch schon. Die Schnürsenkelleiste geht zum Innenfuß hin und nicht einfach gerade auf dem Mittelfuß entlang, was dem Aussehen der Schuhe wirklich alles andere als zuträglich ist. Sieht aus als hätte man eine starke Pronation. Wobei wir beim nächsten Thema wären- sollte man eine Pronation haben, ist es vielleicht gut zu wissen, dass sich die Einlegesohle nicht austauschen lässt. Zur Stabilität kann ich nicht viel sagen, denn die habe ich schlichtweg nicht gespürt. Mag sein, dass dies ein extra leichter "Barfußgefühl"- Laufschuh ist, trotzdem finde ich zumindest ein bisschen Halt sehr wichtig. Durch die Rillen in der Sohle kann man an manchen Stellen hindurchsehen, ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn man mal durch Matsch und Regen läuft. Für mich also eher ein Flop. Ich habe mich schlussendlich für einen Asics Gel Zaraca 2 entschieden, sehr günstig, sieht gut aus und gibt super Halt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›