5.0 von 5 Sternen Grandios, wie immer.
Wer dieses Genre - Trance, EDM - nur irgendwie erträgt muss auch hier mal wieder begeistert in die Hände klatschen.

Ich habe keine Ahnung wie das alles funktioniert: die Auswahl der Songs und die Bearbeitung per Mix. Welchen Anteil haben die Originalinterpreten und was trägt Armin van Buuren dazu bei?

Geschenkt, es kommt doch aufs...
Vor 17 Monaten von Peter Neppl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wurde leider enttäuscht !
Ich bin zwar ein Neueinsteiger in die Trance-Szene, doch ich persönlich stehe eher auf Oldschool-Trance. Und verglichen mit ASOT 2006 oder 2009 ist mir hier doch zuwenig "Trance" drinne.
Vor 16 Monaten von Prodrummer1603 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Grandios, wie immer., 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)

Geschenkt, es kommt doch aufs Ergebnis an. Und das ist mal wieder ein phantastischer Sampler, voller neuester Tracks und viel hervorragender Musik.

Bei diesem Umfang ist es klar, dass nicht jedem alles gefällt. Unmöglich, das hohe Niveau über die ganze Dauer zu halten. Klar.

Wer aber hier keine Hits, Knaller, Klassiker entdeckt dem kann ich auch nicht mehr helfen. Man sollte besser keine Rezension nach einmaligem Hören schreiben. ich habe das Album gleich nach Erscheinen gekauft und höre es nicht täglich.
Es entwickelt sich, man entdeckt manchen Track neu, nachdem man ihn zuvor mehrmals unauffällig überhört hat.

Von beginn an klasse ist Lost Language, New York City und dann geht es schon los mit den vielen Tracks, die man nennen müsste, aber das wäre zu viel des Guten.
Soviel: Bevor ich AvB entdeckte hatte ich nur eine leise Ahnung, wie elektrisierend und begeisternd Trance sein kann. es gibt nichts Besseres, nicht einmal ansatzweise.
AvB ist DER Repräsentant dieser kleinen Sparte, die das Zeug dazu hat, die gesamte Musikwelt auf links zu drehen. Trance entwickelt sich seit Jahren auf hohem Niveau, nimmt aber eine spürbare Entwicklung, vorwiegend zum Guten.
AvB wird von manchem Old School-Vertreter angelastet, zu populär, populistisch und gewinnorientiert zu sein.
Unfassbar.
Er macht diese Musik doch erst einer etwas breiteren Öffentlichkeit zugänglich, die eben nicht das Glück hat, allwöchentlich durch die Clubs ziehen zu können und den Sommer auf Ibiza zu verbringen.

ASOT 2013 kann ganz und gar mit den Vorgängern mithalten. Sehr empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen Wurde leider enttäuscht !, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
Die neuen Einflüsse aus House sind zwar ganz nett, aber mir fehlen die fröhlich-leichten Melodien der vergangenden ASOT-Alben ;) Ist nur meine Meinung und wer eher auf neue Klänge steht, dem kann ich diese Doppel-CD nur empfehlen.
Für Oldschool-Trance-Fans sag ich:
Finger weg, ihr werdet enttäuscht sein !!!

Der einzige Track der mir so richtig gefällt ist "Game Over", da er irgendwie was erfrischendes und lustiges an sich hat. Die Dubstep-Elemente passen sehr gut in den Mix rein ;)
Ansonsten wegt kein Track irgendwie die Neugier in mir, dass ich ihn mir komplett anhören will !!!

3.0 von 5 Sternen Für mich ein 3 von 5 Sterne Mix, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
Ich bin ein Armin van Buuren Fan. Leider zeigt diese CD nicht, warum Armin van Buuren zu den Besten DJs der Welt gehören soll. Die Übergänge sind deutlich zu hören und oft sehr abrupt. Ich bin der Meinung, wenn man eine CD verkauft, das man sich mehr Mühe geben sollte. Ich bin etwas enttäuscht von dieser CD

5.0 von 5 Sternen Reinhören und kaufen...Hammer Teil.....ich liebe es...., 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
Da wir absolute Armin van Burren Fans sind, kann ich nur sagen...sehr schön aufgelegt. Man muss es mögen. Aber der Trance ist mwerfend.

MfG

S.R.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
Armin Van Buuren hat hier ein Kunstwerk erschaffen. Die CD unterscheidet sich etwas von den Vorläufern. (2011 und 2012). Sehr schöne Melodien.

Ein Muss für den Trance- Musik Liebhaber.

Bei Sonnenschein im Sportcoupe oder Cabrio super.

Der Tiger

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Mischung - das ist Trance - a State of Trance, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
Wirklich ausgezeichnet hat Armin wieder bei dieser Doppel-CD ein breites Spektrum an Trance eingefangen. Gleich beim ersten Mal reinhören, möchte man am liebsten dass die CD niemals endet. Aber wofür gibt es die Replay-Funktion?

5.0 von 5 Sternen A State Of Trance 2013, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
Gutes Album. Good job :) Aber in der persönlichen Wahrnehmung scheint mir ein wenig Anziehungskraft auf die leichte Pop-Genre, aber es ist nur eine persönliche Meinung =)

5.0 von 5 Sternen Armin Allmächtig ,nichts geht besser !, 1. Juni 2013
High-End-Andy (BMW aus Freude am fahren !!!!) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
Gleichbleibend ,anhaltend sehr gute Trackauswahl.
Es gab bisher nichts zu beanstanden, und das wird es auch in Zukunft nicht geben
bei Armin, er bringt es eben auf den Punkt auf 2 CD's. wie e und je.
Also dann ...bis zur nächsten ASOT !!!

5.0 von 5 Sternen Armin did it again!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
Als Erstes einmal ein großes Lob an Amazon -> Versand am 13.02 -> Lieferung am 14.02 - also sogar noch 1 Tag bevor die CD eigentlich erschienen ist :)

Zum Mix:

Bei AvB kann man mittlerweile eigentlich nur sagen: Verdammt genial!

Er beherrscht sein Handwerk und das hört man auch auf beiden CDs. Wunderschöner Mix mit genialen Tracks. Ich persönlich bevorzuge lieber die ruhige CD#1 (On The Beach) aber CD#2 (In The Club) ist auch nicht zu vernachlässigen :)

Da bei Amazon nicht vorhanden, hier noch die Trackliste:

CD1:

1. Armin van Buuren vs Arty – Nehalennia
2. Omnia – The Light
3. BT – Skylarking
4. Hazem Beltagui & Allan V. – We Are
5. Denis Kenzo feat. Sveta B. – Lullaby Lonely (Progressive Mix)
6. The Blizzard & Daniel van Sand feat. Julie Thompson – Made For You (Club Mix)
7. Two&One & Sarah Russell – Dream State
8. Aly & Fila feat. Tricia McTeague – Speed Of Sound
9. Dart Rayne & Yura Moonlight & Cate Kanell – Shelter Me
10. Myon & Shane 54 with Aruna – Lights (Club Mix)
11. Super8 & Tab – Teardrops
12. VillaNaranjos – Jalon
13. Matt Bukovski – Eterna
14. Armin van Buuren feat. Fiora – Waiting For The Night (Beat Service Remix)
15. Protoculture – Laguna
16. Solarstone & Clare Stagg – Jewel (Pure Mix)

CD2:

1. Alexander Popov – Lost Language (Intro Mix)
2. Armin van Buuren & W&W – D# Fat
3. Armin van Buuren & Markus Schulz – The Expedition (A State Of Trance 600 Anthem)
4. Ana Criado & Adrian&Raz – Dancing Sea (AYDA Remix)
5. Alex M.O.R.P.H. – New York City (Alex M.O.R.P.H. Original Mix)
6. AYDA – Caesar
7. John O’Callaghan & Full Tilt feat. Karen Kelly – Breathe
8. Armin van Buuren presents Gaia – Humming The Lights
9. Rank 1 vs M.I.K.E. – Elements Of Nature
10. Andrew Rayel – Musa
11. RAM – Grotesque (Alex M.O.R.P.H. and RAM Original Mix)
12. Jorn van Deynhoven – Superfly
13. MaRLo – BOOM
14. Frans Bak – The Killing (Armin van Buuren Remix)
15. Heatbeat – Game Over
16. Bjorn Akesson – Gunsmoke
17. Andain – What It’s Like (Sneijder Remix)

CUE-Sheets:

CD1: [...]
CD2: [...]

In dem Sinne, schönes Hören! :)

5.0 von 5 Sternen OK CD JO, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
MÄGT ARMIN BUREN JO SEHR DANKE FUR CD !!!! SUBER TEXTE JOJOJO 11111JO JO JO JO JO JO JO JO

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

A State of Trance 2013
A State of Trance 2013 von Armin Van Buuren (Audio CD - 2013)