4.0 von 5 Sternen gutes Nahrungsergänzungsmittel
fördert die Verdauung und gibt mehr Elan...aber nicht zum Abnehmen geeignet!
Trotzdem guter Vitamin C Lieferant! kann man weiter empfehlen!
Vor 18 Monaten von Petra Seifert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht das, was es verspricht!
Vor 18 Monaten von Brigitte Born veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht das, was es verspricht!, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ACAI BERRY 18000 HOCHDOSIERT - Sparset - Premium Acai Beere (300 Stück) (Badartikel)
Weil die Wirkung, des Produktes gem. Beschreibung und Werbung im Internet gleich "Null" ist. Ich habe es wie angeordnet angewendet. Darüberhinaus hatte ich, wie bisher ein gesundes Ess-und Trinkverhalten sowie Bewegung. Die Kapseln nahm ich zusammen mit der ACAI Berry 6000, auch da keinerlei Erfolg, ab und zu war mir schwindlig oder kurz nach Einnahme öfters Herzrasen, Unwohlsein. Ich kann Beides nicht empfehlen und bereue dafür Geld ausgegeben zu haben. Eines habe ich daraus gelernt, daß diese Wundermittel egal wie sie heißen und vorher sie kommen nur etwas für den Geldbeutel des Herstellers sind. Ich habe an diese Werbedame die sich als Journalistin / Autorin und Versuchskaninchen ausgibt eine E-Mail geschrieben, natürlich keine Antwort erhalten. Es gibt sie wahrscheinlich gar nicht gibt. Wieder irgend so ein Foto und Artikel dazu. Eine enttäuschte Kundin, das war mir eine Lehre.

2.0 von 5 Sternen Naja.., 28. Mai 2013
Ich nehme das Produkt seit drei Tagen, kann also über die allgemeine Wirkung noch relativ wenig sagen.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache dass das Produkt mit Zucker gestreckt ist! (Maltodextrin) Das ist auf den ersten Blick beim Produktkauf nicht ersichtlich. Die Kapseln sind auch nur hellrosa, wohingegen das Fruchtpulver normalerweise sehr dunkel lila ist, was zeigt, dass da wirklich ordentlich was beigemischt wurde.
Ausserdem steht auf der Verpackung, dass eine 500mg Kapsel 1200mg Acaipulver enthalten soll. Wie soll das denn bitteschön gehen! Da wurde ganz schön rumgetrickst mit der Tatsache, dass das Pulver 4:1 konzentriert ist. Trotzdem kann es jawohl nicht sein dass in 500mg 1200mg drin sein sollen.
Für mich eine Frechheit und ich werd das Produkt sicher nicht nochmal bestellen...

1.0 von 5 Sternen verfehlter Einkauf, 24. April 2013
Es zeigen sich überhaupt keine Veränderungen in meinem Wohlbefindenh, weder mehr Energie , noch besserer Schlaf ->ein total sinnloser Einkauf

1.0 von 5 Sternen Alles Fake, 21. August 2013
Ich habe es wochenlang probiert, aber ich spüre rein gar nichts. Es kann natürlich auch sein dass es nur auf längere Zeit funktioniert, aber auf so kurzem Zeitraum wie es der Hersteller verspricht, passiert nichts.

1.0 von 5 Sternen Schade für's Geld, 4. März 2014
hat bei mir nix gebracht :-((, keinen sichtbaren und spürbaren Verbesserungen bemerkt, meiner meinung nach, schade für das viele Geld

1.0 von 5 Sternen Blödsinn, 4. Juni 2013
Ich nehme die Kapseln jetzt in Verbindung mit Colon Activ seit 2 Wochen und es bring überhaupt nichts. Der größte Blödsinn, bloß Finger weg davon.

1.0 von 5 Sternen Keine Hilfe, 8. Oktober 2013
Bisher hat das Präparat noch zu keinerlei Abnahme geführt. Ich denke eine Portion Sport und Ernährungsumstellung auf weniger fettiges ist eine bessere Wahl.
Viele Grüße
Markus

4.0 von 5 Sternen gutes Nahrungsergänzungsmittel, 20. September 2013
fördert die Verdauung und gibt mehr Elan...aber nicht zum Abnehmen geeignet!
Trotzdem guter Vitamin C Lieferant! kann man weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen einfach super, 19. September 2013
Nicht schlecht das Produkt, dieses Präparat baut auf, meine Müdigkeit und Schlappheit weg, ich fühl mich richtig gut, und ein guten Nebeneffekt 2 Kilo weniger in einer Woche, wenn es so bleibt einfach nur super.

5.0 von 5 Sternen Die Qualität machts, 24. Februar 2013
Für mich steht hier die Qualität im Fordergrund. Absolut hochwertiges Produkt mit dem original brasilianischen Acai Extrakt und vor allem aus Deutscher Herstellung. Kein China-Nachahmerprodukt, wo man nicht weiss, was ist alles enthalten.