4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
OK es ist keine Spiegelreflexkammera, erfüllt aber ihren Zweck. Die Kammera verfügt über Umfangreiche Funktionen und lässt sich einfach Bedienen. Die Bildqualität genügt voll und ganz normalen Ansprüchen. Ob sie bis 10 Meter Wasserdicht ist kann ich nicht bestätigen, war nur ca. 3 Meter tief.
Vor 13 Monaten von Mario Z veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bereits beim ersten Einsatz im Wasser defekt
Ich hatte diese Kamera für unseren Urlaub gekauft, um beim Schnorcheln Unterwasserbilder machen zu können. Doch schon beim ersten Einsatz in 50cm "Tiefe" setzten nach kurzer Zeit das Display und der Blitz aus. Später sah man dann am Display, dass wohl Wasser eingedrungen war.

Fazit: Eine Unterwasserkamera, die kein Wasser verträgt,...
Vor 3 Tagen von Wolle veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Aquapix 12002 W510-O Unterwasserkamera (6,9 cm (2,7 Zoll) LTPS-Display, 5 Megapixel CMOS Sensor, 640x480 VGA) neon orange (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Kamera, 2. April 2013
Preis- Leistungsverhältnis dieser Kamera ist sehr gut, sie macht klasse Fotos (getestet unter Wasser in der Karibik)
kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

1.0 von 5 Sternen Bereits beim ersten Einsatz im Wasser defekt, 18. Oktober 2014

Fazit: Eine Unterwasserkamera, die kein Wasser verträgt, macht keinen Sinn. Leider war die Rückgabefrist bereits abgelaufen, jetzt ist es ein Garantiefall...

2.0 von 5 Sternen Nur eingeschränkt nutzbar, 3. März 2013
Diese Kamera ist leider nur sehr eingeschränkt nutzbar.
Im Sonnenlicht und unter Wasser sieht man das Display nicht mehr. Es ist also kein Umschalten in ein anderen Modus möglich.
So kann man auch leider nichts richtig anvisieren, so dass die Bilder unmöglich werden.
Die Farben unter Wasser werden nicht richtig wiedergegeben.
Die Anzeige "Akkulaufzeit" springt dauernd hin und her, so dass man diese nicht bestimmen kann.