5.0 von 5 Sternen Schickes Teil
Sehr hübsches Teil, die Kette hat eine ausreichende Länge für den Durchschnittshals. Verarbeitung ist Preis angemessen. Wer eine kleine Aufmerksamkeit für seine Herzensdame sucht ist damit genau richtig. Meine war nach dem Anlegen der kette sehtr liebesbedürftig.
Lieferung in 24h, Verpackung Amazontypisch okay.
Vor 13 Monaten von Amboss veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wo ist der Inhalt?
Habe diese Kette als Geburtstags und gleichzeitig als Abschluss Geschenk für meine Freundin bestellt.
Sie hat in 2 Tagen Geburtstag, umso glücklicher war ich darüber, dass das Geschenk heute ankam.
Als ich dann alles auspackte stellte ich fest, dass der Inhalt fehlt.
Die Verpackung und sogar die Schmuck Schachtel waren dabei, aber keine Spur...
Vor 25 Tagen von John Librecht veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Wo ist der Inhalt?, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Chaomingzhen 925 Sterling Silber Rhodiniert Blue Cubic Zirkonia Herz Anhänger Halskette Damen Kette (Schmuck)
Als ich dann alles auspackte stellte ich fest, dass der Inhalt fehlt.
Die Verpackung und sogar die Schmuck Schachtel waren dabei, aber keine Spur von der Kette!!
Einfach eine Frechheit und völlig Inkompetent!
Werde den Verkäufer nun Kontaktieren und sehen, ob ich die Kette jemals bekommen werde.

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 23. Mai 2014
Lieferung in 24h, Verpackung Amazontypisch okay.

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. April 2014
gut verarbeitet, wertige Haptik, ungewöhnliches Design => einfach schön
Habe die Kette als kleines Geschenk zum Jahrestag gekauft, und sie kam super an...
Was will man mehr?
Gerne wieder !!!

5.0 von 5 Sternen tip top, 10. Juli 2014
Sehr schöne Ware die sehr gut bei meiner Frau angekommen ist. Eine prima Verarbeitung und ein äußerst attraktiver Preis. Super

4.0 von 5 Sternen kette mit herz, 1. Mai 2014
sie ist ein geschenk für meine freundin und mir gefällt sie wunderbar nur das einzige was ich schade finde das so ein bisschen klein ist :( deshalb ein stern abzug

5.0 von 5 Sternen Ein must have, 29. Dezember 2014
Ein absolutes must have für jede Frau! Die Kette mit diesem Anhänger sind ein unglaublicher Blickfang, sehr angenehm zu tragen und der Anhänger hat genau die richtige größe, nicht zu groß das er wuchtig wirkt, aber auch nicht zu klein, damit er unscheinbar wirkt! Kaufte dieses wunderschöne Stück für meine Frau und es war ein Volltreffer! :-)

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette als Geschenk, 12. Januar 2015
Ich habe diese Kette als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gekauft.

Sieht sehr gut und elegant aus!

Meine Freundin war hin und weg von dieser Kette!

Anhand des doch relativ geringen Preises bin ich höchst zufrieden.

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für die Dame., 20. November 2014
Ich habe es als Jahrestags Geschenk für meine Freundin gekauft.

Der Stein funkelt wirklich sehr schön und bislang konnte ich noch nichts negatives an dem Produkt finden. :)

5 Sterne, bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Anhänger, 19. April 2014
Dieser Anhänger sieht sehr gut aus, aber man darf keine dünne Kette dazu kaufen, sonst ist er sehr schnell verloren bei einem Riss der Kette

5.0 von 5 Sternen :), 1. September 2014
Freundin war vor Begeisterung nicht mehr zu halten :D
Wirklich wunderschönes Geschenk was man seiner Frau, Freundin,Verlobten machen kann, kann nur weiter empfehlen!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›