4.0 von 5 Sternen kette mit herz, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chaomingzhen Geburtstag Geschenk Charm 925 Sterling Silber Blue Cubic Zirkonia Doppelklicken Herz Shaped Anhänger Halskette für Damen Modeschmuck für Freundin mit Kette 18" (Schmuck)
sie ist ein geschenk für meine freundin und mir gefällt sie wunderbar nur das einzige was ich schade finde das so ein bisschen klein ist :( deshalb ein stern abzug

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. April 2014
gut verarbeitet, wertige Haptik, ungewöhnliches Design => einfach schön
Habe die Kette als kleines Geschenk zum Jahrestag gekauft, und sie kam super an...
Was will man mehr?
Gerne wieder !!!

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 23. Mai 2014
Sehr hübsches Teil, die Kette hat eine ausreichende Länge für den Durchschnittshals. Verarbeitung ist Preis angemessen. Wer eine kleine Aufmerksamkeit für seine Herzensdame sucht ist damit genau richtig. Meine war nach dem Anlegen der kette sehtr liebesbedürftig.
Lieferung in 24h, Verpackung Amazontypisch okay.

5.0 von 5 Sternen tip top, 10. Juli 2014
Sehr schöne Ware die sehr gut bei meiner Frau angekommen ist. Eine prima Verarbeitung und ein äußerst attraktiver Preis. Super

4.0 von 5 Sternen Anhänger, 19. April 2014
Dieser Anhänger sieht sehr gut aus, aber man darf keine dünne Kette dazu kaufen, sonst ist er sehr schnell verloren bei einem Riss der Kette

5.0 von 5 Sternen :), 1. September 2014
Freundin war vor Begeisterung nicht mehr zu halten :D
Wirklich wunderschönes Geschenk was man seiner Frau, Freundin,Verlobten machen kann, kann nur weiter empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. August 2014
Ich habe die Kette von meinem Mann geschenkt bekommen. Sie ist wunderschön und ich habe mich riesig darüber gefreut.
Und sie war auch pünktlich da.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 27. Januar 2014
Das Herz könnte zwar noch etwas größer sein, aber trotzdem bin ich damit sehr zufrieden. Habe diese Kette zum Geburtstag von meinem Freund bekommen und finde sie richtig toll.
Ist der Preis wert!!

5.0 von 5 Sternen 100%+X, 27. Juni 2014
sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut
Der Preis war unschlagbar Produkt voll in Ordnung eigentlich zu günstig

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 3. Juni 2014
Artikel genau wie abgebildet, sehr schön und macht einen edlen eindruck.
Durch die gute Verarbeitung kam es als Geschenk sehr gut an.