wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• 11Go

Preis:0,79 €

am 11. April 2013
Dieses Spiel ist ein netter Zeitvertreib um zwischendurch einfach abzuschalten. Das spiel läuft einwandfrei und war auch im Nu auf meinem Kindle installiert.
am 28. August 2013
Ich finde es einfach unverschämt, dass Amazon in den Einstelleungen des Appstore das Limit nur auf 50 Mb zuläßt und zwingend dann eine Wlanverbindung braucht. Ich habe keine Wlanverbindung und bin auf mein Handy -Sim angewisen.
Schöne Sauerrei. Ein Anruf bei Amazon brachte nix. Die lassen natürlich alles beim alten.
am 21. Mai 2013
Das Spiel ist ganz nett, wird aber auf Dauer etwas langweilig.
Ich würde es jedoch trotdem noch empfehlen. (Vielleicht stehe ich
ja alleine mit meiner Meinung.) Probiert es einfach aus.
am 11. Juni 2013
Alles in allem ist das Spiel nicht schlecht. Allerdings auf Dauer ein wenig eintönig. Ich spiele es zwischendurch immer mal wieder, aber besteht jetzt keine Suchtgefahr.
am 5. Juli 2013
Nicht besonders anspruchsvoll, aber es vertreibt einem die Wartezeit und bis elf rechnen kann ja eigentlich ein jeder von uns.
am 8. März 2013
Leicht zu spielen, übt Kopfrechnen. Habe es als Rechenspiel für meine Enkelin (1.Klasse) auf Tablet- PC geladen. Macht ihr Spass.
am 15. August 2013
Macht Spass. Guter Zeitverteib beim warten. . . . . . . . . . . . . . .
am 8. April 2013
Das Spiel habe ich aufgrund der guten Rezitationen geholt, aber es wird mit der Zeit sehr langweilig, kann man sich sparen, selbst für Kids nicht sehr aufregend.