Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Fashion Sale 1503935485 Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. März 2014
Ich habe diesen Rucksack hauptsächlich für Tagesausflüge gekauft. Hierfür ist er perfekt geeignet. Der Rucksack besitzt mehrere Fächer, sodass man den Inhalt sortieren kann und auch wieder findet. Außerdem sitzt er sehr angenehm und stabil auf dem Rücken. Alles in allem ein wirklich toller Rucksack!
am 12. Februar 2015
Ich habe den Rucksack nun schon einige Monate getestet.
Ich befinde mich momentan in Ausbildung und brauchte eine Rücksack mit viel Platz und Vorallem rückenschonend.

Platzangebot:
Ich bekomme 2 Ordner und 2 Bücher mit je 500 Seiten in das Hauptfach plus meinen Filofax und meine Portmonee und meine Federtasche. Man sieht das Hauptfach ist wirklich rießig. Obwohl der Rucksack gar nicht so groß wirkt.
Es würde auch noch ein Laptop in das Laptopfach gehen.

In der aller vordersten Tasche dem sogenannten Kühlfach habe ich dann noch meine Brotdose.

Links und Rechts jeweils eine Flasche Wasser mit 0,75 L.

Also Platz bietet dieser Rucksack wirklich eine Menge obwohl er eben nicht so wirkt. Man hat keinen riesig wirkenden Rucksack auf dem Rücken und ich finde das wirklich sehr vorteilhaft.

Tragekomfort:

Man kann die Länge der Träger individuell einstellen und auch das Brustband lässt sich sowohl in Länge, wie auch in der Höhe verstellen. Gerade die Höhe finde ich sehr vorteilhaft bei Frauen mit Größerem Brüsten das so nichts gequetscht wird.

Selbst wenn ich den Rucksack komplett voll mache und er wirklich schwer ist, lässt er sich sehr gut tragen und wirkt nicht so schwer wenn das Brustband geschlossen ist.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG FÜR DEM RUCKSACK!!!!!!!
am 18. Mai 2016
Sie benutzt ihn für die Berufsschule und ist hoch zufrieden damit. Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ich würde ihn nochmals kaufen.
am 22. Mai 2014
Nach einem 4 You Ranzen und einem Satch Ergobag haben wir endlich den perfekten Rucksack gefunden.Viel PLatz für Ordner und Hefte und sehr leicht vom Eigengewicht
am 30. Januar 2014
Bis jetzt alles in Ordnung. Wenn er länger als ein Schuljahr hält ist es fast schon super... Verarbeitung ist gut, schnelle Lieferung.
am 29. Dezember 2013
Sehr schöner geräumiger Rucksack mit hohem Tragekomfort, tolles Preis - Leistungs - Verhältnis. Nur zu empfehlen Super Qualität .. .
am 31. Mai 2015
Tolle Verarbeitung und echt schöne Farbe! Durch Prime war der Rucksack am nächsten Tag schon da. Würde ich immer wieder kaufen :)
am 4. November 2014
Gymnasium gekauft.
Auf den ersten Blick schien er mir recht klein, aber es passte alles rein.
Schön sind die Fächer vorne, nur die Brotkasten ist etwas klein.
Weniger praktisch finde ich den Reißverschluss hinteres Fach: es lässt sich nicht rundum öffnen sondern nur bis zur oberen rechten Kante. Sperrige bzw. oder DIN A4 Hefter gehen daher nur sehr unbequem hinein.
Dafür einen Stern weniger.
Insgesamt ist die Optik, der Tragekomfort und das Volumen super und vor allem ist der Rucksack sehr leicht.
das Motiv ist schlicht und schick und sowohl für Mädchen als auch Jungen geeignet.
am 5. Februar 2015
Der Rucksack wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert.
Er wird von einem Mädchen in der Oberstufe des Gymnasiums verwendet.
Ihr hat das schlichte und moderne Design sehr gut gefallen.
Man bekommt alle wichtigen Unterlagen hinein.
Vor Ort konnten wir den Artikel leider in keinem Geschäft finden.
Kurz gesagt, es gibt nichts auszusetzen.
am 7. November 2014
Viel mehr habe ich auch nicht zum Besten zu geben. Bisher habe ich nichts zu meckern, allerdings ist heute auch der erste Tragetag, aber die Fächerkombi finde ich super, er sieht gut aus und es passt sehr viel rein. Den DINA4 Ordner habe ich gleich ausprobiert und es hat gepasst! Perfekt fürs Studium, Daumen hoch!

1 beantwortete Frage anzeigen

35,41 €-79,99 €