Dakine Rucksack Garden, azure, One size, 20 liters, 8210050
Preis:32,35 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. April 2015
denn genau so habe ich mir meinen neuen Rucksack vorgestellt. Es wurden schon einige Bewertungen geschrieben, so dass ich nichts mehr ergänzen kann. Vielen Dank für die super schnelle Lieferung.
review image
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 2. Dezember 2014
Ich brauchte einfach nur einen Rucksack für die Uni. Ich muss einen Laptop, Reader, Stiftemappe, Kabel und Kleinkram mit mir rumschleppen und fand den damaligen Preis sehr interessant. Farbe war mir eigentlich relativ unwichtig.

Reißverschlüsse halten, Laptop passt rein, 1,5 l Flasche Wasser an der Seite ist auch ok. Tragekomfort ist sehr gut, auch wenn der Rucksack mal etwas schwerer sein sollte.

Kabel kommen immer ganz vorne rein und ich wundere mich immer wieder, wie viel Stauraum dieser Rucksack eigentlich hat.

Für Schule empfinde ich ihn aber dennoch zu klein, denn Bücher und Hefte haben da definitiv keinen Platz.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.