Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Januar 2015
Für den Preis kann ich ja nicht einen handgearbeiteten Teppich aus Seide erwarten, wie ich es manchmal im Gefühlt habe, wenn ich hier nagative Bewertungen lese (betrifft nicht ausschließlich diese, sondern auch viele andere Bewertungen von ähnlichen Artikeln).

Als der Teppich sehr schnell geliefert wurde, haben wir ihn aus der Plastikfolie entfernt und an seinen neuen Platz gelegt.

Ja es stimmt, er riecht am Anfang, wie jeder Teppich, wenn er neu ist, aber eben auch nicht anders, wenn ich ihn im Teppichgeschäft gekauft hätte. Also dafür kann ich schon mal keinen Stern abziehen.

Er war sauber, nicht schief geschnitten und wie in der Beschreibung angegeben. Gut er hat längere Zeit in der Folie aufgerollt zugebracht, da muss ich mich nicht wundern, wenn er nicht von Anfang an perfekt an seinem Platz bleibt. Mit ein bisschen einrollen in der Gegenrichtung und ein wenig Zeit, ist das aber ganz einfach zu schaffen. Na ja bei uns jedenfalls, jeder Teppich kann ja anders geartet sein und ist möglicherweise etwas störrischer.

Fazit diese Kaufes: Der Teppich tut, was er soll. Er liegt rum und sieht gut aus. Ist angenehm an den Füssen und erfreut seine Besitzer. Wäre noch zu prüfen ob er für den Preis auch fliegen kann!? Aber das lass ich lieber, hab ja keinen Pilotenschein. ;)
am 4. März 2014
Wir haben den Teppich unter unserem Esszimmertisch positioniert. Einfach Klasse. Habe für den Preis nicht viel erwartet, aber andere Firmen Kaufhäuser kommen im Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht mit. EINFACH TOP!!!
am 3. März 2016
Der Teppich schaut nicht aus wie auf dem Bild. Auf dem Foto ist der Teppich sehr schön und sehr dick und vor allem liegt er glatt auf dem boden, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Der Teppich war zwar nicht teuer, würde ihn aber trotzdem nicht empfehlen. Ich kann die Kundenrezensionen mit 5 Sternen garnicht nachvollziehen. Ich frag mich ob ich einen anderen Teppich erhalten habe. Ein Stern dafür das die Lieferung sehr schnell ging.
review image
am 14. Januar 2014
Habe den Teppich jetzt schon einige Wochen und leider muss ich feststellen, dass er sich immer noch nicht glatt dem Boden auflegen will :( Auf dem Bild sieht er außerdem etwas dichter und flauschiger aus.
Dennoch behalte ich ihn. Für den Preis ist das schon noch o.K.
am 27. Mai 2014
Also das Manche über den Teppich mosern kann ich nicht verstehen. In diesem Preissegment kann man keinen Perser erwarten.

Ich finde den Teppich für den Preis absolut top! Hat genau die Farbe die ich wollte ist angenehm weich unter den Füssen, ich kann auch durch die Fäden keinerlei Untergrund sehen oder sonstwas. Ausserdem ist es normal dass es riecht wenn man einen neuen Teppich liegen hat, genau so riecht es immer wenn ein neuer Teppich liegt das ist aber nach 2 Tagen weg.

Also er liegt jetzt vor der Couchgarnitur unter dem Tisch wo am meisten drauf rumgelaufen wird und Brösel runterfallen. Für 33 Euro kann er da 1 Jahr liegen dann gibts einen neuen, genau dafür sind Teppiche in der Preisklasse auch gedacht!

Ich möchte noch die Lieferung erwähnen. Gestern bestellt und am nächsten Vormittag hatte ich den Teppich zu Hause, also es gibt wirklich nichts zu beanstanden und darum volle 5 Sterne!

Sollte der Teppich irgendwann dann "durch" sein kaufe ich denselben gleich wieder bei dem Verkäufer!
am 12. Juni 2016
Der Teppich ist an für sich gut, allerdings ist der Gestank nervaufreibend. Ich habe den Teppich mehrmals waschen müssen, habe auf ihre verschiedene Geruchskiller drauf gesprüht und ihn auf dem Balkon 8 Wochen lang auslüften lassen bevor der Geruch weg war. Ich habe mehrere Teppiche als Bettumrandung bestellt und bei jedem einzelnen hatte ich mit dem Geruch zu kämpfen. Nachdem der Geruch weg war machen die sich recht gut von der Optik und Qualität.
am 15. Januar 2016
Hey,

Mit diesem eleganten Orientteppich in Weiß werten Sie Ihren Wohnraum geschmackvoll auf. Der Teppich besticht durch die ausgewählte Kombination von Baumwolle und Schurwolle und ist mit einer Florhöhe von ca. 6 mm wunderbar kuschelig. Mit der Komfortgröße von ca. 70 x 140 cm (B x L) passt er perfekt in Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro. Der Orientteppich aus Indien ist handgeknüpft und dadurch ausgesprochen langlebig. Begeistern Sie sich für diesen zeitlos chicen Teppich in bewährter Markenqualität

Bis dann
am 10. Dezember 2013
Der Teppich ist früher eingegangen als erwartet. Vielen Dank schon mal dafür. Die Qualität für den Preis ist auch ok. Wir haben uns jedoch entschieden einen etwas "dickeren" Teppich für das Wohnzimmer zu kaufen. Der Tepper war uns einfach nicht weich genung. Der Rückversand hat total super geklappt. Der Teppich wurde 2 Tage später bei unseren Nachbarn ( da ich berufst. bin) abgeholt weitere 2 Tage später war das komplette Geld wieder auf unserem Konto. Vielen Dank für diesen tollten Service. Habe bei diesem Verkäufer schon mal einen Teppich fürs Kinderzimmer gekauft und war zufrieden. Werde auch beim nächsten mal hier wieder kaufen :-)
am 27. Juni 2016
Super teppich musste mich zwar eine Stunde auf ihm welzen damit der liegt und es stehen die kanten noch aber aber das legt sich auch bald. Er ist weich genau die Farbe wie erwartet und riecht neu. Bin total zufrieden für den preis ist der teppich super gut und von schlechter Qualität ist hier nichts zu Sehen
am 14. Mai 2013
Artikel wie beschrieben und zu einem sehr guten Preis. Weich, Schön, bequem, groß und ohne Fehler. . . . . .