5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Also das Manche über den Teppich mosern kann ich nicht verstehen. In diesem Preissegment kann man keinen Perser erwarten.

Vor 8 Monaten von Mike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Shaggy
Habe den Teppich jetzt schon einige Wochen und leider muss ich feststellen, dass er sich immer noch nicht glatt dem Boden auflegen will :( Auf dem Bild sieht er außerdem etwas dichter und flauschiger aus.
Dennoch behalte ich ihn. Für den Preis ist das schon noch o.K.
Vor 12 Monaten von Sylvia Wittlinger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 27. Mai 2014

Ich finde den Teppich für den Preis absolut top! Hat genau die Farbe die ich wollte ist angenehm weich unter den Füssen, ich kann auch durch die Fäden keinerlei Untergrund sehen oder sonstwas. Ausserdem ist es normal dass es riecht wenn man einen neuen Teppich liegen hat, genau so riecht es immer wenn ein neuer Teppich liegt das ist aber nach 2 Tagen weg.

Also er liegt jetzt vor der Couchgarnitur unter dem Tisch wo am meisten drauf rumgelaufen wird und Brösel runterfallen. Für 33 Euro kann er da 1 Jahr liegen dann gibts einen neuen, genau dafür sind Teppiche in der Preisklasse auch gedacht!

Ich möchte noch die Lieferung erwähnen. Gestern bestellt und am nächsten Vormittag hatte ich den Teppich zu Hause, also es gibt wirklich nichts zu beanstanden und darum volle 5 Sterne!

Sollte der Teppich irgendwann dann "durch" sein kaufe ich denselben gleich wieder bei dem Verkäufer!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll für den Preis, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shaggy Creme Hochflor Langflor Teppich UNI Ivory TOP PREIS NEU*, Grösse:160x230 cm
Wir haben den Teppich unter unserem Esszimmertisch positioniert. Einfach Klasse. Habe für den Preis nicht viel erwartet, aber andere Firmen Kaufhäuser kommen im Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht mit. EINFACH TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Mai 2013
Artikel wie beschrieben und zu einem sehr guten Preis. Weich, Schön, bequem, groß und ohne Fehler. . . . . .

3.0 von 5 Sternen Shaggy, 14. Januar 2014
Dennoch behalte ich ihn. Für den Preis ist das schon noch o.K.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist voll in Ordnung, 5. Januar 2015
Für den Preis kann ich ja nicht einen handgearbeiteten Teppich aus Seide erwarten, wie ich es manchmal im Gefühlt habe, wenn ich hier nagative Bewertungen lese (betrifft nicht ausschließlich diese, sondern auch viele andere Bewertungen von ähnlichen Artikeln).

Als der Teppich sehr schnell geliefert wurde, haben wir ihn aus der Plastikfolie entfernt und an seinen neuen Platz gelegt.

Ja es stimmt, er riecht am Anfang, wie jeder Teppich, wenn er neu ist, aber eben auch nicht anders, wenn ich ihn im Teppichgeschäft gekauft hätte. Also dafür kann ich schon mal keinen Stern abziehen.

Er war sauber, nicht schief geschnitten und wie in der Beschreibung angegeben. Gut er hat längere Zeit in der Folie aufgerollt zugebracht, da muss ich mich nicht wundern, wenn er nicht von Anfang an perfekt an seinem Platz bleibt. Mit ein bisschen einrollen in der Gegenrichtung und ein wenig Zeit, ist das aber ganz einfach zu schaffen. Na ja bei uns jedenfalls, jeder Teppich kann ja anders geartet sein und ist möglicherweise etwas störrischer.

Fazit diese Kaufes: Der Teppich tut, was er soll. Er liegt rum und sieht gut aus. Ist angenehm an den Füssen und erfreut seine Besitzer. Wäre noch zu prüfen ob er für den Preis auch fliegen kann!? Aber das lass ich lieber, hab ja keinen Pilotenschein. ;)

2.0 von 5 Sternen Riecht leider sehr stark, 28. November 2013
Habe den Artikel nach positiven Kommentaren zur geringen Geruchsausdünstung bestellt. Dem kann ich leider nicht zustimmen. Der Artikel liegt seit der Bestellung im Keller zum ausdünsten. Hätte ihn zurücksenden sollen.

4.0 von 5 Sternen Chemischer Geruch am Anfang, aber nach einem Tag weg, sehr guter Teppich für tollen Preis, 27. Oktober 2013
Der chemische Geruch war sehr stark und der Teppich brauchte einen Tag, um sich richtig zu legen, aber seitdem ist er top. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Bisher nur Komplimente bekommen.

Die Farbe macht Zimmer außerdem heller, vor allem in Räumen mit wenig Fenstern.

1.0 von 5 Sternen Schade!, 20. Oktober 2014
Die Teppiche sind für den Preis ok und halten sicher bis der Hund sie schmutzig gemacht hat. Leider sind sie schäbig verpackt und dadurch total verknickt hier angekommen. Da man sie nur durch Zerstören der Plastikfolie auspacken kann, hat man für die eigentlich angemessene Rücksendung keine Verpackungsmöglichkeit mehr. Ich hoffe die Teppiche erholen sich mit der Zeit von dieser Mißhandlung. Würde nicht wieder kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung. Sehr schlechte Qualität, 8. Dezember 2014
Qualitativ absolut schlecht. Kann man nicht anders sagen. Man sieht das untere Gewebe und der Teppich schlägt Wellen. Ich habe zwei Holzbretter auf den Teppich gelegt und beschwert um ihn zu glätten nach 1 Woche sah es schon besser aus aber nicht zufriedenstellend.

Keine kaufempfehlung. Der circa vierfache Preis für einen qualitativ hochwertigen Teppich ist im Vergleich zu diesem absolut lohnenswert.

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 19. September 2014
Habe zwei Teppiche in 60x110 bestellt beide sind zu klein! Nur 55x100.
Der andere bestellt in 80x150 dieser ist nur 70x140!
Frechheit!
Möchte es noch umgehend reklamieren lassen.
Vom Geruch her was viele schreiben ist es eig ganz ok.
Rutschig ist er aber wie verrückt-habe die Teppiche mit Doppelseiten Klebeband justiert das ging ganz gut.
Trotz allem schicke ich sie zurück!