5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Artikel wie beschrieben und zu einem sehr guten Preis. Weich, Schön, bequem, groß und ohne Fehler. . . . . .
Vor 15 Monaten von K. Schopinski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Shaggy
Habe den Teppich jetzt schon einige Wochen und leider muss ich feststellen, dass er sich immer noch nicht glatt dem Boden auflegen will :( Auf dem Bild sieht er außerdem etwas dichter und flauschiger aus.
Dennoch behalte ich ihn. Für den Preis ist das schon noch o.K.
Vor 7 Monaten von Sylvia Wittlinger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Teppich, 19. März 2013
Hallo,
haben heute den Teppich bekommen und zwar 3 Tage vor Liefervorhersage!! Super gut!!
Auch der Teppich besticht durch hohe Qualität, Flauschig weich.
Super schneller Versand , super Preis, super Ware- was will man mehr!!??.
Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shaggy Creme Hochflor Langflor Teppich UNI Ivory TOP PREIS NEU*, Grösse:120x170 cm
Also das Manche über den Teppich mosern kann ich nicht verstehen. In diesem Preissegment kann man keinen Perser erwarten.

Ich finde den Teppich für den Preis absolut top! Hat genau die Farbe die ich wollte ist angenehm weich unter den Füssen, ich kann auch durch die Fäden keinerlei Untergrund sehen oder sonstwas. Ausserdem ist es normal dass es riecht wenn man einen neuen Teppich liegen hat, genau so riecht es immer wenn ein neuer Teppich liegt das ist aber nach 2 Tagen weg.

Also er liegt jetzt vor der Couchgarnitur unter dem Tisch wo am meisten drauf rumgelaufen wird und Brösel runterfallen. Für 33 Euro kann er da 1 Jahr liegen dann gibts einen neuen, genau dafür sind Teppiche in der Preisklasse auch gedacht!

Ich möchte noch die Lieferung erwähnen. Gestern bestellt und am nächsten Vormittag hatte ich den Teppich zu Hause, also es gibt wirklich nichts zu beanstanden und darum volle 5 Sterne!

Sollte der Teppich irgendwann dann "durch" sein kaufe ich denselben gleich wieder bei dem Verkäufer!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll für den Preis, 4. März 2014
Wir haben den Teppich unter unserem Esszimmertisch positioniert. Einfach Klasse. Habe für den Preis nicht viel erwartet, aber andere Firmen Kaufhäuser kommen im Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht mit. EINFACH TOP!!!

3.0 von 5 Sternen Shaggy, 14. Januar 2014
Dennoch behalte ich ihn. Für den Preis ist das schon noch o.K.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 30. August 2014
Die in vielen Rezensionen hochgelobte Qualität kann ich leider nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen. Im Übrigen entspricht der Teppich nicht der Abbildung, denn er ist weder am Rand gekettelt noch so hochflorig wie dargestellt. Zudem ist er nicht sonderlich dicht gewebt, man kann teilweise sogar das Gewebe auf dem er geknüpft wurde erkennen.

Positiv, er stinkt keinesfalls so wie in einigen Bewertungen erwähnt, habe eigentlich gar keinen störenden Geruch wahrgenommen. Auch die Größe und Farbe entsprechen der Produktbeschreibung.

Ich will den Teppich keinesfalls in Grund und Boden reden, denn für sein Geld, derzeit 55€ 160x230, ist er, sagen wir mal angemessen verarbeitet. Man sollte in diesem Zusammenhang natürlich bedenken, dass ein qualitativ hochwertiger Teppich in dieser Größenordnung normalerweise mind. um die 200€ - 300€ kostet.
Fazit, man darf einfach nicht zu viel erwarten. Es gilt einmal wieder die Devise, "you get what you pay for" , nicht mehr und auch nicht weniger.

4.0 von 5 Sternen Chemischer Geruch am Anfang, aber nach einem Tag weg, sehr guter Teppich für tollen Preis, 27. Oktober 2013
Der chemische Geruch war sehr stark und der Teppich brauchte einen Tag, um sich richtig zu legen, aber seitdem ist er top. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Bisher nur Komplimente bekommen.

Die Farbe macht Zimmer außerdem heller, vor allem in Räumen mit wenig Fenstern.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis bin ich sehr zufrieden., 4. März 2013
Ich habe nach einer guten und günstigen Lösung für mein Bettvorleger- Problem gesucht und bin auf diesen Teppich gestoßen. Er sieht toll aus, fühlt sich wunderbar weich an. Er lässt keine Fäden. Für den Preis ist er echt top. Es war auch kein störender Geruch festzustellen, wie es oft bei neuen Teppichen der Fall ist. Nur ein Mako, die Unterseite ist wirklich rutschig und wenn man ihn auf einer glatten Oberfläche wie Laminat, PVC etc. liegen hat, sollte man sich rutschfeste Unterlagen mit dazu bestellen.

Würde ihn mir immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 10. Juli 2014
Der Teppich stinkt in den ersten Tag sehr chemisch, man merkt, dass der Teppich nicht teuer war. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier überein. Ich habe den Teppich in zwei Größen gekauft um den eigentlichen Teppich vor meiner Katze zu schützen und ich denke, er erfüllt seinen Sinn. Wer Wert auf Qualität legt, sollte einen anderen Teppich kaufen, wer für wenig Geld einen Teppich haben möchte, ist hiermit gut bedient.

4.0 von 5 Sternen Aussehen top aber rutscht, 3. Juli 2014
Der Teppich sieht gut aus, rutscht aber wie verrückt auf glatten Böden. Selbst mit Teppichstopper. Ich habe kleine Brücken gekauft, um eine Art Weg für den Hund über Parkettboden im Wohnzimmer zu gestalten, von der Tür bis zur Terrassentür, damit der Hund nicht so schliddert. Das ging in die Hose. Scheint an der Unterseite zu liegen, das Material rutscht halt. Insofern gefährlich für Kinder/Tiere oder Personen, die unsicher gehen. Habe noch nicht herausgefunden, wie man den Teppich rutschsicher macht.