5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, sehr leicht
Habe diesen Rücksack als Schultasche für meinen 10 jährigen Sohn gekauft. Sehr leicht, was wichtig ist, um unnötiges Gewicht zu vermeiden. Robust, hält einiges aus. Hat diverse Fächer, auch wichtig für kleine Utensilien.

Also bis jetzt sehr zufrieden.
Vor 17 Monaten von Margareta Schmid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbkaro fällt unkalkulierbar aus
Vor 9 Monaten von Claudia & Max veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, sehr leicht, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Duel (Zubehör)

Also bis jetzt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, schickes Aussehen, Modellwechsel gelungen, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Duel (Zubehör)
Der Duel Pack ist insgesamt gut verarbeitet. Im Verglich zu meinem alten Duel Pack von Dakine wurde einige Details sogar besser gelöst. Beispielsweise wird der Laptop nun nach oben und nicht mehr zur Seite entnommen - das verhindert, dass der Laptop bei geöffneten Laptopfach aus dem Rucksack fällt. Ebenfalls das komplett schwarze Design ist gut. Der Rucksack ist auch gut gegen regen geschützt. Am besten finde ich aber das gepolsterte Laptop-Fach - Ein Macbook-Air, Macbook Pro (nur bis 14") oder ein Intel Ultrabook passen super hinein.

4.0 von 5 Sternen Prima Rucksack, sofern man ihn günstig bekommt, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Duel (Zubehör)
Der Rucksack sagt mir von der Größe her sehr zu, ich trage damit meist neben dem Laptop ein Brettspiel oder auch mal einen Ordner und ein Buch herum. Besonders gelungen finde ich, dass das Laptopfach keinen Bodenkontakt hat, was den Inhalt auch ohne viel Polsterung beim Abstellen schützt.

3.0 von 5 Sternen Farbkaro fällt unkalkulierbar aus, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Duel (Ausrüstung)
Den Rucksack habe ich nun zum 2.Mal bestellt, weil ich von der Aufteilung sehr anetan bin. am Rücken gibt es ein gepolstertes Laptop-Fach, in dem locker auch etwas breiteres, als ein Ordner oder Laptop platz finden. Es passen mehrere Bücher und Hefte für den Schulalltag hinein. Im Mittelfach ist kein verstärkter Boden, weshalb es nicht für den täglichen Transport schwererer Bücher oder Ordner geeignet ist. Ein Etui, oder leichtere Sachen, wie Sportkleidung passen dort gut herein. Das vordere, thermoisolierte Fach hat platz für eine flache Lunch-Box. Höhere Gefäße passen nicht so gut. In die Seitentaschen passen jeweils locker eine 1l PET-Flasche.
Ich habe den Rucksack dennoch zurück geschickt, weil ich ein Muster suchte, dass insgesamt hell und sommerlich aussieht, so wie ich es von dem abgebildeten Karo erwartet habe. Das Karo war leider auch beim 2. Mal wesentlich dunkler in der Gesamterscheinung, da offenbar die Auswahl des Karos aus einer Stelle entnommen war mit mehr grün und wenig weiß. Wirkt so sehr Grün, womit es nicht mehr neutral zu der Kleidung passt. Habe jetzt das gleiche Modell ohne Karo ausgewählt.

5.0 von 5 Sternen supi, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Duel (Zubehör)
erfüllt seine aufgabe, viele nützliche fächer und trägt sich gut, schneidet nicht an den schulter ein oder sowas. ein gelungenes produkt

4.0 von 5 Sternen Top, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Duel (Ausrüstung)
Top Preis, gute Qualität und langlebig!
Regengeschützt
Nur zu empfehlen!!!
Alles in allem ein richtig guter Rucksack für Schüler und Studenten

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem sehr guten Preis, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Duel (Ausrüstung)
Der Rucksack bietet Platz für einen Laptop und hat immer noch genug Stauraum um alles Wichtige unterzubringen.
Er ist sehr stabil und hat eine schöne Farbe. Alles was man sich wünscht, ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, praktische Staufächer, hoher Tragekomfort, fast unverwüstlich, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Duel (Zubehör)
Nachdem ich schon seit vielen Jahren den gleichen Rucksack täglich benutze ist jetzt der Reißverschluss des Hauptfaches verschlissen. Nach mehreren 1000-fachen Öffnen und schließen des Verschlusses eine völlig normale Verschleißerscheinung. Ein Austausch des Reissverschlusses war nicht möglich, daher musste ein neuer Rucksack her. Ich habe bei amazon 100erte Rücksäcke angesehen, aber es war keiner dabei, der so praktische Aufteilungen wir der Duel hat. Zum Glück gibt es das Modell noch.

Hier die für mich wichtigen Vorteile:
3 kleinere Taschen mit Reissverschlüssen auf der Aussenseite
2 offene Taschen an den Seiten
bequeme Tragegurte
Griff zum Tragen mit einer Hand
haltbares Material
sehr robuste Reisverschlüsse aus Kunststoff
separates Fach für DIN-A4 große Unterlagen zw. Rücken und Hauptfach
großes Hauptfach

Die Farbkombinationen von Dakine sind m.E. etwas sonderbar, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Duel (Zubehör)
Ich würde den rucksack jederzeit wieder kaufen , gute verarbeitung , guter trage komfort !
ich mag die vielen taschen und auch das ich lose papiere transportieren kann ohne das sie zerfleddern.

5.0 von 5 Sternen rucksack, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Duel (Ausrüstung)
wunderschöner Schulrucksack sieht sehr stabil aus
Lebtobfach ist stabil vorallem ist der Rucksack wasserdicht
preis ist in Ordnung ist weiter zuempfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›