4.0 von 5 Sternen Klasse Buch!
Vor 20 Monaten von Tobias veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade um die schöne Geschichte dahinter...
Zu schnell... Ich war mal wieder auf der Suche nach einer neuen Fantasy-Story. Leider zu schnell...

Die Beschreibung der Geschichte fand ich ganz interessant. Dass in den Rezensionen von viel Liebe und Romantik gesprochen wurde, störte mich nicht.
Dass es sich bei dem Buch aber um ein Sexbuch handelt, ahnte ich nicht.

Die Geschichte...
Vor 20 Monaten von Doreen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Gefangene des Elfen 1: Der Dunkle Prinz (Elven Warrior Series) (Kindle Edition)
Ich habe das Buch gekauft, weil ich gerne Fantasy lese. Ich bin daher eigentlich nicht die richtige Zielgruppe, weil es eher im Stil eines Liebesromans geschrieben ist. Es hat aber auch genug Action, und liest sich flüssig. Die Heldin des Buches Igraine, wurde verlassen und ist so verzweifelt, dass sie sogar daran denkt, von einer Brücke zu springen. Bevor es dazu kommt, wird sie vom Elfenprinzen Elathan entführt. Am Anfang war mir nicht klar, warum sie freiwillig seine Lustsklavin wird, obwohl er sie gehen lassen will. Aber man erfährt auch mehr über Elathan's Hintergrund.
Der Elf hat lange als Ausgestoßener allein in Höhlen gelebt und ist ganz anders als man zuerst vermutet. Er hasst zwar die Menschen,hat aber einen guten Grund dafür. Ein paar Wendungen haben mich wirklich überrascht. Obwohl es eher als Erotikstory anfängt, wird bald mehr daraus und man versteht, warum Elathan und Igraine sich gegenseitig brauchen. Am besten haben mir die Szenen im Zauberwald (im Reich der Elfen) gefallen, wo es erst richtig gefährlich für Igraine wird. Zum Schluß noch eine Warnung an alle, die zuviele "Bett"-Szenen nicht mögen, denn die gibt es in diesem Buch reichlich. ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 28. Dezember 2012
Mir hat das Buch gut gefallen, besonders die Liebesgeschichte. Der Held (ein Elf) verliebt sich in eine Menschenfrau und hat mich etwas an Legolas aus Herr der Ringe erinnert. Die Fantasiewelt war märchenhaft und wunderschön beschrieben, und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Ich konnte mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. Im 2. Teil geht es weiter mit Elathan und Igraine. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hammer Buch!!, 25. August 2013
Ein Elf, ein Mensch, zwei Welten... es ist super geschrieben so dass man den unterschriedlichen Gefühlen folgen kann und man glaubt wirklich man ist in einer anderen Welt. Es ist ideal um zu entspannen und macht definitiv lust auf mehr! Freue mich jetzt schon auf Teil 2!!!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 6. Januar 2013
Ich habe ursprünglich die originale englische Version des Buches gekauft und innerhalb weniger Stunden verschlungen. Auch die deutsche Version habe ich mit Begeisterung gelesen. Wie andere bereits rezensiert haben, hatte die erste Auflage einige Fehler beinhaltet, die nun aber korrigiert wurden, sodass das Buch flüssig zu lesen ist.
Auch wenn ich die komplette Geschichte bereits kenne, freue mich schon auf den zweiten Teil des deutschen Buches!

5.0 von 5 Sternen Die Gefangene des Elfen 1, 15. April 2013
Dieses Buch entfuehrt seine Leser in eine andere Welt. In eine Welt der Mueten und Sagen mit ihren Fabelwesen.
Der Schreibstiehl des Autoren ist perfekt. Es ist vom Anfang bis zum Ende sehr spannend und man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Fuer Liebhaber von Fanthasieromanen sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Die Gefangene des Elfen 1:Der Dunkle Prins, 5. April 2013
trift genau auf romantik und fantasie der helden.ich bin begeistert gewesen.finde es toll von der elven warrior wie sie es getroffen hat.

5.0 von 5 Sternen sehr fesselnd, 20. März 2013
sehr spannend und fesselnd geschriebenes Buch, für alle Frauen die durchweck Erotik,Romantik mit großem Interesse lesen möchten, sollten schnell zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 10. März 2013
Habe es in nur einer Nacht durchgelesen, war sehr spannend das ich gar nicht aufhören konnte zu Lesen. Buch ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Der dunkle prinz, 4. März 2013
Super!!!Sehr spannende, erotische Geschichte...die Lust auf viel mehr macht...klasse !!!!!!!!!!!!!!Sehr zu empfehlen. Bin schon auf die fortsetzt gespannt. Wer weiss

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Buches Gefangene des Elfen, 3. März 2013
ein total romantisches Fantasy Buch .Es lässt einen für ein paar Stunden die Welt um einen herum vergessen und es bleibt einem keine andere Wahl man muss auch den 2 Band lesen .