5.0 von 5 Sternen Under Armour Herren T-Shirt Catalyst Mesh Tee
Wie immer sehr gute Verarbeitung, bei herausragender Trageeigenschaft! Ist im Vergleich zu anderen Under Armour Produnkten weiter geschnitten, nicht so eng anliegend. Fällt somit eine Nummer größer aus als gewöhnlich; habe bereits mehrere Teile dieser Marke.
Vor 17 Monaten von Thorsten Elzer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz die gewohnte Qualität
Vor 16 Monaten von DIRK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Under Armour Herren T-Shirt Catalyst Mesh Tee, 7. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Chic und funktional, 30. März 2014
Super Passform und sehr angenehmer Tragekomfort. Ich trage das Shirt zum Laufen und zum Kraftsport und bin absolut zufrieden.
Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen nice, 28. August 2013
Auch nach mehreren Wäschen mit der Maschine kein Farbe auswaschen feststellbar. Verarbeitung sehr sauber , keine fehlerhaften Nähte oder ähnliches. Bin sehr zufrieden!

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz die gewohnte Qualität, 22. Februar 2014
Das Shirt ist sehr gut geschnitten, sieht gut aus, der Stoff ist sehr angenehm . Leider sind einige Nähte so ungünstig positioniert, und dazu noch ziemlich deutlich spürbar, sodass es bei einem längeren Lauf wahrscheinlich zu wunden Stellen durch die auftretende Reibung kommen wird. Da ich so etwas bei einem anderen Anbieter schon einmal erfahren habe, kann ich auch nur bedingt eine Empfehlung aussprechen. Für meinen Einsatzzweck ungeeignet.

5.0 von 5 Sternen Federleichte Sportrüstung, 19. März 2014
Brandifax (berlin, berlin Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Shirt ist wirklich gut verarbeitet. Keine Fäden, unsaubere Nähte oder übler Synthetikgeruch.

Wer es allerdings Figurbetonter mag, sollte eine Nummer kleiner bestellen als üblich.
Bei 184cm und 86 Kg war, mir das Shirt in Gr. L zu weit.

Leider war ein Umtausch in Größe M nicht möglich. Ich hätte es sonst in jedem Fall behalten.

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt!, 6. März 2014
Relativ weit geschnittenes Funktionsshirt aus dem Hause UA.
Kräftig leuchtende Farbe (neon-grün).
Leider gibt es zwei Nähte die nicht in Flachnaht-Technik gearbeitet sind und somit Reibung ermöglichen. Also eher ein Shirt fürs Krafttraining und weniger zum Laufen geeignet.

Aber schöner weicher Stoff.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für heiße Sommertage!!, 13. August 2013
Absolute Begeisterung für das Sportshirt. Das Material ist dünn und elastisch und transportiert die Feuchtigkeit sehr gut nach außen.
Da es angenehm anliegt ist das Shirt sowohl für lange Ausdauerläufe, intensives Intervalltraining als auch Krafttraining bestens geeignet.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt demnach voll überein. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen gute Quallität, 15. Dezember 2013
Das Shirt kam sehr schnell und hat eine tolle Qualliät. Selbst nach dem waschen noch gut in Form. Under Armour ist in Deutschland halt nicht so gut zu bekommen und daher ist es hier eine tolle Gelegenheit zuzuschlagen. Das Shirt fasst sich gut an und hat eine gute Passform.

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich sehr sehr geiles TShirt, 19. April 2014
Supper Stoff. Super Bequem. Super Atmungsaktiv. Supergeil.

Ein wirklich sehr sehr geiles TShirt. Einfach beim Sport anziehen und spass haben. Trägt sich sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Typisch Under Armour, 17. August 2013
Sitzt optimal und fügt sich gut am Körper an. Die Nähte sind so gearbeitet, dass keine Reibungspunkte entstehen können. Gutes Trainingsshirt