wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: L (LG)Farbe: Trg/BlackÄndern
Preis:22,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 3. November 2012
Hatte das Shirt (weiß) auf Korsika zum Trekking mit schwerem Rucksack an. Durchschnittstemp. 26 Grad.
Der Schweiß wird optimal abtransportiert. Man hat stets ein gutes Gefühl auf der Haut und fühlt sich nicht verschwitzt.
Desweiteren würde ich sogar soweit gehen zu behaupten, dass es sogar leicht kühlend wirkt.
Geruchstechnisch ist nach drei Tagen in der Sonne auch bei diesem Material mal Schluss, was aber in der Natur der Sache liegt.

Passform: Ich trage normalerweise L (185cm ca. 83 kg sportlich)

Habe aber aufgrund der Rezessionen M bestellt, also eine Nummer kleiner und es passt perfekt.
Soll heißen es liegt nicht hauteng an, aber schlappert auch nirgends.

Auf US - Seiten gibt es ja oft die Frage ob man das Produkt an einen Freund weiterempfehlen würde...

Ja ich würde dieses Shirt an einen Freund weiterempfehlen! ;)
11 Kommentar27 von 29 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2012
Dieses Shirt in der farbe "rot" dient seit geraumer Zeit als Workout-Shirt und ich bin begeistert. Es trocknet wirklich schnell und trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Die Passform ist relativ leger. Normalerweise trage ich XL, bei diesem Shirt reicht mir L.
11 Kommentar11 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2014
Ist sehr angenehm zu tragen und trocknet schnell. Gut für sportliche Aktivitäten. Benutze es zum Wandern und da ist es praktisch wenn man nicht so lange klitschnass bleibt nach einem Aufstieg. Allerdings stinkt man auch schnell unter den Armen mit diesem Stoff, genau so wie bei allen anderen vollsynthetischen Shirts. Deshalb 1 Stern Abzug da in der Beschreibung ausdrücklich "Geruchshemmend" steht was ich nicht nachvollziehen konnte.
am 1. Januar 2013
Leicht locker, feuchtigkeitsregulierend, in Kombi mit dem kapuzenpulli, klasse für laufen von 5 - 15 grad, unter fünf grad eine weitere Schicht nötig.
am 11. Dezember 2013
Das T-shirt ist genau das was ich gesucht habe und es hat mich voll überzeugt, da meine anderen T-shirts aus Baumwolle nach meinen Trainingseinheiten immer völlig durchnässt waren und mich die Leute im Studio wie ein Alien angesehen haben war mir klar das ich ein neues Shirt brauche. Das T-shirt war mein erstes Produkt von Under Armour und wird bestimmt nicht das letzte sein. Zu dem Preis unschlagbar was mich überzeugt hat:

+Absolviert Perfekt den Schweiß auch nach einer Stunde hartem Ausdauertraining ist das Shirt trocken

+Preis, ich finde den Preis sehr attraktiv habe andre Shirts zum Sport ausprobiert die Teurer waren aber nicht besser.

+Sehr bequem, obwohl es 100% Synthetisch ist juckt oder reibt es nirgends wo " Gewebe fühlt sich unglaublich soft an" -> Entspricht der Wahrheit

+Optik, die Optik überzeugt mich wirklich man sieht in den Shrit sehr sportlich und vor allem Modern aus das Abzeichen auf der Rechten Seite und zwischen den Schultern finde ich perfekt.

+Verarbeitung, das Tshirt ist wirklich super verarbeitet auch nach mehren Waschgängen sieht es aus wie neu

+Kein Schild, die Informationen zur Größe und dem richtigen Waschgang sind ins shrit eingearbeitet, so juckt nichts.

_____________________________________________

- Passform, die Größen fallen wirklich anders aus als normal, ich habe sonst immer XL hier passe ich ohne Problem in L.

_____________________________________________

Wer ein Leichtes,Schweiß absorbierendes,Bequemes und Preisgünstiges Shirt für den Sport sucht dem würde ich das T-shirt von Under Armour weiterempfehlen.
Wie hier schon oftmals erwähnt achten sie beim Kauf auf die Größe, schlanke ehr sportliche Leute sollten eine Nummer kleiner bestellen.
Stämmige Typen könnten bei ihrer normalen Größe bleiben.

T-shirt fällt lang und weit aus!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 4. September 2013
Eine klasse Marke, die zu meiner Lieblingsmarke bei Funktionsshirts geworden ist.

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Shirt in grau meliert sieht super aus, sitzt gut und transportiert den Schweiß gut ab, nasse Baumwollshirts adé!

Super.
am 16. Januar 2013
Das Shirt macht einen guten Eindruck: keine störenden Nähte, angenehmes Gefühl auf der Haut. Mit 20 Euro preiswert, besonders im Vergleich zu anderen Marken. Ich kann NICHT bestätigen, dass die Shirts besonders groß ausfallen. Ich trage normal XL und das passt auch hier.
am 8. Oktober 2013
Habe nun schon 3 Shirts von Under Armor bestellt und muss sagen ich bin echt super zufrieden. Die Qualität ist 1A und die Shirts waschen sich auch nicht aus. Ich denke es werden noch weitere folgen.

100%iger Kauftipp!
am 18. April 2013
mir gefällt die Passform und das material besonders gut an dem Shirt. Ich gehe regelmäßig laufen bis zu 2 Stunden, bei Shirts vom Discounter hatte ich schon mal Probleme mit Wundsein, weil das material von den günstigen Shirts wohl teils grober ist. Die Under Amor Shirts tragen sich klasse, fühlen sich weich und angenehm auf der Haut an, geben den Schweiß sehr gut ab.......ich bin normal gebaut und mag Shirts nicht so gern ganz eng am Körper (z.B. Kompressionslaufshirts) für mich sind sie ideal, enger geschnitten als ein normales T-Shirt aber nicht talliert. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.
am 5. Juni 2014
Das T-Shirt sieht wie ein Baumwoll-T-Shirt aus und fühlt sich auch so an.
Es hat aber fast alle Vorteile eines T-Shirts aus Synthetik.
XXL passt mir (1,70m, 110kg, nicht wenig Bauch^^) sehr gut.