Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L (LG)|Farbe: hellblau (486)|Ändern
Preis:19,95 € - 24,95 €

am 26. August 2013
Ich habe das T-Shirt mit Größe 1,78 m und 78 kg in Größe M gekauft und es liegt enger an mit leichtem Spiel. Es ist ein wenig länger
geschnitten, aber es passt dennoch sehr gut. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und die Trageeigenschaften sind einwandfrei.
am 21. Januar 2013
Das Shirt trägt sich einfach sehr bequem. Es trocknet sehr schnell und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Man sollte nur bei den Grössen aufpassen, da es sich hier um amerikanische Grössen handelt. Also normales Shirt Grösse L - Under Armour sollte man dann in einer M kaufen.
am 15. Januar 2013
Bin 190 cm gross,min.110 kg schwer und trotzdem passt das T-Shirt und lässt sogar noch Bewegungen zu ,ohne zu zerbersten !
Trage es beim Gerätetraining(mukkibude) und beim joggen.Da es aus Baumwolle besteht wird der Schweiss natürlich nicht so abgeleitet wie bei Funktiosbekleidung ,auch wenn es ,,special Baumwolle'' (wo auch immer die herkommen soll !) ist.Es trägt sich aber viel angenehmer und lässt sich nach den Sport auch ohne Schere ausziehen.Einziges Manko:Trotz Baumwolle sollte man wie bei Funktionsbekleidung ,,Sportwaschmittel''(gibt es z.B. bei Rossmann) benutzen,da der Schweissmuff sonst in der Naturfaser hängen bleiben kann.
am 17. September 2012
Das Shirt hat eine tolle Qualität und liegt richtig angenehm auf der Haut. Gerade dadurch unterscheidet es sich von Billigshirts (aber auch von manch teurerem Shirt, bei dem man nur die Marke bezahlt). Waschen und Maschinentrocknen hat - wie bei UA üblich - auf die Qualität überhaupt keinen Einfluss, das steckt der Stoff problemlos weg. Werde weitere Farben nachbestellen.
am 8. Dezember 2012
Bin vollauf überzeugt von Under Armour und auch von diesem Shirt. Es trägt sich super angenehm, behält Form und Farbe und trocknet sehr schnell.
Konnte ich alles im Sommer in den Alpen bei 35 Grad testen. Von mir Note 1.
am 16. Oktober 2014
Hallo,

Ich habe nun schon einige Produkte von UA erworben. Unter anderem auch verschiedene Varianten des hier angebotenen Artikels.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass bei Bestellung des selben Artikels in verschiedenen Farben dieser im Schnitt mal in Loose Fit und dann wieder Regular Fit geliefert wird.
Schlimmer aber finde ich die unterschiedlichen Stoffqualitäten. Mal bekommt man ein T-Shirt, das sich fast von selbst anzieht und wirklich geile Trage- und Trocknungseigemschaften hat, aber leider oft auch eine Qualität, die sich von "normalen" Baumwollshirts nicht gerade positiv abhebt!
Für den Preis habe ich bisher auf Rücksendungen verzichtet. Aber beim nächsten Versuch werde ich dies tun, wenn die Qualität wieder so schlecht ist!
An den Shirts kann ich leider auch an der Bezeichnung nicht erkennen, was jetzt die Unterschiede sind. Frei nach dem Motto "Lass Dich überraschen"...
am 9. August 2013
Habe früher immer nur Baumwoll-Shirts getragen - bis ich einmal ein UA-HeatGear Shirt probiert habe. Nichts anderes mehr in der heißen Sommerzeit!! Super angenehm (spürt man fast nicht auf der Haut), tolle Passform und Qualität.
am 11. März 2013
Vielen Dank für die Marke "Under Armour" und die verschiedenen Produkte. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend! Egal ob T-Shirt oder Short die Sachen sind sehr gut verarbeitet und auch nach Jahren (vielen Waschgängen) in einem guten Zustand.

Es gibt für mich im Bereich Sport (Fitness, Basketball) keinen anderen Hersteller mehr für meine Kleidung!
am 1. September 2013
Schönes T-Shirt der Marke "Under Armour"
Würde ich nochmal kaufen und die knapp 20€ sind absoulut gerechtfertigt!

ACHTUNG!
Normalerweise habe ich XL. Aufgrund der Bewertungen habe ich schon gelesen das die Shirts etwas größer ausfallen und habe dann zur Größe L gegriffen, was auch durchaus gut passt!
am 16. April 2013
Dieser Charged Cotton Stoff von Under Armour ist wirklich eine tolle Erfindung. Fühlt sich an wie Seide, ist kühl auf der Haut und trocknet sehr schnell. Ein wirkliches Wohlfühlerlebnis. Absolute Kaufempfehlung.