5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Das Handy passt haargenau in die Tasche und ist schnell mit klick-Verschluss darin verschwunden.
Die orangenen Nähte finde ich auf dem schwarzen Kunstleder sehr cool! :-)
Es gibt an dem Produkt nichts auszusetzen. Der Preis ist auch gut.
Vor 19 Monaten von ElNino veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen An sich schönes Produkt - ABER
Das Handy sitzt gut in der Schale- die Mitgelieferte Folie für das Display find ich mehr als sinnvoll und durchdacht !

Vor 18 Monaten von Andreas Stephan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LG Optimus L9 Tasche LG Optimus L9 Schwarz PU Leder Flip Hülle (Zubehör)
Die orangenen Nähte finde ich auf dem schwarzen Kunstleder sehr cool! :-)
Es gibt an dem Produkt nichts auszusetzen. Der Preis ist auch gut.

5.0 von 5 Sternen super, 5. Februar 2014
diese hülle passt perfekt auf das lg 9 handy. Ich kann diese Hülle jedem empfehlen und zum Kauf raten :

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 5. September 2013
Lieferung war in Ordnung. Hülle passt perfekt zum Handy. Das Material ist für diesen Preis in Ordnung. Immer wieder gerne.

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Handytasche, 12. Juli 2013
Geliefert wird die Handytasche in einem transparenten Kunststoffbeutel, was nicht unbedingt einen hochwertigen Eindruck hinterlässt. Im Beutel selbst ist dann die Tasche, eine Klarsichtfolie und ein kleines Putztüchlein - und ein Stück Schaumstoff, der dafür sorgt, dass die Tasche beim Transport nicht eingedrückt werden kann.

Die Tasche selbst macht einen höherwertigeren Eindruck, als es der Preis rechtfertigen würd. Die Nähte scheinen mir sauber gesetzt zu sein, die Farbe des Nähfadens (orange) hebt sich gut ab. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Tasche tatsächlich schwarz ist - oder doch in einem ziemlich dunklem Braun daher kommt. Im Vergleich zu meinem schwarzen Handy fällt einem der farbliche Unterschied deutlich auf.

Die Folie habe ich zwar noch immer drauf - ich hadere mit ihr aber noch immer. Ich habe das Gefühl, dass die Oberfläche der Folie viel leichter verschmiert als das Gorillaglas des Handys - und zudem habe ich auch die Befürchtung, dass die Folie auch leichter zerkratzen wird, wenn man sie ständig an der Kleidung reibt, um sie sauber zu bekommen. Darüber hinaus habe ich auch das Gefühl, dass die Folie den Staub stärker anzieht als es das Handy ohne Folie täte.

Das Putztüchlein - und es ist wirklich nur ein Tüchlein, von der Fläche her etwa die Hälfte der Fläche des Handys - hat sich gleich mal irgendwohin verzogen, wo ich es nicht finde. Gut möglich, dass es meine zwei Katzen als Spielzeug missbräuchlich verwenden. Aber es ist kein großer Verlust, weil es für meine Hände eh viel zu klein geraten ist.

Ein Rezensent hat erwähnt, dass die Tasche fürchterlich "stinkt" - und das stimmt. Auspacken, daran riechen - und man legt die Tasche gleich wieder weg. Allerdings: ich rieche selten direkt am Handy, sodass mir das nicht wirklich gestört hat. Und zudem ist der Spuk bereits nach einer knappen Woche so weit verflogen, sodass das keine Rede mehr wert ist. Die Passgenauigkeit ist als hervorragend zu bezeichnen, wobei das Handy schon fast zu streng sitzt. Will man das Handy rausnehmen (beispielsweise, um den Akku zu tauschen oder die Sim-Karte oder die SD-Karte), dann kann man sich schon mal gehörig abmühen, weil man kaum eine Stelle findet, wo man "unter" das Handy greifen kann. Der Magnetverschluss hält den Deckel jederzeit am Platz, ohne das Gefühl zu haben, die Tasche würde zu streng zum Öffnen sein. Und ich habe absolut den Eindruck, als ob die Tasche das Handy sogar bei einem etwas höherem Fall auf den Boden gut schützen würde (ausprobiert hab ich es natürlich nicht).

Kurz gesagt: Für das Geld ist die Ware absolut ok. Warum dann nur 4 Sterne: Tja, im Wesentlichen deshalb, weil die Tasche nicht wirklich schwarz ist.

5.0 von 5 Sternen Gute passgenaue Tasche, 9. Juni 2013
Passgenaue und praktische Tasche. Das LG9 lässt sich etwas schwer einpressen und auch wieder schwer herausnehmen. Ansonsten gut geeignet. Wort fehlt

3.0 von 5 Sternen An sich schönes Produkt - ABER, 25. Mai 2013

Aber, das Teil stinkt so dermaßen nach Weichmachern oder was weiß ich, dass ich es nun erstmal fünf Tage raus aufs Fenster gelegt hab. Bisher hat es noch nicht ausgestunken... Für mich ist dies ein wichtiger Kritikpunkt, da ich die Hülle auch viel in den Händen hab. Ich würde das Produkt nicht nocheinmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 10. April 2013
die Qualität bzw. Verarbeitung ist sehr gut! Das Handy ist in der Tasche sehr gut aufgehoben, kleine Abstürze kein Problem.

3.0 von 5 Sternen Handytasche, 11. März 2013
Für den Preis ist sie ok. Die Nähte haben aber den Anschein das sie nicht für die Ewigkeit gemacht sind. Trotzdem brauchbares Produkt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und solide, 8. März 2013
Das Telefon passt perfekt und kann sich nicht verschieben, das Display wird gut geschützt beim Transport durch den Deckel und beim Gebrauch durch die mitgelieferte Folie. Dabei bleibt im geschlossenen Zustand auch der Anschluß für das Headset frei. Beim Laden des Telefons muss die Hülle offen bleiben, ist aber nicht schlimm.
Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 14. Februar 2013
Habe die Tasche für den Baustelleneinsatz gekauft um mein Handy zu schützen.Bis jetzt hält sie erstaunlich gut durch. Hatte schon andere,teurere die leider zu schnell kaputt gingen.Qualität für den Preis unschlagbar,allerdings dauert der Versand relativ lange (ca. 1 Woche,aber wie beschrieben), kommt aus England!