Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. März 2015
Auf Urlaubsfahrt hatte ich bisher meist das problem das im Zigartettenanzünder das Navi eingesteckt war und die Handys irgendwann leer waren.
Durch diesen praktischen kleinen Helfer habe ich nun mindestens einen Port frei um ein Handy zu laden oder kann bei Bedarf zum Beispiel am Urlaubsort beide Handy schnell aufladen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und wirkt hochwertig verarbeitet.
Es ist zudem so klein das ich es dauerhaft im Auto lasse und so bei Bedarf schnell griffbereit habe.
Auch im eingesteckten Zustand ist es unscheinbar und steht nicht weit heraus was praktisch zum Schalten ist.

Die kleine Status-LED zeigt zudem die korrekte Funktion an.

Volle 5 Sterne kann das Gerät gerne Weiterempfehlen.
am 22. Juni 2015
Die haptische Qualität mag nicht die Beste sein, jedoch funktioniert das USB Ladegerät, leuchtet blau umrandet im Dunkeln, was ein nettes Feature ist und noch dazu gut aussieht. Integriert sich bestens in meine Mittelarmlehne. Vielleicht sollten noch weitere Farben verfügbar sein (beige, grau, dunkelbraun), damit das Ladegerät sich besser in die "Umgebung" einfügt. Jedoch ist dies für mich irrelevant, da das Interieur meines Autos zZt schwarz ist.
am 27. Januar 2015
Nachdem der Akku meines Handys auf einer sehr wichtigen Fahrt schlapp gemacht hat, habe ich beschlossen, mir diesen Ladestecker für das Auto zu besorgen. Er kam auch ziemlich schnell per Post und funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und auch mit dem Service des Verkäufers.
am 18. Oktober 2014
Die Stromversorgung im Auto für das Iphone 4s und Iphone 6 klappt wunderbar. Keine mucken und keine Meldung wegen Fremdgerät. Der Adapter ist nicht zu groß und man kann 2 Geräte aufladen. Zeit spielt für mich keine Rolle.
am 5. Mai 2015
Die USB-Anschlüsse sind gleich am weggebrochen, weshalb das Gerät nur noch bedingt funktioniert hat.
Ich hätte mir eine bessere Verarbeitung gewünscht, deshalb Note 6 für die Umsetzung.

Nachtrag: Trotz mangelnder Qualität war der Verkäufer äußert zuvorkommend, nachdem ich die Rezension veröffentlicht habe und hat mir auch jetzt noch, obwohl der Kauf ziemlich lange zurück liegt, ein neues Gerät zugesandt.
am 23. September 2014
Mein altes Ladekabel (so eins mit aufgerolltem dünnem Kabel) konnte mein Samsung Galaxy Note 2 nicht laden, während nebenbei noch Google Maps Navigation lief.
Dieses Ladekabel schafft das mühelos.
am 14. Oktober 2014
Ladekabel funktioniert bis jetzt tadellos gibt nichts zu meckern auch das gleichzeitige laden von 2 Smartphones überhaupt kein Problem, klare Kaufempfehlung, wie lange das Teil hält wird sich in der Praxis zeigen
am 1. Juni 2014
Gekauft nach meinem alten Kfz-Handyladegerät verschwunden wurde. Da sowohl ich als auch meine Frau Smartphones haben, war eine doppelte Aufladungsmöglichkeit erforderlich. Die Lösung mit so einem Gerät und dann 2 getrennte Kabeln wurde vorgenommen, weil dann die Kabel auch mit dem Laptop zum Aufladen benutzt werden konnten.
Das Gerät funktioniert sehr gut, hat ein diskretes blaues LED-Licht wenn im Betrieb, sitzt fest drin.
am 15. Mai 2014
Macht was es soll. Und das auch gut. Schnelle Abwicklung. Beschreibung des Adapters meiner Meinung nach nicht ganz korrekt.
Die Gesamtleistung des Adapters entspricht 2A. Also, entweder ein USB Port wird mit 2A belastet. Oder beide Ports mit jeweils 1A.
Und nicht wie beschrieben 2A pro Port. Das ist schon ein nennenswerter Unterschied!
Ich bin trotzdem sehr zufrieden und empfehle diesen Adapter sehr gern weiter!
am 20. Juli 2016
Mir hat es auf meiner Urlaubsreise sehr geholfen. Ich war täglich mit dem Auto unterwegs und hatte nicht jeden Tag die Möglichkeit in einer Unterkunft meine diversen elektronischen Geräte aufzuladen. Da ist es praktisch das bei der Fahrerei machen zu können. Dolle Sache.