Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:0,99 €

am 21. April 2013
Ein Hard Rock-Stück im Dreiviertel-Takt - so kann man sogar mich für Walzer begeistern! Und für dieses Musik-Genre ist es mal eine willkommene Abwechslung.
TOP 500 REZENSENTam 15. Oktober 2013
Hard Rock ist sicher nicht jedermans Sache, doch diejenigen, die diese Musikrichtung mögen, könnten mit Loxodrome eine neue Band gefunden haben. Insbesondere dieses Lied sticht durch den 3/4 Takt hervor, der sonst eher für Walzer bekannt ist. Der Stern Abzug gebe ich, da die Aufnahmequaltät (insbesonder die Einstellung der verschiedenen Tonspuren - Schlagzeug und Egittare - schlecht abgestimmt sind).
am 22. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt in einer Aktion kostenlos erworben, die Bewertung ist mein Geschmack des Audios.

Wenn diese Rezension hilfreich für Sie war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.
am 12. April 2013
das ist wirklich wieder ein klasse track von Loxodrome! hab mir schon forget about besorgt und war voll auf begeistert! werd mir jetzt die single kaufen und hoffe, dass es bald ein album geben wird!
am 24. Mai 2013
Die Gratisdownloads bei Amazon sind klasse. Ich bin noch am überlegen ob ich mir mehr von der Band holen soll oder nicht.

Das Lied ist wirklich nicht schlecht.
am 27. April 2013
Musik auf MP3 immer gut im Auto alslockere Reisemusik. Wenn man im Ausland ist, kann man neben der dortigen Musik auch immer wieder seine eigene Musik hören. Viel Spaß!
am 13. Februar 2015
Album kaufen lohnt sich

Sea of Dust ist ein Hammer Song ,aber nur ein Bruchteil was einen erwartet vom gesamten Album !
am 23. Juni 2013
Das Lied ist ganz gut. So ganz gefällt es mir nicht aber dennoch höre ich es ab und an mal immer wieder einmal.
am 13. April 2013
yeah, dem ist nichts mehr hinzuzufügen......
freu mich echt schon auf das kommende album!
unbedingt auch die "forget about" single auschecken!
da warten noch zwei geile songs darauf gehört zu werden
am 18. April 2013
Ein echter super Track, man merkt wirklich wieviel Arbeit die Jungs da reingesteckt haben!
Rockt gewaltig, groovt, Solos, geiler Gesang, Rockerherz was willst du mehr !!
Echt zum weiterempfehlen!!!