Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. November 2013
Tja, der Tapir ist ja DER Underdog der Lieblingstiere und daher gibt es auch wenig "Fan-Material".
Da freut man sich immer wenn man was findet.

Der kleine Babytapir musste als so zu mir ziehen und steht jetzt mit dem Schleich-Tapir zusammen im Regal.
Die beiden passen perfekt zusammen - eine tolle Kombi die ich nur empfehlen kann.

Zum Tapir selbst: Die Lieferung erfolgt zügig, optisch ist er auch hübsch anzusehen - ich mag ihn in meiner Tapirsammlung nicht mehr missen.
am 12. Februar 2015
Dieser niedliche Tapir entsprach meinen Vorstellungen und paßt perfekt zu seiner Mami (schwarz/weiss). Macht immer wieder Spaß beim anschauen, wenn man keine Stallung für einen echten Tapir hat.
am 11. Dezember 2014
Schönes Spielzeug. Die Kinder Spielen gern und oft damit. Bei so einem Schönen Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag kann mann nichts verkehrt machen.Qualität und Versand sind super.
am 14. Februar 2014
Sehr genau und gut verarbeitet; gefällt wirklich. Kein billig aussehendes " Schlampprodukt".
Bestens geeignet für ein Diorama. Auch als Sammlerobjekt empfehlenswert.