5.0 von 5 Sternen Basisausstattung für kleines Geld
Habe das Set gestern abgeholt und finde die Ausstattung für den Preis absolut in Ordnung.

Schrauben und Muttern waren alle vollständig.

Alle Sitzstangen, auch die mit dem Seil sind mittels Flügelmuttern einfach am Käfig zu befestigen.

Für dünne Gitterstäbe empfehle ich die Stangen in der Nähe der...
Vor 5 Monaten von Zwäähn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich wurden gute Ideen umgesetzt,
wir haben das Seil mit den drei Befestigungspunkten, die T-Sitzstange sowie das Brett vor etwa 14 Tagen angebracht. Unsere Wellis nehmen die Teile jedoch bislang nicht an, im Gegenteil sie haben eher Angst davor und weichen diesen aus. Schade
Vor 8 Monaten von Hubert B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Basisausstattung für kleines Geld, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Basis Käfigausstattung mit viel Natur- Vogelzubehör, Vogelspielzeug, Sitzstangen, Sitzbrett, Schaukel, uvm (Misc.)

Schrauben und Muttern waren alle vollständig.

Für dünne Gitterstäbe empfehle ich die Stangen in der Nähe der senkrechten Gitterstäbe zu befestigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind sehr zufrieden mit der Vogelkäfigausstattung. Sie ist sehr gut verarbeitet und bietet sehr viele Möglichkeiten der Anbringung. Wir haben einen Teil der Stangen sowie die Schaukel im Käfig angebracht. Anflugstange und die durch ein Seil verbundenen Stangen bieten den Vögeln gute Landemöglichkeiten außerhalb des Käfigs. Unsere Vögel fühlen sich sehr wohl und haben die neuen "Möbel" gleich erforscht und ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen Käfigausstattung, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Wellensittiche finden die Natursitzstangen super. Die Stangen lassen sich sehr leicht am Käfig anbringen. Die Schaukel und das Kletterseil sorgen für Begeisterung.

5.0 von 5 Sternen Bestens!!, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich würde für die Käfigeinrichtung 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte! Meine Wellis lieben sie und haben sie sofort angenommen. Sie lieben besonder das Seil und das Brett.

5.0 von 5 Sternen tolle verarbeitung, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super produkt meine nymphen lieben es, immer wieder gern die anflughilfe ist sehr praktisch und wird sehr gerne benutzt. das brettchen wird zum schlafen sehr gerne genommen.. alles in allem war es eine super idee mit diesem paket.

5.0 von 5 Sternen schöne Käfigausstattung, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Vögel gehen gerne auf die Sitzstangen, sie knabbern auch an der Rinde. Die Stangen sind einfach zu befestigen und sind groß genug

5.0 von 5 Sternen Toller Zubehör, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sind viele Stangen und dadurch auch viele Aufbaumöglichkeiten. Einfach toll. Mir fällt jeden Tag was neues ein, wie ich die Stangenbefestigen kann und dadurch meine 2 Pfirsichköpfen beschäftige

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gute Qualität, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Verkäufer können wir wirklich empfehlen. Die Lieferung kam schnell und in gutem Zustand an. Das Befestigen der Stangen und sonstigem Zubehör ist kein Problem. Schön auch, dass die Stangen nicht ganz so lang sind. So stören sie nicht beim Fliegen.

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
SUPER, Ich würde 10 Sterne geben , für den Preis einfach und schnell anzubringen, und top verarbeitet. Kann man nichts falsch machen wenn man seinen Vögeln Spaß bringen will.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set :), 12. März 2014
Am Wochende bestellt und heute schon in Wien angekommen. Ich freue mich schon aufs dekorieren und die Reaktionen meiner jungen Wellis.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa1215408)