5.0 von 5 Sternen Basisausstattung für kleines Geld
Habe das Set gestern abgeholt und finde die Ausstattung für den Preis absolut in Ordnung.

Schrauben und Muttern waren alle vollständig.

Alle Sitzstangen, auch die mit dem Seil sind mittels Flügelmuttern einfach am Käfig zu befestigen.

Für dünne Gitterstäbe empfehle ich die Stangen in der Nähe der...
Vor 9 Monaten von Zwäähn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich wurden gute Ideen umgesetzt,
wir haben das Seil mit den drei Befestigungspunkten, die T-Sitzstange sowie das Brett vor etwa 14 Tagen angebracht. Unsere Wellis nehmen die Teile jedoch bislang nicht an, im Gegenteil sie haben eher Angst davor und weichen diesen aus. Schade
Vor 12 Monaten von Hubert B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Basisausstattung für kleines Geld, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Basis Käfigausstattung mit viel Natur- Vogelzubehör, Vogelspielzeug, Sitzstangen, Sitzbrett, Schaukel, uvm (Misc.)

Schrauben und Muttern waren alle vollständig.

Für dünne Gitterstäbe empfehle ich die Stangen in der Nähe der senkrechten Gitterstäbe zu befestigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 12. Oktober 2013
Wir sind sehr zufrieden mit der Vogelkäfigausstattung. Sie ist sehr gut verarbeitet und bietet sehr viele Möglichkeiten der Anbringung. Wir haben einen Teil der Stangen sowie die Schaukel im Käfig angebracht. Anflugstange und die durch ein Seil verbundenen Stangen bieten den Vögeln gute Landemöglichkeiten außerhalb des Käfigs. Unsere Vögel fühlen sich sehr wohl und haben die neuen "Möbel" gleich erforscht und ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. Februar 2014
Die "Basisaustattung" habe ich mir dazu geholt um UM DEN KÄFIG HERUM noch nachzurüsten.
Da ich einen Flugunfähigen Welli habe soll er ja auch wenigstens genügend Klettermöglichkeiten raus und wieder rein haben.

Die Verarbeitung ist klasse, da gibt es nix zu meckern und die Äste sind auch schön dick.

Meine Wellis haben es alle akzeptiert und sitzen gerne drauf.

Top Ware zu einem tollen Preis. (Für die handwerklich weniger begabten... wie mich )
Ich lasse hier ***** und würde es jederzeit wieder kaufen ! :)

5.0 von 5 Sternen super, 8. Januar 2014
meine wellis und ich sind total begeistert.
Man sieht dass dieses Produkt mit sehr viel Liebe hergestellt wurde.
Die verschiedenen stangengrößen sind eine wohltat für wellis Füße.
Auf der schaukel machen sie jeden Blödsinn und knabbern unheimlich gern an den seilen.
Preis Leistung passt perfekt.
Kann diesen Verkäufer nur weiter empfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Käfigausstattung, 22. November 2013
Unsere Wellensittiche finden die Natursitzstangen super. Die Stangen lassen sich sehr leicht am Käfig anbringen. Die Schaukel und das Kletterseil sorgen für Begeisterung.

5.0 von 5 Sternen Bestens!!, 22. August 2013
Ich würde für die Käfigeinrichtung 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte! Meine Wellis lieben sie und haben sie sofort angenommen. Sie lieben besonder das Seil und das Brett.

5.0 von 5 Sternen tolle verarbeitung, 20. Juni 2013
super produkt meine nymphen lieben es, immer wieder gern die anflughilfe ist sehr praktisch und wird sehr gerne benutzt. das brettchen wird zum schlafen sehr gerne genommen.. alles in allem war es eine super idee mit diesem paket.

5.0 von 5 Sternen schöne Käfigausstattung, 19. April 2013
Meine Vögel gehen gerne auf die Sitzstangen, sie knabbern auch an der Rinde. Die Stangen sind einfach zu befestigen und sind groß genug

5.0 von 5 Sternen Toller Zubehör, 9. April 2013
Es sind viele Stangen und dadurch auch viele Aufbaumöglichkeiten. Einfach toll. Mir fällt jeden Tag was neues ein, wie ich die Stangenbefestigen kann und dadurch meine 2 Pfirsichköpfen beschäftige

5.0 von 5 Sternen Basisausstattung Käfigzubehör aus Naturholz, 11. Oktober 2013
Mittwoch vormittag bestellt. Freitag nachmittag erhalten. Perfekt. Ware in sehr guten Zustand und alles dabei. Dazu noch einen Kork Pickstein geschenkt bekommen. Bin mehr als zufrieden und meine Vögel (Kanari und Rosenköpfchen) finden die Holzstangen toll. Was will man mehr.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›