Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 30. September 2013
Zu aller erst möchte ich erwähnen, dass die Hülle praktisch genauso aussieht wie hier im Internet. Der einzige Unterschied, den man nicht so gut erkennen kann, ist, dass der Hintergrund der Handyhülle so eine Art Creme-farbe hat. Aber für mich persönlich ist das überhaupt kein Nachteil. Die Farben sind generell schön und auch dezent gehalten, sie gehen nicht ab und die ganze Hülle sieht nach einigen Monaten noch immer gleich schön aus.
Eins muss ich aber trotzdem noch anbringen: An der oberen Ecke ist ein Stück abgebrochen und auch der kleine Steg beim Lautstärkeregler hat einen Riss (Ist glaub ich eine Schwachstelle von solchen Handyhüllen. Erlebe ich nämlich nicht zum ersten Mal ^^). Aber nichtsdestotrotz hält noch immer alles und bleibt selbst nach einem Sturz vom Schreibtisch an seiner Stelle.
Ich kann diese Hülle jedem empfehlen, denn sie sieht wirklich toll aus
am 23. Juli 2013
Schade, abgesehen vom langen Transport war, dass die Hülle schon mit Makeln ankam. Sie war oben rechts eingerissen, noch vor Gebrauch.
Auch die dazu mitgeliferte Schutzfolie lässt zu wünschen übrig.
Positiv ist, dass die Hülle wirklich so aussieht, wie auf den Bildern hier & das Material angenehm ist. Weiteres wird sich während des Gebrauchs zeigen.
am 15. Dezember 2013
Ich kann mich einigen vorherigen Rezensionen anschließen. Die Farben sind genauso schön wie auf dem Bild. Der Hintergrund ist eher cremefarbend, was mich überhaupt nicht stört. Ich erfreue mich jeden Tag an diesem Schmuck für mein Smartfone.
am 6. September 2013
Die Hülle ist ok, aber wohl nichts für die Ewigkeit. Sie ist sehr hart und auch an den Anschlüssen offen. Dies ist bei anderen Hüllen nicht, was ich persönlich besser finde.
am 20. November 2013
Wer nur auf Style setzt ist bei diesem Anbieter genau richtig.Leider gehen die Hüllen nach kurzer Zeit kaputt.Meine Ecken waren nach wenigen Tagen abgebrochen.
am 30. Juli 2013
Ware nach über 4 Wochen immer noch nicht eingetroffen! Keine Benachrichtigung über Verspätung und Antwort nach Nachfrage nicht zu verstehen.
am 2. Mai 2014
Die Farben sehen in echt überhaupt nicht so leuchtend und strahlend aus.
Da war ich sehr enttäuscht.
Passform ist in Ordnung
am 21. Juli 2013
Toll sehen sie aus - die Schutzhüllen (habe gleich mehrer Dekors gekauft) - und überstehen auch einen Sturz.
Einfach klasse.
am 12. August 2013
Das Produkt von Caselike war genau wie beschrieben und abgebildet und traf von daher alle unsere Erwartungen genau. Vielen Dank.
am 16. Mai 2013
das Produkt ist super für den Preis. Sieht so aus wie auf dem Bild,kräftige Farben, kann ich nur weiter empfehlen.