Vor 13 Monaten von B. K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wird gelb!
Anfangs war ich sehr überzeugt von der Hülle, sie passt perfekt und schützt das Handy auch beim Fall, da es auch vorne den Rand umhüllt. Dies ist auch heute noch so und daher im Prinzip sehr überzeugend.
Dennoch bin ich nicht mehr zufrieden, das das matte Material sehr schnell dreckig wurde und nicht so leicht zu reinigen ist und die gesamte...
Vor 8 Monaten von Misys veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle Samsung Galaxy S3 Mini - Clear / Transparent - S-Style TPU i8190 PhoneNatic S 3 SIII Mini glänzend Case Silikon Co, 3. August 2013
Super schnelle Lieferung, Schutzhülle wie beschrieben, liegt wie eine zweite Haut, eng am Handy, kann aber bei Bedarf ohne Schwierigkeiten wieder abgenommen werden. Ich bin sehr zufrieden, weil diese Hülle, alles am Handy umschließt und schützt, was beim täglichen Gebrauch, evtl. kleine Macken bekommen könnte. Mein Samsung Mini ist dkl-blau und "schimmert edel" durch die "teilmattierte Hülle", die zur linken Seite hin, in Form eines stilisierten, lang gezogenen "S" wie SAMSUNG, klar/durchsichtig wird. Also mir gefällt es ausgesprochen gut. Mir ist das Händy einmal aus der Hand gerutscht und "Gott sei Dank" nur auf den Teppich gelandet, deshalb bestellte ich mir diese "SILIKONHÜLLE". Jetzt liegt das Händy ganz sicher in meiner Hand und ist nicht mehr rutschig. Was ich auch noch sehr "POSITIV" ansprechen möchte, sind die "2 DISPLAY-FOLIEN", die man eigentlich extra kaufen müßte. ***ALLES zusammen für 3,10 EURO + 2,00 Euro. Versand***!!! Also noch preiswerter kommt kann man an dieses "All-INKL.PAKET" nicht heran, deshalb möchte ich "PhoneNatic" uneingeschränkt mit 5***** versehen weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und praktisch, 20. Juni 2013
Ich habe mir diese Hülle als Zweit-Hülle für mein S3 mini gekauft. Sie ist durchsichtig und hat ein mattes Muster. Sie sitzt sehr passgenau, d. h. die Öffnungen sind alle an den richtigen Stellen. Die Hülle ist leicht auf- und abzuziehen, so dass man auch häufiger wechseln kann.
Alles in allem funktional und chic.

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 2. Februar 2013
mir gefällt dieses Produkt sehr, es entspricht genau meinen Erwartungen, und ist genau wie beschrieben von sehr guter Passform und Qualität

5.0 von 5 Sternen Praktisch und stabil!, 28. Juli 2013
Ich wollte unbedingt eine durchsichtige Schutzhülle, damit man die Farbe meines Samsung S3 Mini noch sieht. Diese Hülle ist wirklich perfekt dafür und umschließt das Handy sicher...

5.0 von 5 Sternen ganz prima, 25. Juli 2013
Silikonhülle passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Hatte vorher eine Lederhülle zum aufklappen,das war sehr umständlich.Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen prima, 18. Juli 2013
Hülle fast wie beschrieben, ist nicht ganz transparent (konnte man auf dem Bild nicht erkennen, da weißes Handy als Abbildung), sitzt nicht total eng an, d.h. es sammelt sich Staub/Dreck drunter an und sieht nicht besonders schön bei den transparenten Stellen aus...trotzdem gefällt sie mir gut und am Rand schimmert die Farbe des Handys (meins ist blau) durch.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, passt perfekt, 17. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Silikon Hülle, passt perfekt und dann noch zwei mitgelieferte Schutzhüllen + Reinigungstuch, kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle Samsung Galaxy S3 Mini - Schwarz - S-Style TPU i8190 PhoneNatic S 3 SIII Mini glänzend Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie (Elektronik)
Dazu kann man nur sagen: Top! Die Hülle passt genau - stabil aber trotzdem elastisch. Die Schutzfolien (+Reinigungstuch) passen genauso gut und sind leicht anzubringen. 5 Sterne :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. April 2013
Die Hülle passt perfekt, und die Seitentasten lassen sich problemlos bedienen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Gutes Preis - Leistungsverhältniss.

super

5.0 von 5 Sternen Top Preis, schnelle Lieferung, Gesamt alles in Ordnung, 16. April 2014
Ich bin sehr zufrieden die Lieferung ging schnell, die Hülle passt ordentlich und mein neues S5 ist geschützt. Kann man nur empfehlen. mit bestem Dank