5.0 von 5 Sternen Alles ok, macht was er soll
Der PC ist super. Die Angaben stimmen, und nach einer Woche und einigen ausprobierten Games bin ich zufrieden, was die Leistung angeht. Bioshock Infinite, Battlefield 3 und andere Spiele dieses Kalibers laufen flüssig auf normaler Grafikeinstellung.
Soweit ich das beurteilen kann ist alles sauber eingebaut usw.
Die Rezensionen, die hier ganz oben angezeigt...
Vor 5 Monaten von Oliver Berghammer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen KEIN Gaming-PC!
Zuerst einmal ein kleiner Hinweis: Ich habe diesen Rechner nicht gekauft (Begründung steht unten), aber ich kenne die verbauten Komponenten und kann die Leistungsfähigkeit des Gerätes gut einschätzen, denke ich.

Vor 15 Monaten von NvB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles ok, macht was er soll, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Soweit ich das beurteilen kann ist alles sauber eingebaut usw.
Die Rezensionen, die hier ganz oben angezeigt werden, sind schon viel zu alt, um noch aussagekräfig zu sein. Das Angebot hat sich seither komplett geändert.

Also für jemanden, der einen neuen PC braucht, zum zocken oder für andere Sachen, die recht gute Leistung erfordern, ist der Pc hier für dieses Geld sehr zu empfehlen. Ein High End PC ist es natürlich nicht, aber da muss man auch sehr viel mehr hinlegen.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den PC vor etwa einem halben Jahr für meinen Sohn gekauft. Lieferung war sehr schnell und der Computer war auch gut verpackt.
Also auspacken und das Teil erstmal anschauen. Die Original Verpackung der verbauten Teile wurde mitgeliefert,so das man sehen kann was verbaut wurde.Rechner angeschlossen und gestartet. Funktioniert seitdem einwandfrei, d.H. Alle Programme und Spiele laufen ohne Probleme. Für den Preis ist das in Ordnung. Was man bemängeln könnte ist dass die Abbildung mehr Beleuchtung verspricht als er wirklich hat ( Bei unserem Rechner ist nur die Front und nicht die Seiten beleuchtet). Aber kein Grund um sich zu beschweren. Wir sind damit bestens zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Megaport enttäuscht nicht!, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
PC kam sehr gut verpackt am dritten Tag an. Leere Verpackungen der Hardware waren ebenfalls vorhanden, damit der Kunde sieht das er nicht getäuscht wird. Kurz darauf angeschlossen und ein gutes Windows 7 vorinstalliert vor gefunden. Windows 7 kurz freigeschaltet, Windows Updates durchgeführt und paar andere Dinge installiert und seitdem schnurrt er wie ein Kätzchen. Bin sehr, sehr zufrieden. Klar, es ist kein High End PC (bei dem Preis kann man dies nicht Ansatzweise verlangen) und dennoch kann der PC ordentlich was. Desweiteren kann ich nicht bestätigen, dass der PC zu laut sei. Also halten wir fest: Ich bin sehr zufrieden und kann diesen PC beruhigt jedem empfehlen!

Folgende Spiele getestet: Minecraft, League of Legends, AC 2 (was beim PC dabei war), Far Cry 3, Saints Row 4, Crysis 3 und Counter Strike GO

Bei Saints Row und Crysis musste ich bissel mehr runterschrauben, sonst läuft alles auf medium bzw. high+ und zwar konstant, flüssig und laggfrei ;).

P.S. Ein kleines Manko und zwar: Wenn man die Windows 7 CD haben möchte, dann muss man den Support kontaktieren. (Dennoch 5 Sterne, da der Support Super und nett ist)

Grüße

5.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das System für eine Bekannte beschafft, die nicht unbedingt einen SPIELE-PC brauchte,
sondern eher etwas für den normalen Hausgebrauch.
Die Lieferung war schnell und prompt, 2 Tage nach der Bestellung war das Paket da.
Der PC war nochmals sauber verpackt. Umkarton für Mainboard und Prozessor lagen der ebenfalls Lieferung bei.
Auspacken, Hochfahren, Virenscanner und Updates installieren und das System war fertig.
Etwas irritierend war die Aktivierungsroutine der mitgelieferten Windows 7-Lizenz,
dennoch alles unproblematisch, da der Vorgang per "Beipackzettel" gut dokumentiert war.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das System ist ausbaufähig.
Nur eine Speicherbank mit 8 GB belegt ist sehr gut, da ist daneben Platz für noch weitere 8 GB.
USB 3.0 für den Preis ist auch nicht üblich, also noch ein Plus-Punkt.

5.0 von 5 Sternen Meinung zum PC, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich den PC nun 3 Monate habe, möchte ich nun einiges dazu schreiben.
Die Lieferung war sehr schnell und auch war alles gut verpackt.
Auch das Anschließen war sehr einfach da alles soweit installiert war. Leider dauerten einige Updates sehr lange- sowohl beim hoch-als auch beim runter-fahren des PC's.
Auch war der PC nicht gerade leise! Dies habe ich sofort bei der Firma MEGAPORT reklamiert. Darauf wurde mir ein kostenloser Einbau eines leisen Lüfters in Aussicht gestellt. Also habe ich den PC auf Kosten der Firma zurückgesendet und gewartet. Nach 5 Tagen war er schon wieder zurück und es wurde nicht nur ein leiser Lüfter sondern auch gleich ein besseres Netzteil eingebaut!
Alles natürlich kostenlos! Daher ein dickes Kompliment!!! Es wurde ja auch mit einem Silent- PC geworben......
der Pc macht nun seit 3 Monaten zuverlässig und schnell seine Arbeit.
Alle Systeme laufen einwandfrei!!
Ich bin daher nach einigen Anfangsschwierigkeiten sehr zufrieden!!
Der Service der Firma Megaport ist sehr gut!

Absolute Kaufempfehlung!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Silent Multimedia + Gaming Quad Core PC, 3. Januar 2014
Dieser Pc ist wirklich sehr gut!
er kam innerhalb von 5 tagen an und hatte Win 7 schon installiert.Nur noch registrieren und los gings.
gut fand ich auch das nur windows und Microsoft word usw. dabei waren,d.h.kein werbescnickschnack.die eingebauten komponenten des Pcs sind nur Markenkomponenten und das system ist auch zum zocken geeignet.Der Prozessor
wird im Windows index mit 7,2 bewertet,die grafikeinheit mit 6,3 beim zocken und 4,7 bei windows aero.wenn das nicht mal ein gutes ergebnis für ein apu.

Fazit:ich kann ihnen den Pc nur empfehlen!!:)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gaming-PC Computer AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), Win7, GeForce GTX650 2GB, 1TB HDD, 8 GB RAM, DVD RW, 6x USB2.0, GBitLAN, Gamer-PC (Personal Computers)
Bin mit dem Gaming-PC sehr zufrieden. Läuft alles super und der Support ist auch sehr schnell wenn man eine Frage hat. Kann ich sehr empfehlen.

1.0 von 5 Sternen KEIN Gaming-PC!, 2. Januar 2013

Für mich grenzt der Verkauf so eines Rechners unter der Bezeichnung "GAMING-PC" schon fast an Betrug. Die verbaute GeForce GT630 mit 4 GB (4 GB klingen erstmal toll, oder?) ist für moderne Spiele leider völlig ungeeignet, daran ändern auch 4 GB VRam nichts. Ein Auto wird ja schließlich auch nicht schneller, nur weil es einen großen Kofferraum hat, oder?

Die 250 GB Festplatte ist meiner Meinung nach auch völlig unterdimensioniert. Allein das Betriebssystem sollte inkl. Platz zum "atmen" ca. 100 GB zur Verfügung haben, damit bleiben dann noch ca. 150 GB für Software, Spiele, Medien wie Musik, Videos usw. Wer seinen Rechner nicht als reines Office-Gerät verwendet, wird damit sehr schnell an die Grenzen stoßen.

Ein No-Name 400 Watt Silent Netzteil (warum wird da eigentlich nicht der Hersteller und die genaue Bezeichnung genannt?) ist ebenfalls verbaut, das nicht genügend Leistung für eine sinnvolle Aufrüstung des Rechners bietet. Beim Netzteil sollte man wirklich nicht sparen, vor allem nicht bei einem GAMING-PC.

Zu guter letzt: Auf dem Werbebildchen oben in der Ecke sind neben dem Rechner selbst noch ein fettes Lautsprecher-Set, diverse Eingabegeräte und ein großer Monitor angezeigt. Gehört alles nicht zum Lieferumfang.

Mein Fazit: Finger weg! Und dem Hersteller die Ohren langziehen, dass er den Leuten so ein Gerät mithilfe diverser falscher Versprechnungen unter die Leute bringen will.

5.0 von 5 Sternen LÄUFT SUPER HAMMER TEIL!, 13. April 2014
LÄUFT SUPER HAMMER TEIL!
Hab ihn mir zum Anfang des Jahres gekauft er läuft richtig gut und für ein paar normale Games die keine highend Grafik brauchen ist er perfekt!

4.0 von 5 Sternen Super Peis/Leistung (A8-6600+etc), 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also alles spitze bei diesem Pc (wenn man den Preis bedenkt, da kaufen andere eine Grafikkarte für). Lange und ausgiebig getestet und alles läuft ruckelfrei (Ja auch ego-shooter, d3 oder wow auch in Ultra, natürlich nicht bei Massenaufläufen .. aber wo ist das dann schon so).
Einzig das man keinen Datenträger zum System bekommt finde ich einen Punkt Abzug wert (win7 installiert und key ist aber dabei). Ansonsten gibt es nix aber auch garnix zu bemängeln an diesem System.
Wer meckert muss auch viel mehr ausgeben ;)

ARRAY(0x9f832468)