4.0 von 5 Sternen English German Dictionary
Englisch German Dictionary ist ein guter Übersetzer kann ich gerne weiter empfehlen.
Wenn man ein Wort übersetzen möchte geht das ohne Probleme super schnell toll.
Veröffentlicht am 14. März 2013 von Meyer Petra

3.0 von 5 Sternen App English German Dictionary
App ist im ganzen nicht schlecht, allerdings kann ich dieses App nur bedingt weiter empfehlen. Nicht alle Wörter können übersetzt werden.
Vor 16 Monaten von Lorenz Eichhammer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Peter Bernecker, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: English German Dictionary (Englisch-Deutsch Wörterbuch) (App)
Das ist eine sehr praktische app für mein Smartphone, man kann unterwegs schnell mal nachgucken, wenn man nicht weiß, was ein Wort bedeutet.

5.0 von 5 Sternen Absolut brauchbar., 11. Januar 2015
Um mal schnell ein Wort auf Englisch ins Deutsche zu übersetzen oder wenn man einen deutschen Begriff ins Englische benötigt ist hier hervorragend aufgehoben.

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 16. September 2014
Sehr nützlich als schnelles Wörterbuch auf dem Handy, übersetzt aber nur Wörter, also keine zusammenhängenden Passagen. Ich dachte es würde mehr können.

4.0 von 5 Sternen gut warum muss man hier soviel Wörter schreiben wenn man sich schon die Zeit nimmt die Sterne zu verteilen muss d, 7. April 2015
gut warum muss man hier soviel Wörter schreiben wenn man sich schon die Zeit nimmt die Sterne zu verteilen muss das doch reichen!

1.0 von 5 Sternen Mist, 13. Dezember 2014
Die Anzeige funktioniert nicht uf meinem Kindel HD7, also Sch..... Was soll man da noch Schreiben? Das ist stark zu verbessern.

5.0 von 5 Sternen Übersetzen, 21. Dezember 2014
Es ist ein gutes Programm zum übersetzen mit sehr interessanten Details es ist immer eine gut Wahl: immer gerne wieder!!

1.0 von 5 Sternen Nichts, 20. September 2014
Roberto Schöne "Robby" (Dormagen Pufferzone Düseldorf - Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Wörterbuch ist besser als die App. Und man bekommt im Buch mehr herraus. Nicht zu empfällen. Nur schnell gemacht.

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. Februar 2015
Zum empfehlen. Ist eine super App. Ich finde es nur schade dass ich keinen gefunden habe mit alles sprachen schade

5.0 von 5 Sternen Großartig, 28. Dezember 2012
DVD in Original mit Untertiteln gucken - dazu braucht manchmal ein einfaches und schnelles Dictionary. Für diesen Zweck ist es super geeignet.

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 1. Februar 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil man nur einzelne Wörter übersetzen kann und nicht ganze Sätze. Außerdem hat der Download nur 1 Tag gedauert.