5.0 von 5 Sternen Hilfreich
Für unterwegs ist diese App sehr hilfreich. Manchmal muss man einfach nachschauen, weil die Vokabel eben
in diesem Moment nicht einfällt.
Vor 15 Monaten von Hifi Chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen App English German Dictionary
App ist im ganzen nicht schlecht, allerdings kann ich dieses App nur bedingt weiter empfehlen. Nicht alle Wörter können übersetzt werden.
Vor 7 Monaten von Lorenz Eichhammer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: English German Dictionary (Englisch-Deutsch Wörterbuch) (App)
in diesem Moment nicht einfällt.

4.0 von 5 Sternen English German Dictionary, 14. März 2013
Englisch German Dictionary ist ein guter Übersetzer kann ich gerne weiter empfehlen.
Wenn man ein Wort übersetzen möchte geht das ohne Probleme super schnell toll.

5.0 von 5 Sternen zum Wörter nachschlagen okay, 24. März 2013
Tabea Elekes (Sachsenheim/Hohenhaslach Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Um ein Wort schnell nachzuschlagen ist diese App gut, aber die Beispiele in ganzen Sätzen sind nicht zu gebrauchen. Das sieht man aber auch schon in den Beispielbildern von der App selbst. Aber als Wörterbuch erfüllt es den Zweck. Und weil das auch noch Gratis ist, gibt es von mir 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen App English German Dictionary, 4. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2013
Dieser Übersetzer ist einfach spitze, da man ihn offline verwenden kann und er mehrere formulierungen vorschlägt. Super für den schnellen Gebrauch und optimal zum lernen wenn man schnell mal was nachschlagen muss!!!

5.0 von 5 Sternen English German Dictionary, 14. April 2014
Da ich nicht Englisch spreche und verstehe, hat mir dieses Wörterbuch schon gute Dienste geleistet. Man befragt es und schnell ist die Antwort da. Prima App.

4.0 von 5 Sternen nützlich, 23. Januar 2014
Die App ist praktisch da man gut und schnell Vokabeln nachschlagen kann. Was mich stört ist, dass die App sehr viele Berechtigungen einfordert.

5.0 von 5 Sternen Ruckzuck !, 24. Mai 2013
Besser gestaltet als auf dem Laptop und schnell, kaum eingetippt, erscheint es auf der anderen Sprache. Eine besondere Hilfe für jeden zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Vergleich verschiedener Wörterbücher Englisch - Deutsch, 22. Dezember 2013
Vergleich mehrerer Wörterbücher Englisch - Deutsch
Ich habe zwar dieses Wörterbuch nicht heruntergeladen und deshalb auch mit ihm keine Erfahrungen. Weil man aber Sterne vergeben muss, verhalte ich mich neutral und vergebe 3 Sterne. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie mühsam das Heraussuchen eines geeigneten Wörterbuches ist, möchte ich mich nämlich dennoch äußern. Ich denke, dass meine kindle-Wörterbucherfahrungen auch anderen Suchenden nützlich sein könnten.
Zu den auf meinem Kindle vorinstallierten Wörterbüchern (Oxford dictionary of English und The New Oxford American Dictionary) hätte ich mir am liebsten PONS Großwörterbuch Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch mit rund 390.000 Stichwörtern und Wendungen heruntergeladen, da ich aus Erfahrung mit etlichen „Papier“Wörterbüchern weiß, dass die von Pons zu den besten gehören. Dafür hätte ich sogar den Preis der Papierausgabe gezahlt.
Deshalb nahm ich zunächst das „neue Wörterbuch …“ von David Fischer, das nicht schlecht ist, aber für mich unbrauchbar, weil es keine Lautschrift bietet und man im Englischen oft Ausspracheüberraschungen erlebt.
Dann entdeckte ich per Zufall das Slovoed Deluxe English-German dictionary (war nicht so leicht zu finden) bei kindle, von dem gesagt wurde, dass es sich an Pons anlehne. Daraufhin kaufte ich auch dieses (6,99 €). Schließlich tauchte plötzlich überraschend noch das PONS Advanced German -> English Dictionary für 9,99 € auf. Wegen meiner ausgezeichneten Erfahrungen mit dem Pons Großwörterbuch fügte ich es meiner Wörterbuchsammlung auch noch zu.
Jetzt meine kindle-Erfahrungen: Slovoed und Pons scheinen ziemlich gleich zu sein, was ich natürlich nur stichprobenartig, aber doch relativ oft, überprüfen konnte. Wahrscheinlich hätte also das preiswertere Wörterbuch genügt. Der Wortschatz beider ist – in Anbetracht der Tatsache, dass es nicht das Großwörterbuch ist – erstaunlich. Vor allem werden bei Gebrauch der „Vollständigen Definition“ zu dem Grundwort zahlreiche zusammengesetzte Wörter geliefert, ebenso wie Redewendungen und z.T. auch slang.
Der langen Rede kurzer Sinn: Mit Pons bzw. Slovoed finde ich mindestens 95% der mir nicht bekannten Wörter (über das Versagen aller Wörterbücher bei Gedankenstrichen wurde schon von vielen Rezensenten berichtet). Nehme ich das Oxford dictionary zusätzlich als Notfallhilfe, komme ich sogar auf mindestens 98%.
Ich kann deshalb jedem Interessierten nur raten, Slovoed oder Pons zu kaufen. Mit dem Sloevod ist es sogar eine besonders preisgünstige Investition.
Noch ein Tipp: Ich habe mir z.B. zu Agatha Christies „The Murder of Roger Ackroyd“ die deutsche Version als Hörbuch heruntergeladen (eine deutsche kindle-Version gibt es leider nicht). Außerdem – da mich auch Französisch und Spanisch interessiert - genehmigte ich mir noch die entsprechenden kindle-Versionen in diesen Sprachen (Le meurtre de R.A. und El asesinato de R.A.) nebst den ensprechenden Wörterbüchern von Pons. Selbst in den hartnäckigsten Fällen bekommt man dann wenigstens dem Sinne nach die Bedeutung einer schwierigen Passage heraus, wenn man die Passagen in den anderen Büchern heraussucht. Voraussetzung ist natürlich, dass man einander entsprechende Versionen der Bücher heruntergeladen hat, also z.B. alle „ungekürzt“ o.ä.. Allerdings klappt das meist nur bei Literatur“klassikern“, weil man oft nur diese in mehreren Sprachen findet. Dafür sind dann aber bei älteren Klassikern die Preise recht zivil: The murder 5,75 €, Le meurtre 5,49 €, El asesinato sogar nur 2,38 €.
Schließlich noch ein Tipp für schlecht Einschlafende: Gönnen Sie sich Hörbücher zu Ihren kindle-Büchern. Die sind dann ein wunderbares Einschlafmittel.

4.0 von 5 Sternen Peter Bernecker, 29. Januar 2013
Das ist eine sehr praktische app für mein Smartphone, man kann unterwegs schnell mal nachgucken, wenn man nicht weiß, was ein Wort bedeutet.