5.0 von 5 Sternen Note 2 steht stabil und wird schnell geladen
Vor 11 Monaten von Gefährliches Halbwissen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert
Hände weg, dass Teil ladet einfach nicht oder nur mit sehr großer Zeitverzögerung :-((((((((
Sechs Wörter verbleiben noch, hoffe ich habe sie ausgenutzt
Vor 5 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Note 2 steht stabil und wird schnell geladen, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dual Cover-Mate USB Dockingstation, Tischladestation, Tischlader, Ladeschale mit Akkuschacht und Audio-Out Buchse !!! für Samsung Galaxy Note 2 II GT-N7100 mit Micro USB Datenkabel Edle Eleganz PDA-Punkt (Elektronik)
Das Note 2 steht stabil, sodass es in der Dockingstation gut bedient werden kann. Verwendet man das orginal Samsung Ladenetzteil (2000 mA), so erfolgt die Ladung genauso schnell wie bei direktem Anschluss. Im separaten Akkuladeschacht wird der (Ersatz-)Akku hingegen sehr langsam geladen. Ein leerer Akku lädt ca. 8 Std. und zwar unabhängig davon, ob gleichzeitig das Note 2 in der Dockingstation steht oder nicht. Dort liegen vermutlich nur 500 mA an. Das ist allerdings nicht schlecht, denn das langsame Laden mit geringer Stromstärke schont den Akku. Das Line Out zu externen Boxen funktioniert einwandfrei. Die Konnektivität zum Computer habe ich bisher nicht getestet. Materialquallität und Verarbeitung sind in Ordnung. Die Farbe passt sehr gut und mir gefällt, dass es kein Logo auf der Frontseite gibt. Das einzige, was mich stört, ist, dass die Ladekontrollleuchte hinter dem Akkuschacht sitzt. Man muss sich also immer über das Gerät beugen um sie zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Dockingstation mit Audioanschluß, 22. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Dockingstation,endlich spielen die Internetradios problemlos,während dem laden via Audioanschluß über meine Audioanlage.Auch der zusätzlich Akkuladeslot ist sehr nützlich.Das Dock funktioniert auch mit Cover,dann kann eine Schale rausgelöst werden,was sehr praktisch ist.
Das Smartphone sitzt fest in dieser Dockingstation,so macht auch das Bedienen im Dock Spass.

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 31. Januar 2014
Sechs Wörter verbleiben noch, hoffe ich habe sie ausgenutzt

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. Juli 2013
Ivan Pavisic (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Genau das was ich gesucht hatte. Dockingstation sieht wertig aus und ist es - mit Zusatzfunktion.
Bei Technik bin ich anspruchsvoll und ich würde diese Dockingstation für mein Galaxy Note2 wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht ganz, 22. Juli 2013
Ich habe die Dockingstation für mein Samsung Galaxy Note 2 bestellt.
Also die Dockingstation funktioniert wenn ich es nur mit dem mitgelieferten USB Kabel an mein PC anschließe.
Jedoch funktioniert es NICHT wenn ich das USB Kabel an das Original Samsung Netzteil anschließe und aus der Steckdose Laden will. Was eigentlich der Hauptgrund war warum ich die Dockinhstation bestellt habe.. Deswegen nur 2 Sterne.
Ware wird zurückgesendet.

4.0 von 5 Sternen top, 30. Mai 2013
Wie in der Artikelbeschreibung angegeben. 5 Sterne gäbe es wenn noch ein 2A Netzteil dabei wäre.
Tolle Verarbeitung und das Note 2 pasdt mit FlipVover in die Schale...daher Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ladeschale für mein Note2, 20. März 2013
Perfektes Teil für mein Galaxy Note2. Habe damit immer ein einsatzbereites Gerät. Sehr zu empfehlen!
Sollte jeder Note2 Besitzer haben.