Hier klicken Karnevals-Shop wintersale15_finalsale Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. August 2013
Das Note 2 steht stabil, sodass es in der Dockingstation gut bedient werden kann. Verwendet man das orginal Samsung Ladenetzteil (2000 mA), so erfolgt die Ladung genauso schnell wie bei direktem Anschluss. Im separaten Akkuladeschacht wird der (Ersatz-)Akku hingegen sehr langsam geladen. Ein leerer Akku lädt ca. 8 Std. und zwar unabhängig davon, ob gleichzeitig das Note 2 in der Dockingstation steht oder nicht. Dort liegen vermutlich nur 500 mA an. Das ist allerdings nicht schlecht, denn das langsame Laden mit geringer Stromstärke schont den Akku. Das Line Out zu externen Boxen funktioniert einwandfrei. Die Konnektivität zum Computer habe ich bisher nicht getestet. Materialquallität und Verarbeitung sind in Ordnung. Die Farbe passt sehr gut und mir gefällt, dass es kein Logo auf der Frontseite gibt. Das einzige, was mich stört, ist, dass die Ladekontrollleuchte hinter dem Akkuschacht sitzt. Man muss sich also immer über das Gerät beugen um sie zu sehen.
am 25. Juli 2013
Genau das was ich gesucht hatte. Dockingstation sieht wertig aus und ist es - mit Zusatzfunktion.
Bei Technik bin ich anspruchsvoll und ich würde diese Dockingstation für mein Galaxy Note2 wieder kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2014
Hände weg, dass Teil ladet einfach nicht oder nur mit sehr großer Zeitverzögerung :-((((((((
Sechs Wörter verbleiben noch, hoffe ich habe sie ausgenutzt
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2013
Ich habe die Dockingstation für mein Samsung Galaxy Note 2 bestellt.
Also die Dockingstation funktioniert wenn ich es nur mit dem mitgelieferten USB Kabel an mein PC anschließe.
Jedoch funktioniert es NICHT wenn ich das USB Kabel an das Original Samsung Netzteil anschließe und aus der Steckdose Laden will. Was eigentlich der Hauptgrund war warum ich die Dockinhstation bestellt habe.. Deswegen nur 2 Sterne.
Ware wird zurückgesendet.
am 30. Mai 2013
Wie in der Artikelbeschreibung angegeben. 5 Sterne gäbe es wenn noch ein 2A Netzteil dabei wäre.
Tolle Verarbeitung und das Note 2 pasdt mit FlipVover in die Schale...daher Kaufempfehlung.
am 20. März 2013
Perfektes Teil für mein Galaxy Note2. Habe damit immer ein einsatzbereites Gerät. Sehr zu empfehlen!
Sollte jeder Note2 Besitzer haben.