Preis:17,02 €+ 4,90 € Versandkosten

am 21. November 2013
Absolut ekelhaft. Mit oder auch ohne Milch, es ist ohne Ende wässrig. Leider habe ich meiner kleinen Tochter von der Bestellung erzählt, freudig hat sie auf den Kakao gewartet - den ich in den Mist geworfen habe .. immerhin 5 Packungen, echt schade !
TASSIMO Kakao ist und bleibt der beste, wenn ich das gewusst hätte wäre ich auf SENSEO nicht umgestiegen..
am 7. April 2013
Die Pads passen in die Standardhalterung für Doppelpads; trotz mehrfachem Versuchs schmeckt das Endergebnis extrem wässrig und ist nicht genießbar.
am 20. Oktober 2015
Über Geschmack lässt sich ja angeblich nicht streiten, bei diesem Produkt jedoch, hat man besser gar keinen Geschmack, sonst wird's gar gruselig. Wer würde sich schon ein lösliches Kakaopulver alla Nesquick, Kaba, o.ä einfach mit heißem Wassser aufgießen, obwohl er / sie weiß, daß man dieses sinnvollerweise mit Milch ergänzen muß? Aber genauso schmeckt dieses "Produkt". Als wenn man Nesquick in warmem Wasser löst. Wässrig, milchlos, unschokoladig und bitte, liebe Mitrezensenten, unterlasst den unproduktiven Hinweis, man solle dieses Produkt, zu diesem Preis auch noch mit Milch ergänzen! Dann kann ich mir doch ebenso gleich einen kompletten heißen Kakao selbst zubereiten! Zur Milch noch Pulver zu zu mixen schaffe ich dann ja gerade auch noch und wozu habe ich dann dieses überteuerte Getränkedings gekauft? Um es (besser) in der Packung zu lassen?!

Für diese überteuerte Plörre, kann ich m.E. doch wohl erwarten, daß wenigstens quantitativ ein entsprechender Anteil an Milchpulver beigefügt oder untergemischt ist, damit das Ergebnis wenigstens ansatzweise wie ein Kakao- Getränk schmeckt. Ganz ehrlich ein Kakao- Getränk aus dem Getränkeautomaten ist dagegen ein Hochgenuß und der kostet nur einen Bruchteil dieses Luxusgetränkes!
Aber möglicherweise gilt hier ja Nomen est Omen?

Choco- Break! :-D

Ich jedenfalls nicht mehr. Milka schafft es ja auch, wenngleich auch nur im höherem Preissegment, ein etwas akzeptableres Getränk zusammen zu mixen....

ABZOCKE!
am 14. Juni 2013
Ich empfinde des Getränk als viel zu süß, wenn aber noch ein wenig Milch mit reinkommt ist es geschmacklich ok - dann aber für mich nicht mehr warm genug ... Man könnte nun sagen ich kann die Milch ja auch anwärmen dann mache ich mir aber auch gleich den Kakao den ich bisher kannte und brauche keine Pads.....
am 21. Dezember 2014
Nicht ganz mein Fall. Schmeckt wenig schokoladig und ziemlich künstlich. Man sollte niemals die Tasse/Becher ganz voll machen, denn dann schmeckt es wässrig - halber Becher ist ok. Ich würde es mir aber nicht wieder kaufen.
am 28. November 2013
Habe den Artikel zwar nicht auf Amazon bestellt, aber ist ja trotzdem das Gleiche.
Es riecht vielleicht ein wenig nach Schokolade oder Kakao, aber schmecken tut es nur nach Wasser...

Nicht zu empfehlen ... Null Sterne kann man leider nicht geben, desshalb 1 Stern!
am 18. Januar 2014
Dünn und wässrig, nimmt man weniger Wasser, lösst sich das Pulver nicht vollständig auf und es bleibt dünn. Ein Fall für den Mülleimer. Schade.
am 19. August 2014
Hierbei handelt es sich um eine Art von Kakao, die im Vergleich schlechter ist als der Kakao von Milka. Das Produkt von Milka dass man ohne Maschine zubereitet fand ich im Übrigen sehr schlecht, aber wenn man Kakao für die Maschine möchte sollte man doch zu Milka greifen.
Meine Bewertung richtet sich ausschließlich auf den Geschmack. Denn das Chocobreak Produkt lässt sich einfacher zubereiten da es nur aus einem Pad besteht. (das Produkt von Milka hat zusätzlich noch ein Pulver zum Einrühren)
Eigentlich kann man auch gleich bei Kaba bleiben, ist zumindest günstiger.
TOP 1000 REZENSENTam 11. Oktober 2013
Der erste Versuch der heißen Schokopads ging erstmal in die Hose, das Ganze schmeckte recht wässrig.
Beim zweiten Versuch drückte ich statt auf die normale Kaffeetaste auf die Capuccinotaste, so daß ein wenig Milchschaum mit in die Tasse floß und rührte kräftig um, da ich festgestellt hatte, daß sich bei meinem ersten Versuch die Schokolade hauptsächlich am Tassenboden befand.
So schmeckte der Kakao wirklich lecker und gut, schön cremig.
Ich finde es hätte noch etwas schokoladiger sein können, aber grundsätzlich war das sehr lecker.

Die Pads passen nicht in den Halter für nur eine Tasse, man benötigt den Padhalter für 2 Tassen, da die Pads deutlich dicker sind, als die normalen Kaffeepads.
am 12. August 2013
Ich habe mich riesig über dieses Produkt gefreut, weil ich nicht unbedingt Kaffeetrinker bin und hier ein Kakao wie in einem Café entsteht! Also, ich brühe ihn wie Cappuccino mit Milch (habe eine Senseo mit Milchtank) und dann ist der Kakao sehr lecker :-) Von meiner Seite aus für alle Kakaotrinker sehr empfehlenswert!