5.0 von 5 Sternen Die besten Pads die ich kenne!
Vor 21 Monaten von Dinky veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schmeckt furchtbar
Ich bin eher keine "Kaffeespezialistin" oder "-kennerin", ich trinke einfach gern Milchkaffee und bin auf den Senseo-Geschmack in Frankreich gekommen. Die dort erhältlichen Pads habe ich leider in Deutschland noch nicht gefunden :-(
Vor 3 Monaten von A. Blum veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die besten Pads die ich kenne!, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Café Latte, 5er Pack (5 x 92 g) (Lebensmittel & Getränke)
Ich war positiv überrascht, als ich diese Pads zum ersten Mal probiert habe. Alle anderen Café Latte Pads die ich probiert habe waren bei weitem nicht so gut. Ich musste immer noch extra Milch hinzufügen, und da fragte ich mich wieso ich dann überhaupt Café Latte statt Kaffee mit Milch trinken sollte. Bei den neuen Pads von Senseo ist es aber ganz anders. Endlich habe ich eine perfekte Mischung die ich so trinken kann ohne nochmal Milch zu holen. Vom Geschmack her finde ich sie auch super lecker und sie sind auch unglaublich cremig, was ich von Pads ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Insgesamt also 5 Sterne, und ich werde sie jedenfalls weiterkaufen!

4.0 von 5 Sternen einfach lecker, 7. März 2013
Ich probiere momentan die neuen Pads "Cappuccino" und "Café Latte" über trnd. Die Latte ist meiner Meinung nach schaumiger als früher und vom Geschmack her schmecken mir beide Sorten recht gut, wobei ich eher der "Café Latte"-Trinker bin. Selbst meinen Freunden schmeckt der Cappu und die Latte. Nur wenige gaben an, dass es etwas wässrig schmeckt. Ich konnte dies bisher nicht feststellen. Denke jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Geschmäcker sind - wie ich hier bei den Rezensionen feststellen muss - bekanntlich verschieden.

5.0 von 5 Sternen Cafè Latte-Sparabo, 1. Januar 2014
Dass es dieses Produkt im Sparabo gibt, ist total super für mich. Es schmeckt mir und dank Sparabo ist es etwas günstiger als im Laden. Die Menge hält bei mir in etwa einen Monat.

1.0 von 5 Sternen Schmeckt furchtbar, 9. September 2014
So probiere ich mich durch die hiesige Pad-Vielfalt und habe neulich von einer Freundin diese Sorte empfohlen bekommen. Zum Glück habe ich nur eine Packung gekauft, ich bin froh, wenn sie alle ist, weil: der "Kaffee" schmeckt wässrig und süß, sozusagen schlabbrig (so wie diese Instant-Pulver-Beutelchen) und erfüllt alle negativen Vorurteile von Pad-Kritikern.
Das nächste Geld werde ich wohl in einen Milchschäumer investieren und mir mit kräftigen Kaffepads (auch da gibt es bessere Alternativen zu Senseo) meinen Milchkaffee selbst machen, ungesüßt.

3.0 von 5 Sternen Café latte Sparabo, 4. März 2014
Echt lecker aber Sparabo??
Wenn man vom UVP ausgeht je nachdem entweder 2,39€ oder 2,49€ bei mir im Umkreis, schrumpft schon die ersparnis von 15% auf weniger zusammen. Zudem bekomme ich sie derzeit im Umkreis für 1.69€ pro Pack, daher werde ich Sie diesmal rausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Irre lecker, 24. September 2013
Wir finden die Senseo Cafe Latte Pads sehr lecker. Sehr schaumig und auch gut gesüsst. Dazu 1 Süßstoff-Tablette, und der Genuss ist perfekt! Preis auf jeden Fall in Ordung!

5.0 von 5 Sternen Caffe Latte, 2. Juli 2013
Caffee Latte von Senseo sehr zu empfehlen. Ist sehr cremig im Geschmack und sehr einfach zu zu bereiten. Einfach nur lecker!

4.0 von 5 Sternen Schon besser, 10. März 2013
Wie manch anderer durfte ich auch die neuen Pads der Milchschaumkompositionen von Senseo testen. Dadurch, dass der Kaffee mit löslichen Kaffee ersetzt wurde, ging auch leider der typische Kaffeegeschmack verloren. Weiterhin ärgerlich finde ich es, dass aufgrund der neuen Form der Pads, diese nun deutlich schwerer aus dem Filter zu entfernen sind, INSBESONDERE im heißen Zustand.
Besser geworden ist jedoch, dass der Kaffee nun nicht mehr so wässrig wie früher schmeckt und eine zusätzliche Zugabe von Milch nicht erforderlich ist. Der Geschmack Café Latte topt Cappuccino um Längen und ist auch wesentlich stärker bzw. aromatischer. Es ist zwar kein "echter" Kaffee, aber für jeden Padmaschinenbesitzer dennoch zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Zu wenig Kaffeegeschmack., 4. März 2013
Ich teste gerade für TRND die neuen Pads der Sorten Cappuccino und Cafe Latte. Mir persönlich sind die Pads nicht geschmacksintensiv genug. Sie schmecken kaum nach Kaffee, sondern hauptsächlich nach Milch. Freunde, die die Pads mit mir zusammen getestet haben, gaben sogar an, dass diese Sorten nur nach süßem Wasser schmeckten. Auch stört mich ein wenig, dass die Pads so stark vorgesüßt sind. Nichts für Kaffeetrinker, die eher sparsam zuckern.
Fazit: unter Kaffeetrinkern, die gern viel Milch und Zucker nehmen, dürften die Pads Fans finden. Nichts für Leute, die eher einen dominanten Kafeegeschmack schätzen.

5.0 von 5 Sternen Neuer Geschmack, 25. Februar 2013
Teste gerade die neuen Senseo Pads für TRND und ich muss sagen,
dass diese neuen Pads echt lecker sind. Cremig,etwas süsslich und sehr mild.
Ich war echt überrascht, da mir die Vorherigen überhaupt nicht geschmeckt haben, da diese für meinen Geschmack zu bitter waren.
Kann die Neuen daher nur weiter empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Senseo Café Latte, 5er Pack (5 x 92 g)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.