5.0 von 5 Sternen Nicht für ein AT300-103 geeignet?? Falsch gedacht :-)
Meine erste Aussage, siehe unten, ist nicht richtig. Man muss sich nur einmal richtig damit beschäftigen und dann erkennt man seinen eigenen Fehler. Ich habe das Cover mehrere Wochen falsch eingesetzt. Dann kam ein Geistesblitz, einfach mal um 180Grad drehen und siehe da, es passt wie angegossen. Somit alles bestens und auch voll gebrauchsfähig. Man muss auch...
Vor 14 Monaten von Stefan Klimmek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt nicht für Toshiba AT300-103
Ich weiß nicht, ob hier verschiedene Modelle verschickt werden, da es unter den Rezensionen verschiedene Aussagen gibt.
Bei uns hat das Case verschiedene Knöpfe und Regler (darunter der Ein-/Ausschalter) des Toshiba AT300-103 verdeckt und war somit unbrauchbar für dieses Modell.
Material und Verarbeitung erschienen aber soweit gut...
Vor 11 Monaten von Lars Wierum veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Stand-case, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Toshiba AT300SE Portfolio Case mit Standfunktion für AT300 schwarz (Elektronik)
Für das At300 SE ist das case perfekt und ich will es nicht mehr missen .
Allerdings wird auch meins nur an 4winkeln gehalten und nicht wie auf dem ersten bild abgebildet also denke ich das Risiko ist gering das Pech zu haben das scheinbar der erste Bewerter hatte.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Case, 6. April 2013
Perfektes Case für das Toshiba AT300SE-101 meiner Frau. Ich hatte kurz wegen der einen negativen Beurteilung überlegt, es nicht zu kaufen. Zum Glück habe ich mich nicht beeinflussen lassen. Es passt perfekt. Alle notwendigen Anschlüsse sind ohne Umstände zu erreichen. Das Tablet steht auch perfekt im aufgeklappten Zustand. Es wird mit einem Klettverschluss gehalten.
Womit man sich sich scheinbar anfreunden muss, alles was man kauft kommt aus China. Für mich der einzige Nachteil. Aber vielleicht ändert sich auch mal die Einstellung der Firmen die dort produzieren.

1.0 von 5 Sternen Standcase paßt nicht für den SE (Toshiba AT 300 SE), 22. März 2013
Leider paßt das Standcase nicht für die SE-Variante (AT 300 SE), da dieser den Ein-/Ausschalter oben hat und dieser damit unter der Standcase Halterung verschwindet - sehr unpraktisch. Außerdem war die Hülle so eng, dass man das Tablet nicht wirklich gut einsetzen konnte. Ich kann leider nur abraten. Rückabwicklung wie immer problemlos über Amazon. Vielleicht paßt das Standcase für den AT 300 ???

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 30. Juli 2013
Heide "Heidegeist" (Hanstedt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich habe das Tablet auf Empfehlung eines Freundes gekauft und bin sehr zufrieden. Bisher habe ich noch lange nicht alle Eigenschaften getestet, aber es erfüllt alle Erwartungen.

2.0 von 5 Sternen Na sowas!, 27. April 2013
Habe mir den Artikel gestern abend angeschaut und für gut befunden. Heute wollte ich bestellen aber nanu - er kostet über Nacht ca. 14 € mehr... damit ist er von "preislich grenzwertig" in die Kategorie "Apple-typisch überteuert" gerutscht (hab doch eigentlich ein Toshiba-Tablet gekauft?!) und ich werd mir irgendwo was anderes suchen. So rein aus Prinzip.
Gruß ins w³