5.0 von 5 Sternen Nicht für ein AT300-103 geeignet?? Falsch gedacht :-)
Vor 23 Monaten von Stefan Klimmek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt nicht für Toshiba AT300-103
Ich weiß nicht, ob hier verschiedene Modelle verschickt werden, da es unter den Rezensionen verschiedene Aussagen gibt.
Bei uns hat das Case verschiedene Knöpfe und Regler (darunter der Ein-/Ausschalter) des Toshiba AT300-103 verdeckt und war somit unbrauchbar für dieses Modell.
Material und Verarbeitung erschienen aber soweit gut...
Vor 19 Monaten von Lars Wierum veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nicht für ein AT300-103 geeignet?? Falsch gedacht :-), 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Toshiba AT300SE Portfolio Case mit Standfunktion für AT300 schwarz (Elektronik)
Meine erste Aussage, siehe unten, ist nicht richtig. Man muss sich nur einmal richtig damit beschäftigen und dann erkennt man seinen eigenen Fehler. Ich habe das Cover mehrere Wochen falsch eingesetzt. Dann kam ein Geistesblitz, einfach mal um 180Grad drehen und siehe da, es passt wie angegossen. Somit alles bestens und auch voll gebrauchsfähig. Man muss auch mal zugeben, wenn das Problem vor dem Gerät sitzt ;-)

Entgegen der Aussage, dass es für alle Geräte der AT300er Serie passt, ist es für eine AT300-103 nicht voll brauchbar.

Der Ein-/Ausschalter ist durch die linke, obere Eckhalterung verdeckt und der Kopfhöreranschluss durch die rechte, obere Eckhalterung.

Ansonsten ganz gut

4.0 von 5 Sternen Passgenau und sieht gut aus, 12. April 2013
Dieses Case passt sehr gut für mein Tablet Toshiba AT300-103. Das Leder außen und die weiche Innenseite fühlen sich sehr hochwertig an. Die Neigung des Tablets in Standfunktion könnte jedoch noch steiler sein, da das Licht sich im Display spiegelt. Das anbringen des Tablets erfolgte mühelos. Einziges Makel ist, dass die obere Halterung nicht die ist, wie sie abgebildet ist auf dem Bild "durchgehend", sondern nur links und rechts wie unten auch ist. Ein Halter links oben war nicht sehr schön verarbeitet. Ansonsten finde ich es gut.

5.0 von 5 Sternen Standcase für AT 300SE., 27. März 2013
Supertolles Stand Case für mein Toshiba AT 300SE. Bei meinem wird das I-Pad nur von den 4 Winkeln gehalten oben und unten. Sonst sind alle Anschlüsse
frei zugänglich. Ich verstehe die Bewertung mit einem * Stern schon ,wenn das Case so ist wie Abgebildet. Das ist ja oben zu.

5.0 von 5 Sternen Perfeke Paßform, 19. Februar 2014
Plus:
paßt optimal für das Toshiba AT300-103
von den 4 Kunststoffecken (nicht Leiste oben wie in einem Foto) werden keine Bedienelemente oder Schnittstellen verdeckt
Aussparung für hintere Kamera
Verbesserungsvorschläge:
Im Stand mehrere Winkel möglich
Verschlußlasche
Stylushalter

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Februar 2014
Passt, wackelt nicht hat keine Luft wie angegossen für AT 300 SE guter Schutz, aufstellbar, Qualität ist gut, alle Anschlüsse zugänglich.

2.0 von 5 Sternen Toshiba AT300SE Portfolio Case, 21. Januar 2014
Dieses Toshiba Portfolio Case mit Standfunktion für AT 300 gefällt mir nicht besonders gut. Wer nur eine Schutzhülle benötigt, ohne Funktion, dann ist sie okay. Sie hat zu wenig Funktionen. Ein Ausschnitt für das Ladekabel ist nicht vorhanden.

5.0 von 5 Sternen passt, 16. Dezember 2013
Passt ohne wenn und aber, man hat nie das gefühlt das tablet könnte sich lösen. So ein Zubehör sollte eigentlich beim Gerät dabei sein, bleibt abzuwarten, ob das tablet alt genug wird, dass die Tasche ihr Geld gerecht wird...

5.0 von 5 Sternen Toshiba Portfolio, 9. November 2013
Wie immer bin ich mit dem Service und dem Artikel sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.Bleibe weiterhin Ihr Kunde

2.0 von 5 Sternen Stabil, aber verschmutzungsanfällig., 5. November 2013
Das Prinzip ist einfach, die Ecken des Tablets werden in die biegsamen Ecken des Case kratzerfrei eingefügt, das Tablet mittels Klettverschluss aufgestellt.
Negativ: Das Case kann nicht mittels eines Bügels verschlossen werden. Nach einiger Nutzungszeit liegt es nicht mehr so gut an. Es zieht Staub und Haare magisch an. Bereits nach wenigen Tagen sieht das unschön aus und lässt sich nicht komplett beseitigen. Wenn das Tablet mal aufrecht genutzt werden soll, stört es eher, als es Nutzen bietet.
Sehr positiv ist der gute Schutz der Ecken und die leichte Entnahme.
Optisch eher langweilig gestaltet.

4.0 von 5 Sternen gut, 31. Oktober 2013
Schnelle Lieferung,gute Verarbeitung.Leider keine Neigungswinkel Einstellung.Dafür gibt es einen Sternabzug.Gut,das kann man aus der Beschreibung entnehmen, trotzdem für den Preis sollte meiner Meinung nach diese Funktion dabei sen.