5.0 von 5 Sternen Tolle Hose
Diese Hose (habe sie seit etwa 4 Monaten jetzt) ist echt zu meiner Lieblingshosee geworden. Erstens habe ich endlich mal ein Modell gefunden dass in 32 Bundbreite bei 36 Länge erhältlich ist. Jetzt hab ich nicht Hochwasserhosen an wenn ich mich setze, sondern die Beine sind lang genug! (Bin 187m)
Außerdem ist die Farbe toll. Es ist kein einheitliches...
Vor 16 Monaten von A. M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fällt wohl kleiner aus
Eigentlich komme ich mit der Größe prima hin, in diese Hose allerdings nicht annähernd hinein. Da ich nicht zugenommen habe, muss es am Schnitt liegen. Schade!
Vor 22 Monaten von Moin moin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fällt wohl kleiner aus, 6. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen fällt im Bund wie erwartet aus aber..., 17. August 2014
Die Hose hat ein tolles Material und ein farblich sehr schön angesetztens Innenfutter.
Die Verarbeitung ist hochwertig und gefällt mir wirklich sehr gut. Alles in allem eine Top Hose, wenn da nicht das Problem wäre, dass die Hose in 32/36 tatsächlich unerwartet kurz ausfällt. Ich hatte das zwar in einer anderen Rezession eines französischen Käufers gelesen, aber die Rezession war nur so formuliert dass die Länge Betrug wäre. Ist sie und zwar zu kurz! Ansonsten ist alles Top an der Hose.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 25. Dezember 2013
Außerdem ist die Farbe toll. Es ist kein einheitliches blau, sondern quasi wie bei einer verwaschenen Jeans auch so eine Art Struktur zu erkennen, finde das sieht toll aus und unterscheidet sie zu 0815 Jeans. Der Stoff ist außerdem echt angenehm, nicht zu dick und steif, aber auch nicht zu dünn so dass man Angst haben müsste in einem Jahr nach ein paarmal waschen wäre sie dahin. Tolle Hose!

1.0 von 5 Sternen Sehr schade, 5. November 2013
Ich hatte die Hose für meinen Sohn gekauft, wir fanden sie total toll was Farbe, Form und Aussehen betraf und wollten sie behalten. Nach einmaligem kurzem Durchwaschen vor dem ersten Tragen waren jedoch sämtliche Crincle-(Knitter-)Falten (an Gesäß vorne, Kniekehlen, Bein-/Fußenden) komplett rausgewaschen, wodurch die Hose total ihre tolle Wirkung verlor. Außerdem hatte sie zuvor auch so eine Art "gebrauchten Glanzlook" im Stoff, der ebenso ausgewaschen wurde. Daher ging die Hose umgehend zurück. Möchte mir nicht vorstellen, mit welchen chemischen Zusätzen sie behandelt wurde, um diesen Look vorher zu erreichen. Leider kann ich nur von einem Kauf abraten!!!!!!!

3.0 von 5 Sternen Design gut, 1. Oktober 2013
aber der Stoff ist mir einfach zu dick und unbequem, einen ähnlichen Jeansstoff habe ich bei einer Diesel und es braucht viele Waschungen bis das ganze etwas weicher und anschmiegsamer wird. Der Preis und Design ist aber top.

5.0 von 5 Sternen Etwas Farbe für uns Männer... gibt's viel zu selten, Tom Tailor traut sich!, 10. April 2013
Einwandfreie Qualität, tolle Farbe, klasse Schnitt und fällt auch nicht größer oder kleiner aus, als die bestellte Grösse...
Der Versand ging sehr schnell...
Gerne wieder!

1.0 von 5 Sternen Size is bogus, 1. Mai 2013
J. Sorensen (France) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sold as 34 waist, 36 length jeans but the 36 length is bogus, nowhere near the right length. Back to Amazon - won't be looking at this brand again.