Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. April 2013
Ich habe es für meine Freundin gekauft. Es ist kein "Mini" Smartphone. Ich nutze auch einen Android Handy, Sony-Ericson Xperia Mini, und es ist viel kleiner als Samsung Galaxy S3 Mini. Ich werde noch Paar Monate auf S4 Mini warten. Es muß noch besser sein, aber nicht viel teuerer, oder ich werde noch einen S3 Mini kaufen.
am 29. April 2013
Amazing delivery service as always from Amazon.

The phone is great to use with one hand, for me more comfortable than the larger S3, Nexus etc. Negative is the Camera, poor photo's, and the battery life is short but this is only day 3 of use and so that may improve after a week or two of use.
am 26. Dezember 2012
Das Gerät ist grundsätzlich nicht schlecht, aber da die Akkulaufzeit absolut unzureichend ist, bekommt das Gerät nur 2 Sterne von mir. Ich werde es deswegen auch wieder zurückschicken.
66 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2013
Ein Traum für jedes 13 jährige Mädchen, Es ist schwer, sie ohne Handy vor dem Gesicht vorzufinden. Leider bin ich nicht so ein Crack was jetzt die technischen Vor-und Nachteile betrifft, aber - Kind ist glücklich, und dann bin ich es auch! Lieferung ging ratz-fatz, alles wunderbar !
am 5. September 2013
Nach anfänglichen Problemen mit der Akkuleistung, die sich immer mehr gesteigert hat (reicht jetzt volle 2 Tage), bin ich mit dem Gerät rundum zufrieden. Das Gerät ist optisch sehr ansprechend und gut verarbeitet. Die Handhabung ist einfach und fast selbsterklärend.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2013
Leider handelte es sich um einen französischen Import, so dass das Handy mit einer Sim-Lock belegt war. Ich musste es sofort zurücksenden. Weder in der Artikelbeschreibung noch auf der Rechnung war die Rede von einem Import und der Sim-Lock. Äußerst ärgerlich!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2013
Ich bin zufrieden mit dem Smartphone im allgemeinen. Habe leider keine Vergleiche. Es liegt gut in der Hand. Die Kamera macht tolle Bilder. Wenn ich viel mit dem Handy mache, ist natürlich der Akku schnell leer! Tolle Farbe hat mein Handy! Mir gefällts
am 12. Juni 2013
ich habe ein leicht zu händelndes smartphone, dasfür meine bedürfnisse vollkommen ausreicht
die kamera stellt mich zufrieden
ich habe leider noch nicht die optimale einstellung zum energiesparen gefunden, der akku ist immer sehr schnell leer
am 22. Februar 2013
Ich hatte vorher ein htc, mit dem ich sehr zufrieden war, aber da ich mir das samsung tablet gekauft und dachte das ich mit nem samsung telefon genau so zu frieden bin... ja, genau so war es. Super ding. Und nicht zu groß. Nur weiter zu empfehlen.
am 23. November 2013
Das Handy ist ja super, und zu dem Kurs kann man nichts sagen. Leider die Rechnung kommt nicht aus BRD sondern aus UK-England. Ich hab keine Ahnung was passiert wenn das Handy defekt ist mit dem Umtausch hier bei uns.
Deswegen nur 4 Sterne