2.219 Rezensionen
 (1.489)

1.725 von 1.802 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß
Nachdem ich nun eine Woche im Besitz eines S3 Mini bin möchte ich die Gelegenheit nutzen, um meine erste Rezension zu schreiben.

Ich hatte mich vor dem Kauf sehr ausführlich informiert, jede Menge Testberichte und Rezensionen zu verschiedensten Geräten gelesen und mir in Handyläden die Modelle angeschaut. Es sollte auf jeden Fall ein 4...
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles was man braucht in einer Hand - wenn da nicht Samsung wäre!
Abschließende Rezension nach 1 monatlicher Nutzung:

Positives:

DISPLAY: helle satte brillante knackige Farben und eine sehr gute Auflösung - für mich ein echter Hingucker!
GESPRÄCHSQUALITÄT: egal ob mit Freisprechfunktion, Headset oder normal - immer klar und verständlich!
AKKU: bei extremer Beanspruchung...
Vor 19 Monaten von Kleiner Vampir veröffentlicht

‹ Zurück | 1152 153 154222 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und schnelle, unproblematische Lieferung, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super AMOLED Display, 8GB interne Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, NFC, Android 4.1) pebble-blue (Wireless Phone Accessory)
Hält was es verspricht. Sehr einfache Bedienung. Viel Smart Phone, zu einigermaßen akzeptablem Preis. Insbesondere die Darstellung auf dem Display ist sehr gut

4.0 von 5 Sternen S3 MIni gar nicht mal so Mini, 14. August 2013
Das S3 Mini, der kleine Bruder des S3, dass ich mein eigen nennen darf hat es doch richtig drauf. Das S3 Mini hab ich für meinen Onkel bestellt und hab es dann eingerichtet und wie das dann halt immer so ist, auch gleich mal auf Herz und Nieren getestet. Trotz des "nur" Duellcores mit 1ghz, der 5MP Cam und des kleiner Displays mit einer geringeren Auflösung und dem S3 gleichen Ram von 1GB ist der Performance unterschiet bei normaler Verwendung nicht bemerkbar: Apps öffnen gleich schnell und sind im gebrauch und schließen sowie Zuverlässigkeit, genau so gut zu verwenden wie beim S3.
Bei Aufwendigen Spielen wir Real Racing 3 merkt man jedoch den Leistungsunterscheid deutlich, hier gibt es unschöne Ruckler.

S3 Mini ist alle mal zu Empfehlen, würde es mir persönlich holen gehen wenn ich noch kein S3 hätte :)

Tippfehler/Rechtschreibfehler bitte im Fundbüro abgeben. Danke! :D

5.0 von 5 Sternen Gutes Stück, 14. August 2013
Ein suuuper gutes Smartphone.Habe lange überlegt welches ich mir kaufen soll. Da mein Mann auch ein S3 mini hat, und er sehr zufrieden ist hab ich mir auch das gleiche bestellt. Also es ist nicht zu groß und nicht zu klein. Die Menüführung ist logisch, es ist schnell bei Eingaben, Einstellungen, Internet etc. Ein kleines Tausendsassa..
Bin froh das ich ES habe.Wie sie nun beim lesen festgestellt haben bin ich eine Frau ü 50J, technisch unbegabt, aber ich habs verstanden es einzurichten.daher wie gesagt ES ist leicht zu bedienen. Man sollte sich aber zum schreiben einen Stift kaufen dann geht's leichter. Gutes Gerät, schnelle Lieferung und guter Preis.

5.0 von 5 Sternen S3 mini, 14. August 2013
das S3 mini ist ganz und gar nicht mini! egal ob man es sprichwörtlich nimmt, oder an Funktionalität und Optik messen will.
Ich bin total zufrieden damit, auch wenn ich weiß, dass es in spätestens 3 Jahren zum alten Eisen gehören wird. . . ;)

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 14. August 2013
Bin total begeistert vom Galaxy S3 Mini. Kann es nur weiterempfehlen.
Auch optisch sieht es sehr gut aus. Habe mir noch das passende Ledertascherl dazu bestellt.

5.0 von 5 Sternen Optimales Einsteiger Smartphone, 13. August 2013
Das Handy erfüllt bisher alle Ansprüche, die ich bei der Anschaffung daran hatte.
Die abgespeckte Leistung im Vergleich zum großen S3 ist bisher nicht aufgefallen.
Für den alltäglichen Gebrauch top.

5.0 von 5 Sternen handy, 12. August 2013
es ist klein und doch übersichtlich , liegt gut in der Hand und passt sogar in die meisten Hposentaschen...gute Wahl

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED..., 11. August 2013
Da mein Sohn seinen S3 verloren hat, wollten wir auf die Schnelle ein anderes Smartphone besorgen.
Das Mini ist handlich, hat alles was man braucht und in der Farbe braun, nicht nur selten zu sehen, sondern auch schön!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist Klasse!
Nur zum Empfehlen;-)

5.0 von 5 Sternen Danke, 9. August 2013
Qualität, Lieferservice und Preis stimmen bei diesem Produkt total überein!!! Ich würde jederzeit wieder bei diesem Händler bestellen, SEHR zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone für einen günstigen Preis, 4. August 2013
Ich habe das Smartphone zum Geburtstag für meine Mutter gekauft. Sie ist schon über 50 und ich muss echt sagen sie kommt gut damit zurecht. Das smartphone ist echt jeden Cent Wert. Bin sehr zufrieden das es nicht so kompliziert war ihr das ganze zu erklären.

‹ Zurück | 1152 153 154222 | Weiter ›