5.0 von 5 Sternen Gut
Die Hülle ist sehr passgenau, die Funktionstasten sind gut durch die Aussparungen zu bedienen und bieten keine Einschränkung. Insgesamt bin ich sehr mit der Hülle zufrieden.
Vor 19 Monaten von proeloos veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mit der Zeit nicht mehr so schön!
Die Hülle sieht in dem türkisblau sehr schön aus. Sie ist leicht transparent und recht dünn, was ich persönlich sehr wichtig finde, damit sich das Handy dadurch nicht dicker anfühlt.
Leider sind nach einiger Zeit Griffspuren zu erkennen, welche sich nun auch nicht mehr entfernen lassen.
Bis jetzt ist mir das besonders bei...
Vor 4 Monaten von Jas Min veröffentlicht

‹ Zurück | 115 16 1724 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen silikon samsung schutzhülle, 28. August 2013
NIKKI (hohenstein-ernstthal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle blau (Wireless Phone Accessory)
ja bin total zufrieden ,wird mein handy geschont da ich es dauernd bei mir trage auf arbeit ,freizeit im auto

sehr zu empfehlen auch der preis ist total in ordnung

4.0 von 5 Sternen genau wie in der beschreibung, 26. August 2013
Diese tasche ist genau so wie in der beschreibeung un passt genau was ich aber übersehen
hatt war das die seiten knöpfe nicht geschützt sind sonder ausgeschnitten.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 20. August 2013
Das Case passt wie angegossen bin sehr zufrieden den Negativen Bewertungen kann ich nicht zustimmen, überlege ob ich es mir noch in anderen Farben bestelle.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. August 2013
Toller Schutz für Samsung S 3 Mini und guter Schutz für das Telefon. Sehr leichte Anbringung und auch wieder Abnahme der Hülle möglich.

5.0 von 5 Sternen 1A Schutzhülle, 17. August 2013
1A Schutzhülle für das S3 mini ,habe Schutzhülle seit Juni und passt wie angegossen.Sie sitzt sehr stramm und genau am S3 mini.

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungsverhältnis, 16. August 2013
Hülle sieht super aus und passt genau auf das 3 Mini. Tolle Farbe; auf jeden Fall zu empfehlen wenn man etwas farbliche Abwechslung möchte

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!!!, 15. August 2013
Die Hülle passt sehr genau (sogar relativ stramm im Vergleich zu anderen Silikonhüllen), alle Aussparungen passen super, ist leicht transparent und vorn an den Kanten glänzender als hinten (dort eher matt) - dadurch sehr schick!!!

Der Farbton ist toll! Würde ich mir sofort wieder kaufen - oder vielleicht auch in grün?!?

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 14. August 2013
Ich hab die schale jetzt ca zwei Wochen und bin sehr zufrieden.
Anfangs beim bestellen hatte ich bedenken, da ich schon mal eine Silikon Schale hatte und damit keine gute Erfahrungen gemacht hab.
Diese ist aber genau das Gegenteil.
Sie sitzt perfekt am Gerät und ist auch in der Hand sehr angenehm zum fühlen und halten.
Kann sie nur weiter empfehlen noch dazu für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini, 12. August 2013
Super Hülle, passt genau zu den vorhandenen Aussparungen, sieht gut aus und macht das Handy noch peppiger! Kann die Hülle nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 8. August 2013
Die Hülle passt genau auf mein S3 mini und rutscht nicht herunter. Alle Tasten lassen sich problemlos erreichen. Die Hülle riecht nicht chemisch, wie man es von vielen Hülen kennt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 115 16 1724 | Weiter ›