5.0 von 5 Sternen Gut
Die Hülle ist sehr passgenau, die Funktionstasten sind gut durch die Aussparungen zu bedienen und bieten keine Einschränkung. Insgesamt bin ich sehr mit der Hülle zufrieden.
Vor 20 Monaten von proeloos veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mit der Zeit nicht mehr so schön!
Die Hülle sieht in dem türkisblau sehr schön aus. Sie ist leicht transparent und recht dünn, was ich persönlich sehr wichtig finde, damit sich das Handy dadurch nicht dicker anfühlt.
Leider sind nach einiger Zeit Griffspuren zu erkennen, welche sich nun auch nicht mehr entfernen lassen.
Bis jetzt ist mir das besonders bei...
Vor 5 Monaten von Jas Min veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle blau (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 9. Februar 2013
Die Hülle sieht in echt noch schöner aus wie auf dem Bild.
Bin echt begeistert, das S3 mini liegt jetzt wunderbar in der Hand.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. März 2013
Die Schutzhülle passt super aufs Handy drauf und dank dieser kommt man auch nicht ständig auf den Knopf zum Ausschalten. Sieht außerdem schön aus, genau wie auf dem Bild und passt optisch auch zum blauen Galaxy.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 1. Juli 2013
sehr schöne Hülle, sieht gut aus und paßt hervorragend. Farbe wie auf dem Bild angegeben, peppt das Handy richtig auf

5.0 von 5 Sternen Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle blau, 30. Juni 2013
super schnell geliefert, tolles Produkt, Würde ich sofort wieder kaufen.
Alles genau so ausgeschnitten, so dass man gut an die seitlichen und unten Funktionen
dran kommt

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 29. Juni 2013
Farbe ist genauso wie abgebildet.
Die Hülle passt perfekt und was mir sehr wichtig war, alle Tasten und Öffnungen sind ausgespart.

2.0 von 5 Sternen Mit der Zeit nicht mehr so schön!, 20. Mai 2014
Bis jetzt ist mir das besonders bei weißen Hüllen aufgefallen, ich hätte aber nicht gedacht dass diese Hülle die Fingerabdrücke auch so aufnimmt.
Ich mache mein Handy regelmäßig sauber und habe auch schon versucht die Hülle mit verschiedenen Reinigungsmitteln sauber zu machen, leider vergeblich.
Deshalb gibt es 2** weniger von mir.

------------------------------

Nachtrag vom 30.09.14:
Ich habe ca. 3 Wochen nachdem ich diese Rezension abgegeben habe, eine e-Mail vom Händler erhalten, dass ich kostenlosen Ersatz erhalten sollte. Nach seinen Angaben scheint es hier einen Produktionsfehler o.Ä. gegeben zu haben. Diese Aufmerksamkeit möchte ich zunächst positiv hervorheben!

Allerdings ist ein Ersatz nie bei mir angekommen.

Sollte der Händler meinen Nachtrag lesen würde ich darum bitten, vorher einen Abgleich der Lieferadresse zu machen und anschließend eine Versandbestätigung zu schicken - denn im Moment würde ich sagen: der Wille war immerhin da, ist mir aber keine bessere Bewertung wert...

5.0 von 5 Sternen passt, 25. Juni 2013
diese hülle passt bestens
sie ist leicht transparent
die haptik ist herforragend
sie ist ihr geld wert . . .

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe und funktionales Material, 20. Mai 2013
Mir war wichtig, dass die Ecken meines SII auch geschützt waren. Ich hab längere Zeit nach einer Hülle gesucht, die auch diese schützt und nicht nur nett von der Rückseite aussieht. Das ist mir dieser Schutzhülle gelungen. Mit fällt so ziemlich jeden Handy mal auf den Boden (Letztens so richtig "platsch" auf's Display und es immer noch alles heile). Mehr davon bitte!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. März 2013
Sehr zufrieden damit. Lässt sich sehr gut anbringen und bei Bedarf auch mal entfernen.
Ich erreiche alle Bedieneinheiten am Telefon sehr gut.
Mit der Hülle liegt das Gerät super in der Hand und ist sehr gut geschützt.
TOP!! 5 Sterne!!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle blau
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.