Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. März 2013
Für mein neues Handy mußte es auch eine neue Schutzhülle sein. Die Farbe hat mir gefallen und ich bin auch sehr zufrieden damit.
Die Qualität ist super und sie ist immer noch wie neu.
am 6. April 2013
Das erhaltene Produkt entspricht genau den beschriebenen Merkmalen bzw. dem Werbebild. Keine negativen Beanstandungen. Lieferung erfolgte pünktlich. Farbe ist super, genau wie gewünscht.
am 30. September 2013
Die Qualität der Verarbeitung, sowie die Passgenauigkeit sind sehr gut.
Absolut coole Farbe (grelles Neon Grün), macht sich gut auf weißem Handy.
TOP
Echt empfehlenswert.
am 11. April 2013
Das Handy sitzt sehr gut in der Hülle, die Aussparungen sind genau richtig. Das Handy liegt weiterhin sicher in der Hand. Für den Preis aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung
am 28. April 2015
Die TPU-Hüllen von Mumbi sind einfach unschlagbar. Sie passen perfekt, sind gut verarbeitet und halten echt eine Menge aus (*lach* mir fällt das Handy ab und an mal runter).
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2013
Die Hülle ist absolut empfehlenswert. Materialqualität ist super und sie passt absolut perfekt...von der Größe bis hin zu den Ausschnitten für die Anschlüsse und Kamera!
am 18. Dezember 2015
Passt perfekt, sieht gut aus, schnell geliefert! Schön griffig, entspricht der Beschreibung. Farbe grün lässt das weiße Gehäuse etwas durchschimmern, ein toller Effekt!
am 19. Mai 2013
diese hülle sieht so aus wie auf der abbildung es ist ein schönes mint grün
die hülle passt gut auf das handy alles anschlüsse sind frei und werden nicht verdeckt
am 23. März 2014
Die Hülle paßt perfekt für das S3 Mini und auch die Bedienknöpfe unter der Hülle lassen sich noch relativ leicht bedienen. Als Schutz für das Handy sehr zu empfehlen.
am 5. März 2013
Das haben wir nicht gedacht . Ein artikel der hält was er verspricht. Super zufrieden mit der Qualität . Vielen Dank und bis zum nächsten mal. So kauft man gerne .