5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, die ich bisher hatte
Super Produkt, wesentlich besser, als Konkurrenzprodukte.
Folgendes ist besser:
- zwischen Blitz und Kamera ist kein Gummi, dies gibt es bei anderen Hüllen und sorgt für schlechte Fotos
- das Material ist matt und dadurch sieht man keine Fingerabdrücke
- es passt sehr gut, sprich nicht zu eng und nicht zu weit
- der...
Vor 16 Monaten von Colorado veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber Farbe etwas anders
Hülle an sich ist super, aber die Farbe ist nicht so ein Mintgrün wie auf dem Foto, sondern mehr ein Apfelgrün. Ist auch schön, aber nicht, wie ich es erwartet habe und so eine Hülle sucht man sich (bzw ich) ja nun mal vorwiegend nach der Farbe aus...! Behalten werde ich sie trotzdem :)
Vor 21 Monaten von Sina veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 9 10 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen besser wie erwartet, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle ist genauso wie ich sie mir gewünscht habe, superschöne helle Farbe, flexibel und doch fest und stabil, liegt gut in der Hand, man kommt nicht mehr so schnell auf den Stand by Button an der Seite und auch von der Haptik ist die Hülle super.
Fazit: Erfüllt vollauf seinen Zweck und schaut dabei noch gut aus, zu diesem Preis unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz und gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 11. April 2013
Das Handy sitzt sehr gut in der Hülle, die Aussparungen sind genau richtig. Das Handy liegt weiterhin sicher in der Hand. Für den Preis aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 8. April 2013
Man bekommt hier für kleines Geld eine hochwertige und wirklich schöne Hülle. Das Grün ist genau richtig - nicht zu grell und nicht zu fade. Die rückseite ist matt, was wirklich sehr schön ist. Sie passt perfekt und auch die Knöpfe lassen sich wunderbar bedienen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle grün, 6. April 2013
Das erhaltene Produkt entspricht genau den beschriebenen Merkmalen bzw. dem Werbebild. Keine negativen Beanstandungen. Lieferung erfolgte pünktlich. Farbe ist super, genau wie gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 31. März 2013
Bin sehr zufrieden! Klasse Farbe - sieht prima aus! Passt perfekt! Alles wie beschrieben, klare Kaufempfehlung - würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super, 10. März 2013
D. Lilier "Zocker" (Osnabrück) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sieht echt super aus!! Passt super Perfekt!! Schützt besonders Perfekt!! Würde ich mir immer wieder bestellen, Also klare Kaufempfehlung von mir!!

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 8. März 2013
Ich habe das TPU Skin Case im Auftrag der Firma mumbi getestet.
Es lässt sich super an- und abstreifen, sitzt fest und alle Aussparungen sitzen exakt mittig.
Der Grünton ist auch sehr schön, frisch und kräftig.
Da kann ich nur volle fünf Sterne vergeben!

5.0 von 5 Sternen Neues Handy, 7. März 2013
Für mein neues Handy mußte es auch eine neue Schutzhülle sein. Die Farbe hat mir gefallen und ich bin auch sehr zufrieden damit.
Die Qualität ist super und sie ist immer noch wie neu.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. März 2013
Die Handyschale ist einfach super. Perfekte Passform. Geht gut drauf und auch wieder runter. Mit der Farbe bin ich auch voll und ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sohn, 5. März 2013
Das haben wir nicht gedacht . Ein artikel der hält was er verspricht. Super zufrieden mit der Qualität . Vielen Dank und bis zum nächsten mal. So kauft man gerne .

‹ Zurück | 16 7 8 9 10 | Weiter ›