5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, die ich bisher hatte
Super Produkt, wesentlich besser, als Konkurrenzprodukte.
Folgendes ist besser:
- zwischen Blitz und Kamera ist kein Gummi, dies gibt es bei anderen Hüllen und sorgt für schlechte Fotos
- das Material ist matt und dadurch sieht man keine Fingerabdrücke
- es passt sehr gut, sprich nicht zu eng und nicht zu weit
- der...
Vor 16 Monaten von Colorado veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber Farbe etwas anders
Hülle an sich ist super, aber die Farbe ist nicht so ein Mintgrün wie auf dem Foto, sondern mehr ein Apfelgrün. Ist auch schön, aber nicht, wie ich es erwartet habe und so eine Hülle sucht man sich (bzw ich) ja nun mal vorwiegend nach der Farbe aus...! Behalten werde ich sie trotzdem :)
Vor 21 Monaten von Sina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles super, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle (Wireless Phone Accessory)
Passgenauigkeit ist für das Samsung Galaxy S3 Mini gegeben und auch die nicht ausgesparten Tasten (Lautstärke und An/Aus) sind gut bedienbar. Bin super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen !!!! Die Farben sind der Hammer und fühlen sich gut an !!!!!! Dieses Produkt hat mich absolut überzeugt und ich werde bzw. habe es bereits an mehrere Personen aus meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen. Danke für die super Ware .

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, absolut empfehlenswert!, 30. April 2014
Ich habe diese Schutzhülle mittlerweile seit 3 Monaten im Einsatz und bin immer noch sehr zufrieden damit! Sie ist sauber verarbeitet und schaut auch nach 3-monatigen täglichen Gebrauch noch ganz ausgezeichnet aus. Das Smartphone ist damit sehr gut geschützt, speziell wenn es mal hinunterfällt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 15. April 2014
Passt sehr gut und auch die Farbe ist ein tolles leuchtendes grün. Sehr gutes Produkt. Ich bin voll damit zufrieden.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität - kein billiges Weichmacher-Plastik!, 15. April 2014
Diese Hülle riecht nicht nach Weichmachern und ist auch nach ein paar Monaten jetzt immer noch super in Schuß - klare Kaufempfehlung, zumal die empfindlichen Kanten des Handys optimal geschützt sind.

5.0 von 5 Sternen Passt und die Farbe ist wirklich leuchtend grün!, 12. April 2014
Die hülle passt super! Die knallige Farbe kommt auch durch obwohl sie transparent ist und ich das s3 Mini in dunkelblau habe! Genau das habe ich erwartet! So lässt es sich leichter in der Handtasche, zwischen dem ganzen Mädchekram, finden und sticht direkt ins Auge.

5.0 von 5 Sternen Die Hülle ist so wie versprochen und abgebildet, 10. April 2014
Manchmal entsprechen die Artikel nicht ganz den Abbildungen, aber das leuchtende grün ist wirklich so.
Jeder kennt das Thema in Familien, wenn ein Handy klingelt - aber meine Tochter findet ihres jetzt ganz schnell - auch in der Aufbewahrungskiste nach dem Sportunterricht :-)
Technisch ist die TPU-Hülle perfekt in der Passform!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Paßform, 23. März 2014
Die Hülle paßt perfekt für das S3 Mini und auch die Bedienknöpfe unter der Hülle lassen sich noch relativ leicht bedienen. Als Schutz für das Handy sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Produktest des TPU Case von mumbi, 23. März 2014
Als Produkttesterin bekam ich das TPU Case von mumbi direkt nach Hause geschickt. Ich habe dieses Case ca. 3 Wochen getestet.
Ich muss sagen, dass ich mehr als nur zufrieden mit diesem Produkt bin!
Die Hülle riecht nicht unangenehm, hat eine klasse Farbe (welche besonders gut auf meinem weißen Telefon zur Geltung kommt), hat einen perfekten Sitz und hält einige Schäden ab.
Da mir gerne mal mein Telefon herunterfällt und es deshalb auch schon einige Kratzer an den Ecken hat, kam mir dieses Produkt genau recht!
Ich benutze es auch weiterhin und würde mir jederzeit wieder dieses Produkt kaufen.
Danke mumbi!

5.0 von 5 Sternen Mumbi, 14. März 2014
Meine Tochter ist sehr zufrieden, Hülle lässt sich einfach anbringen und hält.
Sie bemalt sie auch und die Farbe der Stifte hält

5.0 von 5 Sternen past perfekt, 28. Februar 2014
die hülle ist top, past sich dem Handy perfekt an, super schutz rundum.
ich würde diese hülle jeder zeit wider kaufen, daumen hoch dafür.