5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, die ich bisher hatte
Super Produkt, wesentlich besser, als Konkurrenzprodukte.
Folgendes ist besser:
- zwischen Blitz und Kamera ist kein Gummi, dies gibt es bei anderen Hüllen und sorgt für schlechte Fotos
- das Material ist matt und dadurch sieht man keine Fingerabdrücke
- es passt sehr gut, sprich nicht zu eng und nicht zu weit
- der...
Vor 6 Monaten von Colorado veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr plastik
ist nicht schlecht wirkt aber sehr billig. Für kurze Zeit gut aber man sieht sich bald daran satt. Für Übergang gut
Vor 9 Monaten von S. Angster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, die ich bisher hatte, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle (Wireless Phone Accessory)
Super Produkt, wesentlich besser, als Konkurrenzprodukte.
Folgendes ist besser:
- das Material ist matt und dadurch sieht man keine Fingerabdrücke
- es passt sehr gut, sprich nicht zu eng und nicht zu weit
- der Kopfhöreranschluss bleibt weit genug frei, sodass auch "dickere" Klinkenstecker reinpassen.

Ich würde es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Coole Farbe, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Silikon Tasche und die Farbe ist perfekt. Sie passt sehr gut. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Danke

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 8. Januar 2014
Magdalinski "cika" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Verarbeitung super und der preis ist auch klasse. Habe schon 4 Hüllen in verschiedenen Farben gekauft. Der Artikel ist es Wert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. Dezember 2013
Diese Hülle ist sehr robust, liegt gut in der Hand und das Material fühlt sich nicht so billig und "giftig" an wie bei manch anderen Handyhüllen.Es sitzt passegnau am Handy und ich gebe eine klare kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen tolle Handyhülle, 14. Dezember 2013
Super Handyhülle, passt genau an das Samsung Galaxy S3 Mini. Gerne wieder. Schnell geliefert. Auch die Beschreibung von den vorherigen Kunden waren sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Passt super und schneller Versand., 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt entgegen meiner Erwartungen sehr gut. Sie erfüllt ihren Zweck und alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Mai 2013
Ich habe mir diese grüne hülle für mein blaues s3 mini zugelegt und bin jetzt, nach mehreren wochen und einigen stürzen des smartphones, sehr zufrieden mit ihr.
Die anschlüsse und die tasten sind sehr gut erreichbar und die benötigten freien stellen(kamera, licht, etc.) wurden passgenau aus der hülle ausgeschnitten. Es sind keine scharfen kanten o.ä. zu finden und die hülle sitzt perfekt auf dem handy. Die wichtigste funktion, die schutzfunktion, wird sehr gut erfüllt, denn das s3 mini hat trotz mehrmaliger stürze auf den boden keine schramme davongetragen.

Zusätzlich sollte ich hinzufügen, dass man sein smartphone seitlich in die hülle schieben sollte, bestenfalls zuerst mit der seite der lautstärketasten, und nicht zuerst die obere oder untere seite, da sonst zu beginn die öffnungen für die anschlüsse nicht genau mittig über dem anschluss liegen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt sehr gut und auch die Farbe ist ein tolles leuchtendes grün. Sehr gutes Produkt. Ich bin voll damit zufrieden.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität - kein billiges Weichmacher-Plastik!, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle riecht nicht nach Weichmachern und ist auch nach ein paar Monaten jetzt immer noch super in Schuß - klare Kaufempfehlung, zumal die empfindlichen Kanten des Handys optimal geschützt sind.

5.0 von 5 Sternen Passt und die Farbe ist wirklich leuchtend grün!, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die hülle passt super! Die knallige Farbe kommt auch durch obwohl sie transparent ist und ich das s3 Mini in dunkelblau habe! Genau das habe ich erwartet! So lässt es sich leichter in der Handtasche, zwischen dem ganzen Mädchekram, finden und sticht direkt ins Auge.

ARRAY(0xa499f6c0)