5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!
Top! Das Material hat eine tolle Haptik und alles ist passgenau zugeschnitten.
Das Handy sitzt gut in der Hülle und wird auch nicht zu dick, wie bei anderen Cases.
Absolute Kaufempehlung!!!
Vor 19 Monaten von Sebastian Haferkamp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch
Die Hülle schützt das Handy perfekt. Allerdings geht die Farbe eher ins Rosa als ins Rot. Deshalb wird sie von mir nicht verwendet.
Vor 11 Monaten von whiterose81 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle transparent rot (Wireless Phone Accessory)
Top! Das Material hat eine tolle Haptik und alles ist passgenau zugeschnitten.
Absolute Kaufempehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Schützt so dermaßen gut, 5. Dezember 2013
Am anfang habe ich noch ein bisschen gezweifelt, als ich die hülle kaufen wollte, doch als sie ankam(was sehr schnell ging,nämlich genau am nächsten tag war sie da) war ich absolut begeistert, in den bewertungen stand, das die farbe nicht genauso wie auf dem Bild aussehen würde, doch das ist totaler schwachsinn(wenn ich das so sagen darf) die hülle hat die selbe farbe wie auf dem bild, doch kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema, nämlich ob sie gut schützt. Ja,dass tut sie, mir ist mein handy jetzt schon (aussversehen, sehr dumm von mir) zweimal hingefallen , und man sieht nichts ,wircklich garnichts noch nicht einmal einen Kratzer(und wir haben keinen Teppichboden).Ich kann diese Hülle nur weiter empfehlen, ich bereue es kein bisschen:-)

5.0 von 5 Sternen erfüllt was sie verspricht..., 20. Februar 2013
...und ist noch dazu relativ hübsch anzusehen, sowie leicht anzubringen und hat die aussparungen an den genau richtigen stellen. gutes produkt.

5.0 von 5 Sternen Asolut empfehlenswert!, 28. Januar 2013
Die Hülle ist absolut empfehlenswert. Materialqualität ist super und sie passt absolut perfekt...von der Größe bis hin zu den Ausschnitten für die Anschlüsse und Kamera!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 15. Juli 2014
Paßt wie angegossen würde ich sagen. Läßt sich einfach über's Handy ziehen und sitzt perfekt :-). Eindeutig : Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juni 2014
Gute Hülle, stabil, Farbe leicht transparent, gute Passform. alle aussparungen befanden sich korrekt plaziert. macht man bei dem Preis nix falsch

5.0 von 5 Sternen Schöne S3 mini Schutzhülle, 20. Mai 2014
Schutzhülle sitzt wie angegossen.
Anbringen und Abnehmen leicht und schnell.
Kein Chemie - Geruch !
Von mir 5 Sterne für diese preiswerte, schicke Hülle.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Mai 2014
Tolle Qualität pass genau richtig ausgestanzt. Kann ich nur empfehlen. Habe für meinen Mann auch eine geordert. Ist auch zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 21. April 2014
Eigentlich hält mein Mann nichts von Handyhüllen. Also hab ich ihm gesagt, er soll sie probieren. Wenn er nicht klar kommt, bekommt unser Sohn sie inklusive Handynachbildung.
Mein Mann arbeitet in der Landwirtschaft und ist von dieser Hülle begeistert. Sie schützt, trägt aber nicht zu doll auf.
Auch die rote Farbe sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 8. April 2014
Genauso wie in der Beschreibung beschrieben schützt das Handy vor Kratzer. Sieht gut aus kann ich jedem gerne weiter empfehlen