4.0 von 5 Sternen Äußerst starker Magnet
Nachdem die erste Lieferung eine Falschlieferung war (ich nehme an, dass es einfach daran lag, dass der Magnet in einer kleinen schwarzen Box verschickt wird, die von einer von außen gleichen, aber mit fächern besetzten Box verwechselt wurde, geschickt wird.)
Vor 17 Monaten von Simon Levin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nettes Spielzeug
Hatte mehr Kraft von dem Magneten erwartet. Es wird hier immer von Supermagneten gesprochen, die Magnete aus den HDD-Platten sind genauso.
Vor 9 Monaten von helge runkel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nettes Spielzeug, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oramics Supermagnet Rohmagnet Neodym Recheckig N45 Maße 60 x 40 x 10 mm Tragekraft bis 175 KG

4.0 von 5 Sternen Äußerst starker Magnet, 9. Juli 2013
Der Magnet ist richtig stark, es besteht sogar Verletzungsgefahr. Dennoch habe ich ihn mir ein bisschen stärker vorgestellt, immerhin 175KG Tragkraft! Trotzdem, andere Magneten mit der gleichen Stärke sind oft wesentlich teurer, der Preis ist ok.