5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, mit tollem Preis
Absolute Passgenauigkeit für das S3 mini, es sitzt fest und die Tasten am Telefon sind freigehalten, also sehr gut zu bedienen.

Was mir auch gut gefällt, ist das auf der Rückseite der Plastikschale ein Stoffschutz eingearbeitet wurde, um das Telefon nicht zu verkratzen.

Auch das Lederimitat ist gut verarbeitet, und schützt das...
Vor 17 Monaten von T. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schrott
die tasche selber ist in ordnung aber das plastik das das smartphone hält brach schon am 2.tag

somit ist es wertlos!!!
Vor 7 Monaten von P. Reinhard veröffentlicht

‹ Zurück | 119 20 2127 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut so, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz (Wireless Phone Accessory)
Der Ledertasche ist gut verarbeitet,elegant und liegt schön in der Hand. und,wie immer, liegt der halterung ganz eng an, gibt stabilität, aber es is schwer das Handy wieder heraus zu bekommen wenn Mann ein weitere speicherkarte benutzt.Ich muß lernen wie Mann Fotos überträgt an PC dann ist diese problem nicht mehr vorhanden.!! Gut ist auch die idee mit die kartenplätze. Besser wäre es wenn dieser aus ein weiches material gebe. Mann mußte angst haben von kratzer an des displays. Zum glück habe ich ein satz displayschutz gegen solche kratzer.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt von Mumbi wow, 13. Juni 2013
Hi Leute ich habe das Produkt seit gestern erhalten die Lieferung schnell, das Produkt ist gut von der Verarbeitung sauber die nähte sind gut sauber, liegt gut in der Hand, preis Leistungsverhältnis ist ok,
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Lg Frank Kämpfe

5.0 von 5 Sternen Tolle, saubere Verarbeitung !, 9. Juni 2013
Ich wurde positiv überrascht über die saubere Verarbeitung und tolle Qualität dieser Handytasche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Sie passt 100 %ig auf mein Samsung S 3 mini, alle Tasten sind gut erreichbar, Mikrofon und Lautsprecheraussparungen sind optimal, ebenso die Aussparung für das Ladekabel. Ich kann diesen Artikel absolut weiterempfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Bookstyle, 4. Juni 2013
Das Produkt kam sehr schnell und in einer hervorragenden Qualität bei mir an. Ich bin außerordentlich zufrieden und kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Kunstlederschrott, 3. Juni 2013
"echt Leder Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini mit Magnetverschluss"

War ein Geschenk für das neue Handy meines Sohnes. Der behandelt seine Sachen sehr sorgfältig.
Trotzdem: Das "Leder" war nach 6 Wochen oben und unten an den Kanten durchgescheuert, es löst sich "Leder" ab, die Plastikecken der Handyhalterung brachen aus. Totaler Müll. Da muss wohl ein Material / Lieferantenwechsel stattgefunden haben, ich hab das Teil auf Grund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Die können doch wohl nicht alle gefakt sein!

Von den Maßen und der Aufteilung wäre die Tasche Top, aber das Material und die Verarbeitung....
Jetzt kaufe ich für ihn auch so eine Tasche wie ich sie habe. Lieber 30€ und Qualität als so ein Dreck.

Danke Amazon für die unproblematische Abwicklung und Erstattung!

5.0 von 5 Sternen Einfach Praktisch, 3. Juni 2013
Die Tasche ist sehr Praktisch klasse für unterwegs guter Schutz
aber es wird dann auch schwieriger es in die hosentasche zu stecken
sonst alles klasse kann ich nur empfehlen also 5 sterne

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 1. Juni 2013
Die Ledertasche wurde passgenau für das Samsung Galaxy S 3 mini hergestellt. Das Smartphone wird in die Tasche fest und sicher eingeklippt und ist durch die Lederhülle vor äußeren Einflüssen sehr gut geschützt. Trotzdem sind alle Bedienteile frei und leicht zugänglich. Darüber hinaus bietet die Tasche Platz für Kreditkarten u. ä. Sehr gutes Produkt und für das vorgenannte Smartphone sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und handlich, 27. Mai 2013
Diese Handytasche liegt gut in der Hand und ist einfach und mit kurzem Klick eingepasst und sitzt trotzdem fest in der Halterung.
Die Tasche ist so gefertigt, das alle Knöpfe gut erreichbar und auch eine Aufladung problemlos möglich ist.
Die Tasche hat zusätzlich noch Platz für 2 Karten nebst Einsteckfach. Gute Kaufentscheidung!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Mai 2013
sehr gutes Produkt,
halt alles, was es verspricht, der einzige Mängel ist, dass die Nähte der Kartenfächer sich auf dem Bildschirm abdrücken.
Nach der Zeit wird das Leder auch flexibler.
Also alles in allem zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Einfach eine tolle Hülle, 17. Mai 2013
Das Handycase im Bookstyle kann ich nur empfehlen. Das Galaxy S3mini passt geanau in die Schale, ist also bestens geschützt. Es kann nicht herausfallen und auch alle Tasten sind gut erreichbar.
Die Lederverarbeitung ist sehr gut. Ich hab edie Tasche jetzt schon einige Zeit im Gebrauch und bin voll und ganz zufieden. Die beiden Kartenfächer sind praktisch, wenn man mal nur den Ausweis oder den Führerschein mitnehmen möchte ohne gross eine Handtasche mitzuschleppen.

Also alles in einem 5 Sterne für ein gutes und dazu noch preiswertes Produkt.

‹ Zurück | 119 20 2127 | Weiter ›