5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, mit tollem Preis
Absolute Passgenauigkeit für das S3 mini, es sitzt fest und die Tasten am Telefon sind freigehalten, also sehr gut zu bedienen.

Was mir auch gut gefällt, ist das auf der Rückseite der Plastikschale ein Stoffschutz eingearbeitet wurde, um das Telefon nicht zu verkratzen.

Auch das Lederimitat ist gut verarbeitet, und schützt das...
Vor 16 Monaten von T. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schrott
die tasche selber ist in ordnung aber das plastik das das smartphone hält brach schon am 2.tag

somit ist es wertlos!!!
Vor 6 Monaten von P. Reinhard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz (Wireless Phone Accessory)
Das Handy sitzt sicherund fest in der Halterung.
Alle Aussparungen sind passgenau. Eine uneingeschränkte Bedienung ist somit gewährleistet.
Das Echtleder ist gut verarbeitet und wirkt hochwertig.
Kaufempfehlung meinerseits.

3.0 von 5 Sternen Idee gut - Umsetzung für Linkshänder gut, für Rechtshänder bescheiden, 28. November 2013
Die Tasche macht was sie soll, sie schützt das Smartphone - soviel dazu.

Doch was ich mich mehr als einmal fragte: Warum befindet sich die Handyaufnahme-Schale auf der falschen Seite. Meine Frau ist Linkshänderin und fand die Tasche richtig toll - sie nahm das Handy in die rechte Hand, öffnete es mit der linken und bediente das Handy auch mit der Linken.
Für Rechtshänder hingegen ist es umständlich. Ich als Rechtshänder nehme die Tasche mit Smartphone in die linke Hand, öffne umständlich mit der rechten Hand den Verschluss, balanciere die Tasche um die Klappe umzuklappen um dann das Smartphone mit der rechten Hand zu bedienen.
Im "Selbstversuch" zeigte sich, dass die Bedienung für Rechtshänder sicherer und besser wäre, wenn das Smartphone auf der linken Seite angebracht wäre - Vielleicht eine Idee an die Entwickler solcher Taschen.

4.0 von 5 Sternen Die Tasche ist vollkommen in Ordnung, 28. Juli 2014
Die Tasche, die ich vorher hatte, hatte die gleiche Form, allerdings war diese im Innenteil so genäht, dass die Nähte Kratzer auf der Schutzfolie verursacht haben.
Dies ist bei der Verarbeitung dieser Ledertasche nicht der Fall und damit die Grundvoraussetzung für den Kauf.
Einen Stern abgezogen habe ich nur, weil die Ledertasche mit dem Handy mehr aufträgt, als das Produkt, das ich vorher hatte.

5.0 von 5 Sternen gute ware, 11. Juli 2014
einwandfrei gearbeite und gut passende Hülle und stabil ist sie auch. Das Handy ist sehr gut geschützt. Gerne wieder. ..

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 10. Juli 2014
gut und günstig, mein Handy ist geschützt und die Tasche schön praktisch! Toll und absolut zu empfehlen, besonders bei dem Preis!

3.0 von 5 Sternen Preis Leitsung ok, 5. Juli 2014
Für den Preis ok, aber im Täglichen Gebrauch im Außendienst unzureichend.

Nett wäre gewesen wenn der Artikel mit dem Bild übereingestimmt hätte. :-(

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich sehr gutes Produkt!, 3. Juli 2014
Ich bin mit dieser Ledertasche sehr gut zufrieden. Gute Verarbeitung. Vor allem die Extrafächer um diverse
Karten zu verstauen.Sieht optisch sehr gut aus und macht was her. Die Passgenauigkeit für die Tasten, Kamera usw
sind perfekt zugeschnitten.Auch möchte ich hier nicht die schnelle Lieferzeit und den Preis unerwähnt lassen.
Fazit: Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Juni 2014
Die Ledertasche sieht hochwertig aus und ist ziemlich stabil.Das Handy hat einen guten Halt in der schale und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Daumen hoch.

4.0 von 5 Sternen Tolle Ledertasche mit Schwächen, 16. Juni 2014
Eine Tolle Ledertasche die allerdings Schwächen hat.

Bereits nach kurzer Zeit ging bereits die oberen Plastikhalterung kaputt so das das Handy nun keinen Halt mehr in der Ledertasche hat.

Schade.

Nachtrag 20.06.14

Ohne Aufforderung setzte sich der Verkäufer mit mir in Verbindung und schickte mir kostenfrei eine neue Ledertasche zu. Auf den ersten Blick scheint diese nun besser verarbeitet zu sein als die die ich zuerst bekommen habe. Die Handyhülle ist zwar etwas anders als die erste aber damit klann ich leben. So einen super Service habe ich bis dato noch nicht erlebt. Daher überarbeite ich meine Rezesion und gebe dem Produkt mehr Sterne als ursprünglich.

3.0 von 5 Sternen Material ist super, leider viel zu dick., 12. Juni 2014
Wem es nichts ausmacht, dass das Handy dadurch deutlich breiter wird, für den ist diese Hülle optimal. Sieht hochwertig aus und kann was. Ich habe sie zurückgeschickt, da sie mir viel zu breit war.