5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, mit tollem Preis
Absolute Passgenauigkeit für das S3 mini, es sitzt fest und die Tasten am Telefon sind freigehalten, also sehr gut zu bedienen.

Was mir auch gut gefällt, ist das auf der Rückseite der Plastikschale ein Stoffschutz eingearbeitet wurde, um das Telefon nicht zu verkratzen.

Auch das Lederimitat ist gut verarbeitet, und schützt das...
Vor 18 Monaten von T. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schrott
die tasche selber ist in ordnung aber das plastik das das smartphone hält brach schon am 2.tag

somit ist es wertlos!!!
Vor 8 Monaten von P. Reinhard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, mit tollem Preis, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz (Wireless Phone Accessory)

Auch das Lederimitat ist gut verarbeitet, und schützt das Telefon optimal.

Des weiteren sind die praktischen Kreditkartenfächer(2 Stück) und ein großes Einsteckfach hervorzuheben.

Der Geruch vom Leder ist neutral, und die Orange Naht rundet das Produkt sehr gut ab.

Alles im allen nur zu empfehlen, sehr gutes Produkt zum kleinen Preis
für nur 2,99€ (+ evtl. Versand, bei Prime Kunden versandkostenfrei) ein mehr als gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini, 11. März 2013
Das Samsung Galaxy S3 mini ist passgenau für die Ledertasche gedacht. Alle Anschlüsse können problemlos genutzt werden. In zusätzlichen Fächern können SD-Cards oder Geldscheine verstaut werden. Die Qualität des Leders sowie die Verarbeitung ist sehr gut. Ich kann die Tasche unbedingt weiter empfehlen. Preis-Leistung unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Bookstyle Ledertasche für Samsung galaxy s3 mini, 7. März 2013
Sehr gute Verarbeitung.. macht einen Edlen Eindruck. Da man den neuen Personalausweis und die Bankkarte reinbekommt, benötige ich kein portmonee mehr. Alle Anschlüsse sind noch frei zugänglich.

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 2. März 2013
Der Artikel entspricht der Beschreibung.Das Handy passt gut in die Schale und sitzt fest.Leider wurde der angegebene Liefertermin nicht eingehalten.Auf Nachfrage wurde sofort eine Ersatzlieferung gesendet die zügig eintraf.Der Kundendienst war kompetent und freundlich.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 27. Februar 2013
Bauartbedingt macht das Case das Handy schon dicker, aber bietet dafür auch im Gegenzug den Perfekten Schutz.
Dafür das ich mir um mein Galaxy keine Sorgen mehr machen muss, ist es auf jeden Fall wert, dass es nun etwas dicker ist.
Die Plastikinnenschale fand ich nicht so vertrauenserweckend, sobald aber das Handy eingesetzt ist, ist es auch stabil und es wackelt nichts.
Einen schönen Designaspekt finde ich die orangen Nähte.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich noch. Die Aussparung für Kamera und Lautsprecher finde ich optisch nicht so schön gelöst.
Angesichts dieses geringen Preises kann man aber nicht wirklich was dagegen sagen.
Für dieses Geld wirklich ein Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Tasche, 7. März 2013
Diese Handytasche liegt gut in der Hand und mann sieht das es kein billiges Leder ist.
Die Tasche ist so angepasst, das alle Knöpfe erreichbar sind und das Handy kann geladen werden.
Das Handy selber wird in die Hülle reingeklackt und hält darin passgenau, sodass es sich nicht aus der Halterng lösen kann. Die Tasche hat zusätzlich noch Platz für 2 Karten und sie hat noch ein Einsteckfach.
Also Fazit Kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen schrott, 19. Januar 2014

somit ist es wertlos!!!

4.0 von 5 Sternen Bookstyle Handytasche, 7. März 2013
Diese Handytasche im Bookstyle Format sieht super aus.

Die Tasche wird mit einem Magneten verschlossen, der auch super hält.

Die Tasche selbst macht viel her, ist nur für Vieltelefonierer ungeeignet, da man beim Telefonieren die Lasche im Gesicht hat oder sie umknicken muss und das etwas schwierig geht.

Die Tasche liegt gut in der Handy und ist nur ein wenig größer als das Handy selber und lässt sich auch mit kleinen Händen noch gut festhalten und auch bedienen.

5.0 von 5 Sternen ein Top-Schutz für mein S3 mini..., 19. März 2014
Tetraeder - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich nutze die Hülle seit etwa 3 Monaten für mein S3 mini und ich bin sehr zufrieden damit. Ob die Hülle aus echtem Leder ist, kann ich nicht zuverlässig beurteilen. Das Material macht aber einen sehr wertigen Eindruck. Es gibt bis jetzt keinerlei Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren daran. Auch der Magnetverschluss funktioniert tadellos.

Etwas skeptisch war ich bezüglich der beiden Kreditkartenfächer mit ihren auf dem Display aufliegenden Nähten. Hier konnte ich bisher keinerlei Schaden am Display feststellen, würde aber auch nie Karten darin aufbewahren, um das Display nicht zu beschädigen. Das wäre auch meine einzige Anmerkung an den Hersteller, vielleicht bei der nächsten Serie auf die Kreditkartenfächer zu Gunsten einer glatten Fläche zu verzichten.

Insgesamt eine prima Hülle, die mein Handy zuverlässig schützt und dabei auch noch sehr gut und wertig aussieht. Das sind mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Januar 2014
Das Handy sitzt sicherund fest in der Halterung.
Alle Aussparungen sind passgenau. Eine uneingeschränkte Bedienung ist somit gewährleistet.
Das Echtleder ist gut verarbeitet und wirkt hochwertig.
Kaufempfehlung meinerseits.