holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos foreign_books UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4,5 von 5 Sternen1.031

am 27. Januar 2013
Meiner Meinung nach ist das Spiel richtig realistisch da alles in 3D dargestellt wird die Farben die Gegenstände alles sieht sehr lebendig aus gelegentlich stock das Spiel ein wenig aber sonst ist es sehr zufriedenzustellend
0Kommentar|106 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2013
Es ist Hammer gut
Es macht sehr viel Spaß mit seinem “eigenem Pferd“ zu arbeiten
Ein sehr tolles Spiel finde ich auf jeden Fall
0Kommentar|264 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2013
Das Spiel ist spannend und man geht nie pleite und man muss keine Aktionen dazu kaufen. Ich empfehle dieses Spiel auf jeden Fall weiter!
0Kommentar|168 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2013
...ist das eine richtig gute App! Macht sogar mir als Erwachsenem Spaß.
Und ich hab sonst nicht viel mit Pferden zu tun.
0Kommentar|223 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Macht super viel spass sich um das pferd zu kümmern und auf turniere zu ! Auch die aflösung ist sehr gut und die umsetzung toll!
am 21. Januar 2013
Obwohl ich kein Pferdefan bin, erfreut das Spiel mich sehr :3 Es gestatt einen Einblick in die Pferdewelt, was eigentlich nicht uninteressant ist. Die Grafik ist okay und ansonsten .... kann ich nicht meckern ;) Viel Spass noch beim Spielen :D
0Kommentar|62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Dieses Spiel macht echt süchtig man kann kaum aufhören zu spielen und das aller beste ist das es kostenlos ist un deshalb bekommt dieses Spiel 5Sterne
DIE Grafiken ist voll cool und das Pferd ist sehr realistisch. Es macht großen Spaß zu spielen. Wenn ein pferdespiel dann das...
am 20. Januar 2013
ich warne alle davor diese app zu kaufeen denn es besteht eine sehr hohe sucht gefahr
nein,spaß beiseite
ich kann jeden diese app empfehlen die grafik is gut und sie macht echt laune
am 22. Januar 2013
Supi ist echt mega hamma, würde es allen weiterempfehlen !!! Gute Qualität und macht echt spaß !! Macht echt süchtig... sitze leider zu viel dran...